Alle Inhalte von inna halle
-
Heinzi hier aussem forum gesucht !?!?!?
gar keiner ne idee?
-
Pinaso-Radkappen
meine die schwarzen mit der rausnehmbaren öffnung fürs ventil. @all trotzdem danke erstmal
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kommt nicht auf das trennmesser an sondern auf die laufleistung. kann man ruhig nochmal verwenden bei geringer km-leistung.
-
Pinaso-Radkappen
mal wider immer noch
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
gibt schon unterschiedliche nadeln.16er kobo gibts mindestens mit nem 20er und 21er pleuelauge. also 2 oder 2,5mm.
-
Heinzi hier aussem forum gesucht !?!?!?
ja ist mal anders rum,mache mir nen bisschen sorgen ist ja nicht normal. wie auch immer.
-
gabel richten
ja kalt gerichtet da mir hitze nicht sinnvoll erscheint.ist auch nicht so die welt von der verbiegung her.
-
Youtube & Co.
- gabel richten
was genau ist krumm? habe gerade ine gerichtet bei der die beiden ich sag mal schenkel nicht mehr zueinander stimmten. man konnt keinen 12er rundstahl durch die forklink augen stecken. die gabelrohre waren verdreht und verbogen. vorher nachher auch wenns nicht ganz so aussieht auf dem foto,die 12er stange ging dann wieder sanft durch beide löcher.- gemaltes vom Rainer
schicke seit und bilder.- Heinzi hier aussem forum gesucht !?!?!?
auch nicht schlecht. aber habe seine teile noch bzw sollte ich noch was für tun. komisch.- Heinzi hier aussem forum gesucht !?!?!?
habe schon monatelang geld von ihm und er meldet sich nicht, falls ihn wer kennt bitte bescheid sagen das er sich mal meldet. müßte aus der berliner ecke sein. studievz,facebook schon geguckt,nichts. den echten namen hätte ich bei bedarf. danke und gruss,marc- Bilderrätsel
ständerhalteblech?- ERLEDIGT Anrollern in Braunschweig !?!
den samstag vor ostern,anschliessend nighterim lindbergh.- Konus für Motoplat LüRa auf GP-Welle
bei mir sind sie angekommen,alles bestens. lüra geht gleich zum abdrehen. vielen dank für die aktion.- Ostern 2010
irgendwie fehlt mir die grosse begeisterung der allgemeinheit. ich will doch nur friern und saufen und gepflegt einen verhaften. man was bin ich aufgeregt.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
S.3 bremmstrommel hinten. wofür ist der pfeil? hab ich noch nie gesehen,bemerkt.- Pinaso-Radkappen
die such ich.von pinasco halt. 2-3 so ungefähr. müssen nicht neu sein,können lackiert sein,nur heile bzw brauchbar. danke und gruss,marc- rollershop-Kleber (siehe Foto)
kein scherz. rollershop.de gehört jemandem hier in der gegend und ist nen e-shop. er war damals pfiffig und hat sich die seite sichern lassen und die ist ihm auch zugesprochen wurden. deswegen ja auch rollershop24.de. also einfach mal versuchen.- verkauft kann zu
bin ich zweiter?- Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
per anschlag nach oben.- 20 Jahre Tarmac Spirits
. . . oder schon wieder nicht.- 20 Jahre Tarmac Spirits
muss mich eventuell vorbereiten,bitte um ein thema.- LTH Scheibenbremse Antidive und BGM Dämpfer
das ist wahr.- Ostern 2010
ich sprudel schon über vor vorfreude. egal wies wetter wird. scheiss auf nen programmn. ist ostern. - gabel richten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung