inna halle
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Lambretta LI, GP, SX, TV etc.' an
Alle Inhalte von inna halle
-
Standbohrmaschine
bekomme bei mir nur maximal 10.5er bohrer gespannt. würde gerne nen grösseres futter anbauen,weiß aber nicht wie es befestigt ist. hat hier jemand ahnung von? danke und gruss,marc
-
PHBL: was hat größere Auswirkungen?
na bitte.
-
Schwinge Piaggio SKR/Quartz vorne
hop.
-
Pinaso-Radkappen
trittleistengummis gefunden. rest noch gesucht.
-
J50-125 staubsschutzkappe lenkkopflager unten
still searching.
-
PHBL: was hat größere Auswirkungen?
stimmt wohl,was du als sympton beschreibst haut aber mit dem schieber hin.
-
Restauration P200E Original Bj. `81
wenn alles schon auseinander ist,bitte abdrücke machen das man alles aus kohlefaser nachbauen kann.
-
PHBL: was hat größere Auswirkungen?
man kann den cutout bei den phb dingern aber auch gut selber fräsen.
-
PHBL: was hat größere Auswirkungen?
der schieberausschnitt muss grösser werden um magerer zu sein.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
schön wers wenns nur die wangen geben würde.
-
RD 350 Zylinderkitt für H2o Nostalgiker
was ist das für ein kolben? war der neu? was für eine kolben spiel hat der zylinder jetzt? danke. bea sagt der trottel schläft schon halb und hst nicht gesehen das es garkein ypvs ist. aber interessant ist es für nen käufer ja auf jeden fall.
-
Ostern 2010
wenns wetter so wird wie heute: und wenn nicht:
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
und up.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
fahr ich auffa serveta und finde es macht da nen unterschied.
- V50 Dreigang Hauptwelle gesucht
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
der riemen braucht eigentlich eher weniger nen ruckdämpfer als ne kette da er in grenzen elastisch ist und daher auch ohne funktioniert. harley/buell haben zb keinen ruckdämpfer im sekündärriemen im gegensatz zu mopeten mit kette. und auch primär auf riemen umgerüstet ist kein ruckdämpfer vorhanden. wenn da nen getriebe bei drauf geht dann eher wegen zu starker spannung des riemens. ontopic.ob die lamy einen hat,keine ahnung.
-
Ostern 2010
und wenn nicht dann von innen.
-
Schwinge Piaggio SKR/Quartz vorne
vielleicht,vielleicht hat sowas wer rumliegen. gruss marc
-
20 Jahre Tarmac Spirits
ich frei mich jetzt schon.
-
J50-125 staubsschutzkappe lenkkopflager unten
.
-
Pinaso-Radkappen
2mal nen gebrauchtes sprint/rally trittleistengummi wird auch gesucht.
-
Polini 177 mit elestart Kühlrippen wegflexen?
kannst du einfach wegflexen.
-
Welches Setup für PX mit DR 177
aha.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hups,danke. war mir entfallen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
RAINER???