Alle Inhalte von inna halle
-
Ostern 2010
na dann bis montag in 2 monaten!?ich freu mir. und
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
@vespa54 3. Wie lange muss denn das innenliegende Distanzrohr sein? Hier steht es über die Anschlagskerbe für das Lager raus. Macht das was und es reicht wenn das Lager an dem Distanzrohr ansteht oder muss das Lager bis zum Lageranschlag rein gebaut werden. Dann wäre das Distanzrohr zu lang. Kann mir da jemand helfen? das rohr konnte ich nicht messen aber das lager steht ca 15,6mm unter der kante der trommel,denke das hilft auch.
-
(S) Exzentrischen hubzapfen gesucht,3mm
immer noch,bzw gibt es sowas überhaupt von der stange? danke und gruss,marc
-
Was gibts so alles bei Egay
nciht bei ebay aber auch nicht hässlich von nem bekannten.
-
Konus für Motoplat LüRa auf GP-Welle
TOP.
-
bitte löschen.
danke,werde mich drum kümmern und bei bedarf heute noch rausnehmen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
und gott sprach es werde licht.
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
da muß man sich wohl mal bei den üblichen verdächtigen auf die suche machen,klar ist sie nicht billig und es fehlen teile aber die sehr gute blechsubstanz und der laufende motor werden einiges an kosten ersparen.
-
Polrad abdrehen
in dem bereich vom roten strich bis fast auf die tiefe der vorhandenen nuten. nen bisschen weniger um nicht in dden breich der flügel zu kommen. auf der vorderseite garnicht.
- bitte löschen.
-
Lenkrad schloss rausbohren?
hab bis jetzt bei allem was diesn schlosstyp hatte an der markierten stelle gebohrt,ging besser als alles andere.
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannehabe erst nen LI 150 gefahren,kein problem,logisch. jetzt aber nen 125er wegen dem kurzen ersten.werde öfters dolle beladen sein,deswegen. ansonsten ließ es sich gut fahren,kein problem mit zu großen gangsprüngen. biste jetzt auch an nem gespann dran?
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
und mal wieder hoch.
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
heute mal geschaut,leider kein pleuel mehr vorhanden. aber umpressen und alles ander was nötig wäre rund um die welle würde ich weiterhin anbieten. g M
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kann dir morgen mal son rohr abmessen zum vergleich,von einer montierten bremse.sollte helfen.
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
was auch immer,lippe oder pilz.kein problem. pleuel eventuell sogar auch da,wenns nen 110er 200er sein soll.
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
wenn ich beim pleuel verpressen helfen kann,mach ichs für lau.
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannealso,da früher oft 4.00.10 auf ner lamy gefahren wurde,werde ich es mal mit dieser grösse probieren. die reifen kosten nicht die welt und den bumpstop abflexen hab ich keine schmerzen,das gehäuse ist eh schon nicht mehr das beste. mal sehen . . .
-
Ostern 2010
hamburg bitte melden.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
28mm.
-
erledigt.
sorry,da hast du recht. hatte sich überschnitten.
-
Umbausatz 10" auf 8" PX alt Block
wir meinten das selbe, ich hab mich nur falsch ausgedrückt. aber danke für deine hilfe,war zu blöd.
-
Umbausatz 10" auf 8" PX alt Block
ganz normal waren für mich immer die mit 2 belagbolzen.brauche aber die mit 3.
-
Umbausatz 10" auf 8" PX alt Block
häng mich hier mal mit rein. gibt es die staubplatte für 10 auf 8 zoll irgendwo zu kaufen? habe schon gesucht aber nichts gefunden. und ja bin zu faul es selber zu machen. danke.
-
Reifen 110er / 120er und 130er
130/70-10 war bei mir auf einer 4"-felge genau 130 breit.