Alle Inhalte von inna halle
-
LTH Scheibenbremse Antidive und BGM Dämpfer
astreine kotflügel-wahl!!!
-
Projekt 40+
wird nicht in england immer das sehr seltene TV200 gefahren? ob das jetzt auch wirklich das beste ist . . .
-
umbau auf vollhydraulik mal anders,
langsam aber sicher gehts weiter.
-
Konus für Motoplat LüRa auf GP-Welle
bestens.dann bekommt die lince ihre angestammte zündung zurück. danke.
-
rollershop-Kleber (siehe Foto)
schreib doch mal rollershop.de an,versuch ists wert . . .
-
Bilderrätsel
die sx im hintergrund? kein hauptständer? die 2,die verkehrtherum ist im LI125 schriftzug? keine wasweißichwiedieheißen-schläuche am vergaser? keine schraube im hupengrill? kein schmiernippel in der forklinkschraube? keine beschriftung auf den reifen?
-
8" Felgen Originallack blau
sind also weg?
-
Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
so,ergebniss liegt vor. motor ausgebaut und geöffnet. eine wicklung komplett verschmort. also nen neuen motor.jemand ahnung wo es sowas günstig gibt? auf jeden fall danke an alle die geholfen haben.
-
autoreifen fürs gespann in 10 zoll,gibt da was?
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneund der ist auch gut zu fahren,oder eher so unsportlich wie er aussieht?
-
Ostern 2010
man,ist doch wie gemacht für nen urlaub. und wenn ich jetzt noch was von donnerstag höre, dann doppel
-
Ostern 2010
eisbaden oder anbaden?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
nicht ganz richtig mit dem ausdistanzieren. die scheibe unter der lagerbuchse des tannenbaums ist als anlaufscheibe für das lager gedacht.
-
autoreifen fürs gespann in 10 zoll,gibt da was?
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneso,4.00-10. das wird diese jahre gefahren.hinten ist noch nen cm bis zum anschlag und der reifen mit felge läßt sich auch noch gut montieren.find ich gut für unterwegs falls man doch mal nen platten hat. kommt natürlich ringsrum drauf. bin gespannt.
-
Ostern 2010
ich werd wuschig.nen traum.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
technisch verchromen ist richtig.das heißt verchromen ohne polieren,kost auch nicht die welt da das teure beim verchromen die arbeit fürs polieren ist.
- Schlucke
-
Schlucke
der ist aber auch alt,der sack. gute besserung.
- Schlucke
-
Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
brücken waren alle ab und ich habe mit nem multimeter gemessen. motor im arsch wäre doof. aber gut.
-
Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
denke du meinst x,habs verbessert. aber was sit dann defekt?motor im arsch? warum? stand ja nur rum.
-
Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
also,eben mal weiter geschaut.die kontakte des druckschalters gesäubert und den an/aus-schalter durch ne lüsterklemme ersetzt.keine besserung. dann durchgang gemessen am klemmbrett des motors mit ausgebauten brücken. mit nem normalen multimeter. die klemmen sind bezeichnet mit u,v und w.hier sind die 3 phasen drann. dadrüber z,y und x.diese sind mit brücken verbunden. widerstandswerte konnte ich nicht messen. allerdings haben klemmen u und y durchgang zu masse. das kann nicht in ordnung sein. andere messgeräte habe ich leider nicht.
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
das soll natürlich nicht heißen das der motor nicht überholt werden sollte. aber es ist definitiv weniger arbeit und geld als ein motor der fest ist oder ähnliches. also kein problem mit der kritik.
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
und hoch.
-
Kolbenring Quattrini M1l 2008
mal als link. minutenring ne bezeichnung gehört immer nach oben.
-
Kolbenring Quattrini M1l 2008
oben.