Alle Inhalte von inna halle
-
Lambretta-Rahmen chemisch entlacken?
warum ist das so billig bei euch,hier kosts so viel das ich nicht auf die idee kommen würde nen rahmen zu entlacken.
-
-Winterwohnung- "Kälterekorde"
wollte eigentlich auch nie nen ofen als heizung,hab die wohnung nur genommen wegen günstig. mittlerweile find ichs super,die wärem vom ofen ist ne ganz andere als vonna heizung. und billig allemal,2 winter und nicht einmal holz gekauft.immer alles was so an paletten war verfeuert. diesen winter allerdings mal kohle gekauft,ohne ging nicht.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
da wollte jemand statt eines aufwendigen wassergekühlten zylinders aus der motorradecke lieber was luftgekühltes fahren. und der zylinder lag griffbreit. ist aber nur die geschichte des vorbesitzers/erbauers.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
ist für nen skr-zylinder gemacht.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
ist das das gehäuse von schlucke?
-
-Winterwohnung- "Kälterekorde"
läßt sich aber nicht immer ändern,wenn ma nur nen holzofen hat ist es abends nach der arbeit nunmal arschkalt. na,der sommer kommt schon noch wieder.
-
-Winterwohnung- "Kälterekorde"
hab auch nur einen(1) holzofen. küche/bad und klo immer kalt. und inna wohnung an sich mach ich den ofen nur an wenn ich mehrere stunden zuhause bin. müßte mal nen thermometer anschaffen. aber unter 10 sind es auch lang,zum glück ist das haus komplett gedämmt.
-
Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
werd das alles morgen mal machen. danke erstmal.
-
Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
der kompressor ging bis zum schluss,haben in der neuen werkstatt nen anderen grösseren.ist nur der ersatz. und der wurde gerade benötigt. durchmessen muss ich noch. dazu die brücke abmachen nehme ich an oder?
-
Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
da ich weiß wie sich der kompressor anhört wenn alles gut ist,weiß ich auch das es so nicht io ist. das ding ist irgendwer hat mal den stecker gebraucht.und nachdem ich ihn nun wieder dran gemacht habe gehts nicht mehr. und ich denke es kann nicht nur ne phase vertauscht sein,das habe ich ausprobiert. lasse ich den motor kurz laufen wird er merklich warm und es ensteht rauch. der motor dreht richtig rum aber nicht mit voller leistung.
-
Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
so,mal geschaut. die steckdose ist auf jeden fall korrekt verkabelt.alle sachen gehen einwandfrei daran,sei es eine e-motor oder der herd. nur der kompressor nicht. hab ihn mal ausgegraben.kabel waren natürlich falsch angeschlossen,falsche farben für die einzelnen phasen. habe es dann erstmal vom motor bis zum stecker geändert. leider ohne erfolg.der motor dreht nicht "frei",es klingt als wenn eine phse verdreht wäre. aber auch ein drehen von 2 phasen ändert nichts. was nun? hab mal fotos vom typenschild des motors sowie dem anschluss,dem druckschalter und dem an/aus-schalter angehängt. laut den links oben ist er eigentlich richtig angeschlossen.
-
Volvo 145 Express 1972
boah,geile karre. lieber gott lass scheine regnen.
-
Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
danke erstmal,jetzt gehts inne halle,werde berichten.
-
SIP tubeless Felgen Reifenmontage
45 was?minuten oder euro? bei uns kostets das gleiche wie alle reifen.
-
SIP tubeless Felgen Reifenmontage
doch haben sie,steht bei mir auffa arbeit bei den reifenjungs auch rum.
-
Gartenhäuschen, Rechtslage, Fertigkauf, Eigenbau?
gabs den starenkasten gleich dazu?
-
Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
werde morgen mal schauen,aber danke schonmal für das pdf.
-
Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
kenne es von alten motoren das es nur 4 kabel sind.normal sind doch gelb/schwarz,braun,blau und 2mal schwarz,oder? in diesem fall aber nur einmal schwarz. habs so angeklemmt wie beim anderen motor,geht aber nicht eine phase schein vertauscht zu sein. also kann ich es durch messen heraus bekommen?
-
Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
4 kabel,ist nen siemens e-motor für nen kompressor. hab schon gegooglet aber schwierig. farben sind schlecht zu erkennen,und ich müßte viel zerlegen um den anschluss am motor zu sehen.
-
Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
wenn die farben der einzelnen kabel nicht mehr zu erkennen sind bzw ich befürchten muss die kabel sind im gerät falsch angeschlossen,kann ich irgendwie herausbekommen welches kabel wohin kommt?eventuell mit durchgangsmessungen? danke schonmal.
-
AlSi 5 geeignet zum Nikasil-Beschichten?
heißt das ALSI12 läßt sich beschichten? kann das wer bestätigen?
-
zu..
pm geht gleich raus,erster für den ansaugstutzen. wenn 200er.dann aj. gruss marc
-
(S) Exzentrischen hubzapfen gesucht,3mm
die beiden sind mir bekannt. denke 3 mm wirds nicht geben,hmm.
-
Was esst ihr gerade ...?
zu essen gabs selbst gemachte hamburger,alter,wie lecker,schon ewig nicht mehr gehabt. und nun nen caipi . . . und gut nacht.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
der 3/4-meister meint der lord hat da auch recht. denke kombiniert ist es dann richtig.