Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. na dann bis montag in 2 monaten!?ich freu mir. und
  2. @vespa54 3. Wie lange muss denn das innenliegende Distanzrohr sein? Hier steht es über die Anschlagskerbe für das Lager raus. Macht das was und es reicht wenn das Lager an dem Distanzrohr ansteht oder muss das Lager bis zum Lageranschlag rein gebaut werden. Dann wäre das Distanzrohr zu lang. Kann mir da jemand helfen? das rohr konnte ich nicht messen aber das lager steht ca 15,6mm unter der kante der trommel,denke das hilft auch.
  3. immer noch,bzw gibt es sowas überhaupt von der stange? danke und gruss,marc
  4. nciht bei ebay aber auch nicht hässlich von nem bekannten.
  5. danke,werde mich drum kümmern und bei bedarf heute noch rausnehmen.
  6. und gott sprach es werde licht.
  7. da muß man sich wohl mal bei den üblichen verdächtigen auf die suche machen,klar ist sie nicht billig und es fehlen teile aber die sehr gute blechsubstanz und der laufende motor werden einiges an kosten ersparen.
  8. in dem bereich vom roten strich bis fast auf die tiefe der vorhandenen nuten. nen bisschen weniger um nicht in dden breich der flügel zu kommen. auf der vorderseite garnicht.
  9. hab bis jetzt bei allem was diesn schlosstyp hatte an der markierten stelle gebohrt,ging besser als alles andere.
  10. habe erst nen LI 150 gefahren,kein problem,logisch. jetzt aber nen 125er wegen dem kurzen ersten.werde öfters dolle beladen sein,deswegen. ansonsten ließ es sich gut fahren,kein problem mit zu großen gangsprüngen. biste jetzt auch an nem gespann dran?
  11. heute mal geschaut,leider kein pleuel mehr vorhanden. aber umpressen und alles ander was nötig wäre rund um die welle würde ich weiterhin anbieten. g M
  12. kann dir morgen mal son rohr abmessen zum vergleich,von einer montierten bremse.sollte helfen.
  13. was auch immer,lippe oder pilz.kein problem. pleuel eventuell sogar auch da,wenns nen 110er 200er sein soll.
  14. wenn ich beim pleuel verpressen helfen kann,mach ichs für lau.
  15. also,da früher oft 4.00.10 auf ner lamy gefahren wurde,werde ich es mal mit dieser grösse probieren. die reifen kosten nicht die welt und den bumpstop abflexen hab ich keine schmerzen,das gehäuse ist eh schon nicht mehr das beste. mal sehen . . .
  16. hamburg bitte melden.
  17. inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Verkaufe Roller
    sorry,da hast du recht. hatte sich überschnitten.
  18. wir meinten das selbe, ich hab mich nur falsch ausgedrückt. aber danke für deine hilfe,war zu blöd.
  19. ganz normal waren für mich immer die mit 2 belagbolzen.brauche aber die mit 3.
  20. häng mich hier mal mit rein. gibt es die staubplatte für 10 auf 8 zoll irgendwo zu kaufen? habe schon gesucht aber nichts gefunden. und ja bin zu faul es selber zu machen. danke.
  21. 130/70-10 war bei mir auf einer 4"-felge genau 130 breit.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.