Alle Inhalte von inna halle
-
gsf muss leben!
2 euro
-
Dem TonyMontana sein Geburtstag
darauf 5 euro von aral. alles gute.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
denke nein.sprich das geht.
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
ruhe ist doch auch so.
-
Pinaso-Radkappen
immer noch auf der suche.
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
noch da.
-
Hubzapfen 22x40,3 in neu
???
-
J50-125 staubsschutzkappe lenkkopflager unten
guckt doch nochmal nach bitte!
-
Widerim
wird doch wer haben und nicht mehr brauchen oder?
-
Ostern 2010
der lockenkopf war eigentlich selbst samstag noch emntspannt als das osterfeuer schon freitag abgebrannt war und die festen bewohner sauer waren. netter typ.
-
J50-125 staubsschutzkappe lenkkopflager unten
brauch ich immer noch.
-
Hubzapfen 22x40,3 in neu
muss doch bei wem rumliegen.
-
Widerim
eine fehlt noch.
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
und mal wieder an die spitze.
-
Pinaso-Radkappen
und up.
-
Ostern 2010
bestens. trotz rumunken kein regen. top platz. alles bestens. over and out.
-
Ostern 2010
sowas von dabei. und
-
Indische Lambretta
inna halle antwortete auf martell89's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdie zeiten sind wohl vorbei.
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
und hoch.
-
Widerim
einfach mal alles anbieten. danke und gruss,marc
-
Nicasilbeschichtung
die beschichtung kommt wohl davon das der untergrund also das alu poren hat. deswegen sollte die beschichtung trotzdem halten.
-
Standbohrmaschine
oben an der welle ist nichts. bohrer abdrehen ist klar. will aber was auf dauer. mit ner grossen wasserpumpenzange und gegenhalten war ich noch nicht dran. mals schauen. danke at all erstmal.
-
Nicasilbeschichtung
wenns nur löcher sind sollte es wohl einfach fahren.
- Hubzapfen 22x40,3 in neu
-
Standbohrmaschine
fotos vergessen. kann keinen konus entdecken. normalerweis haben die doch dann nen schlitz zum entfernen des konus. gibts hier nicht. über der gerändelten spannung ist nen 2kant zu sehen. bekomme da aber nichts los.