Alle Inhalte von inna halle
-
vespa bravo mofa tank gesucht.
soll und muss nen bravo-tank sein,den der past wie angegossen da wo er ran soll. gruss m
-
Bremstrommel für Innocenti Scheibenbremse
gibts auch einzeln neu.
-
vespa bravo mofa tank gesucht.
bravo wäre super.
-
KURBELWELLE WUCHTEN , jetzt mal richtig!
von der konstruktion her wird ein faktor vorgesehen gewesen sein. in der produktion wurde dann aber nicht gewuchtet sondern nur nach zeichnung hergestellt. ein wuchtfaktor läst sich aber ermitteln wenn man will.
-
Abschaffung der GEZ Gebühr...
ich zahle nichts an eine gebühreneinzugszentrale,sprich inkasso-unternehmen. gucke fast kein fernsehen und diese privaten geldeintreiber die einem noch drohen . . . nein danke. bea sagt sie wird auch in zukunft nichts zahlen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
recht haste,danke.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
welchen durch messer hat der drehschieber aussen an der kurbelwelle? danke.
-
KURBELWELLE WUCHTEN , jetzt mal richtig!
und die welle wurde nun dynamisch gewuchtet? bei welcher firma? zu welchem preis?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wie gesagt die welle läuft auf spizten genommen im rundlaufbock auf der gesamten länge auf unter 1,5/100mm rund. ne andere welle hab ich nicht da. allerdings sollte so eine neue mec in nem v50-gehäuse doch einfach passen. was hat die drehschieber-wange für eine außendurchmesser? gibts da unterschiede? das komische ist nur das sie nicht auf der gesamten fläche schleift.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
so auch mal ne frage bei den schmalrahmen. motor von der freundin. war ne grosse v50 motorhälfte und ne pk auf der lima seite. ne rennwelle und nen 75er dr,3gang,lief eigentlich ganz gut aber ölte wie sau. also einmal alles bitte. dabei sehr viel pfusch entdeckt wie zb die 2 verschiedenen hälften. kurbelwelle überholte mit nem neuen pleuel. drehschieberdichtfläche war im arsch also zufälllig ne grosse pk-hälfte bekommen. nach dem zusammenbau schleift der kurbelwellendrehschieber an der drehschieberdichtfläche. sehr seltsam,aber gut auf die 2 verschiedenen hälften geschoben. nen gutes v50 gehäuse besorgt und siehe da,dasselbe spiel. hmm. kurbelwelle läuft rund auf unter 3/100mm. neue kurbelwelle von mec. läuft auf unter 1/100mm rund. und wa soll ich sagen? wieder schleift der drehschieber an der dichtfläche und nicht nur nenm bisschen sonder mit der einen kante bleibt er richtig am drehschieber hängen. bin ehrlich gesagt mit meinem latein am ende. wer kann helfen? gruss marc
-
Läpp papier,woher bekommen?
auch nicht bei abratec.trotzdem danke. wer kann sonst noch helfen?
-
Schuberth Helme billig
die dinger sind echt super,habe schon den dritten. nur eben sehr teuer,
-
Bitte schließen - alles weg
sitzbank ist wieder zu haben,wenn wer will pm an mich.
-
vespa bravo mofa tank gesucht.
hoppla,meine da steht ciao drauf aber ok.schaue mal nach. iste ne mofa von piaggio und der tank lehnt so schräg nach vorne am rahmenrohr,ist aus plastik. danke dir.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
geteilte felgen am auto haben auch nen o-ring ebenso am krad,allerdings habe ich da auch mehr vertrauen zu den herstellern.
-
J50-125 staubsschutzkappe lenkkopflager unten
bitte . . .
-
Pinaso-Radkappen
hat doch betsimmt wer rumliegen . . .
-
vespa bravo mofa tank gesucht.
keiner?
-
abstimmung tmx 30
hält den rest ziemlich fest.
-
Sitzbank Lambretta
hast du mal fotos vom scharnier?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
raaaaaiiiiiinnnneeeerrrrr???? weiß keiner was? habe leider keinen motor gerade zum nachschauen da. danke
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
nicht dumm.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ist das von den j-modellen? wohl eher nicht wenn ich mir den gummidurchgang angucke oder? danke.
-
Neuer Tank mit Schmier und Flugrost
warum baut man nen tank aus 20 blechen? hab auch schon welche gebaut und immer gesehen das es möglichst wenig bleche und dadurch möglichst wenig nähte sind.
-
Neuer Tank mit Schmier und Flugrost
frag mal,diese cream zeug zb hat sich trotz bester verarbeitung flächig abgelöst. wie gesagt,wozu versiegeln?funktionierte jahrzehnte auch ohne. das einzige was geht sind original beschichtete tanks von manchen herstellern.