Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. warum ist das so billig bei euch,hier kosts so viel das ich nicht auf die idee kommen würde nen rahmen zu entlacken.
  2. wollte eigentlich auch nie nen ofen als heizung,hab die wohnung nur genommen wegen günstig. mittlerweile find ichs super,die wärem vom ofen ist ne ganz andere als vonna heizung. und billig allemal,2 winter und nicht einmal holz gekauft.immer alles was so an paletten war verfeuert. diesen winter allerdings mal kohle gekauft,ohne ging nicht.
  3. da wollte jemand statt eines aufwendigen wassergekühlten zylinders aus der motorradecke lieber was luftgekühltes fahren. und der zylinder lag griffbreit. ist aber nur die geschichte des vorbesitzers/erbauers.
  4. ist für nen skr-zylinder gemacht.
  5. ist das das gehäuse von schlucke?
  6. läßt sich aber nicht immer ändern,wenn ma nur nen holzofen hat ist es abends nach der arbeit nunmal arschkalt. na,der sommer kommt schon noch wieder.
  7. hab auch nur einen(1) holzofen. küche/bad und klo immer kalt. und inna wohnung an sich mach ich den ofen nur an wenn ich mehrere stunden zuhause bin. müßte mal nen thermometer anschaffen. aber unter 10 sind es auch lang,zum glück ist das haus komplett gedämmt.
  8. werd das alles morgen mal machen. danke erstmal.
  9. der kompressor ging bis zum schluss,haben in der neuen werkstatt nen anderen grösseren.ist nur der ersatz. und der wurde gerade benötigt. durchmessen muss ich noch. dazu die brücke abmachen nehme ich an oder?
  10. da ich weiß wie sich der kompressor anhört wenn alles gut ist,weiß ich auch das es so nicht io ist. das ding ist irgendwer hat mal den stecker gebraucht.und nachdem ich ihn nun wieder dran gemacht habe gehts nicht mehr. und ich denke es kann nicht nur ne phase vertauscht sein,das habe ich ausprobiert. lasse ich den motor kurz laufen wird er merklich warm und es ensteht rauch. der motor dreht richtig rum aber nicht mit voller leistung.
  11. so,mal geschaut. die steckdose ist auf jeden fall korrekt verkabelt.alle sachen gehen einwandfrei daran,sei es eine e-motor oder der herd. nur der kompressor nicht. hab ihn mal ausgegraben.kabel waren natürlich falsch angeschlossen,falsche farben für die einzelnen phasen. habe es dann erstmal vom motor bis zum stecker geändert. leider ohne erfolg.der motor dreht nicht "frei",es klingt als wenn eine phse verdreht wäre. aber auch ein drehen von 2 phasen ändert nichts. was nun? hab mal fotos vom typenschild des motors sowie dem anschluss,dem druckschalter und dem an/aus-schalter angehängt. laut den links oben ist er eigentlich richtig angeschlossen.
  12. boah,geile karre. lieber gott lass scheine regnen.
  13. danke erstmal,jetzt gehts inne halle,werde berichten.
  14. 45 was?minuten oder euro? bei uns kostets das gleiche wie alle reifen.
  15. doch haben sie,steht bei mir auffa arbeit bei den reifenjungs auch rum.
  16. gabs den starenkasten gleich dazu?
  17. werde morgen mal schauen,aber danke schonmal für das pdf.
  18. kenne es von alten motoren das es nur 4 kabel sind.normal sind doch gelb/schwarz,braun,blau und 2mal schwarz,oder? in diesem fall aber nur einmal schwarz. habs so angeklemmt wie beim anderen motor,geht aber nicht eine phase schein vertauscht zu sein. also kann ich es durch messen heraus bekommen?
  19. 4 kabel,ist nen siemens e-motor für nen kompressor. hab schon gegooglet aber schwierig. farben sind schlecht zu erkennen,und ich müßte viel zerlegen um den anschluss am motor zu sehen.
  20. wenn die farben der einzelnen kabel nicht mehr zu erkennen sind bzw ich befürchten muss die kabel sind im gerät falsch angeschlossen,kann ich irgendwie herausbekommen welches kabel wohin kommt?eventuell mit durchgangsmessungen? danke schonmal.
  21. heißt das ALSI12 läßt sich beschichten? kann das wer bestätigen?
  22. inna halle antwortete auf strunz36's Thema in Verkaufe Lambretta Teile
    pm geht gleich raus,erster für den ansaugstutzen. wenn 200er.dann aj. gruss marc
  23. die beiden sind mir bekannt. denke 3 mm wirds nicht geben,hmm.
  24. zu essen gabs selbst gemachte hamburger,alter,wie lecker,schon ewig nicht mehr gehabt. und nun nen caipi . . . und gut nacht.
  25. der 3/4-meister meint der lord hat da auch recht. denke kombiniert ist es dann richtig.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.