Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. soll und muss nen bravo-tank sein,den der past wie angegossen da wo er ran soll. gruss m
  2. gibts auch einzeln neu.
  3. bravo wäre super.
  4. von der konstruktion her wird ein faktor vorgesehen gewesen sein. in der produktion wurde dann aber nicht gewuchtet sondern nur nach zeichnung hergestellt. ein wuchtfaktor läst sich aber ermitteln wenn man will.
  5. ich zahle nichts an eine gebühreneinzugszentrale,sprich inkasso-unternehmen. gucke fast kein fernsehen und diese privaten geldeintreiber die einem noch drohen . . . nein danke. bea sagt sie wird auch in zukunft nichts zahlen.
  6. welchen durch messer hat der drehschieber aussen an der kurbelwelle? danke.
  7. und die welle wurde nun dynamisch gewuchtet? bei welcher firma? zu welchem preis?
  8. wie gesagt die welle läuft auf spizten genommen im rundlaufbock auf der gesamten länge auf unter 1,5/100mm rund. ne andere welle hab ich nicht da. allerdings sollte so eine neue mec in nem v50-gehäuse doch einfach passen. was hat die drehschieber-wange für eine außendurchmesser? gibts da unterschiede? das komische ist nur das sie nicht auf der gesamten fläche schleift.
  9. so auch mal ne frage bei den schmalrahmen. motor von der freundin. war ne grosse v50 motorhälfte und ne pk auf der lima seite. ne rennwelle und nen 75er dr,3gang,lief eigentlich ganz gut aber ölte wie sau. also einmal alles bitte. dabei sehr viel pfusch entdeckt wie zb die 2 verschiedenen hälften. kurbelwelle überholte mit nem neuen pleuel. drehschieberdichtfläche war im arsch also zufälllig ne grosse pk-hälfte bekommen. nach dem zusammenbau schleift der kurbelwellendrehschieber an der drehschieberdichtfläche. sehr seltsam,aber gut auf die 2 verschiedenen hälften geschoben. nen gutes v50 gehäuse besorgt und siehe da,dasselbe spiel. hmm. kurbelwelle läuft rund auf unter 3/100mm. neue kurbelwelle von mec. läuft auf unter 1/100mm rund. und wa soll ich sagen? wieder schleift der drehschieber an der dichtfläche und nicht nur nenm bisschen sonder mit der einen kante bleibt er richtig am drehschieber hängen. bin ehrlich gesagt mit meinem latein am ende. wer kann helfen? gruss marc
  10. auch nicht bei abratec.trotzdem danke. wer kann sonst noch helfen?
  11. inna halle antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    die dinger sind echt super,habe schon den dritten. nur eben sehr teuer,
  12. sitzbank ist wieder zu haben,wenn wer will pm an mich.
  13. hoppla,meine da steht ciao drauf aber ok.schaue mal nach. iste ne mofa von piaggio und der tank lehnt so schräg nach vorne am rahmenrohr,ist aus plastik. danke dir.
  14. geteilte felgen am auto haben auch nen o-ring ebenso am krad,allerdings habe ich da auch mehr vertrauen zu den herstellern.
  15. hat doch betsimmt wer rumliegen . . .
  16. hält den rest ziemlich fest.
  17. hast du mal fotos vom scharnier?
  18. raaaaaiiiiiinnnneeeerrrrr???? weiß keiner was? habe leider keinen motor gerade zum nachschauen da. danke
  19. ist das von den j-modellen? wohl eher nicht wenn ich mir den gummidurchgang angucke oder? danke.
  20. warum baut man nen tank aus 20 blechen? hab auch schon welche gebaut und immer gesehen das es möglichst wenig bleche und dadurch möglichst wenig nähte sind.
  21. frag mal,diese cream zeug zb hat sich trotz bester verarbeitung flächig abgelöst. wie gesagt,wozu versiegeln?funktionierte jahrzehnte auch ohne. das einzige was geht sind original beschichtete tanks von manchen herstellern.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.