Alle Inhalte von inna halle
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kleine elektrik-frage. 6volt kontaktzündung. gibts da irgendwie günstigen ersatz für die originalen pseudo-lichtmaschinen-regler? danke.
-
Pinaso-Radkappen
helmhaken,radkappen und handschuhfachschloss. 2 von 3 sollte es doch irgendwo bei euch geben.
-
Konus für Motoplat LüRa auf GP-Welle
muss noch aussen nach deinen maßen abdrehen wenn der konus fest ist. alles tutti.
-
Konus für Motoplat LüRa auf GP-Welle
habs heute so gemacht wie rainer. ging astrein.mit nem 30er bohrer im reitstoch,den rest ausgedreht. ales gut.
-
Hydraulikpresse
macht wieviel tonnen? sieht das nur so aus oder ist die oberste querstrebe schon krumm?
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
und hoch.
-
Heinzi hier aussem forum gesucht !?!?!?
alles wieder gut. er hat sich gemeldet. danke.
-
Neue Kurbelwellen für Largeframes
wer,wann,was,woher,wieviel?
-
20 Jahre Tarmac Spirits
zählt das auch?
-
Ostern 2010
pfft,die zeit die man friert beim schlafen kann man ja durchaus selber bestimmen und durch entsprechende ablenkung verkürzen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
im SCK katalog.
-
Nikasilbeschichter Gesucht
vielleicht hilft das weiter.
-
Ostern 2010
hier siehts gerade so aus als ob eher nen gespann wieder angesagt wäre. 5cm neuschnee inna stunde. ich freu mich.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
miss mal nach,wenn der mit 42mm lochkreis paßt kannsten haben.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
gibt 46 und 42mm lochkreis. heute mal die konen inna hand gehabt. komisch nur das der mit dem neueren,grösseren lochkreis nen kontaktkonus ist.
-
Pinaso-Radkappen
und was dazu.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ja.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
die scheibe unter der buchse ist die anlaufscheibe fürs lager. wenn die fest ist oder nur ein wenig spiel hat dann ist auch die buchse weit genug drin.
-
Pinaso-Radkappen
suchsuchsuch
-
Ostern 2010
yip,yip,boah.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
einmal wie PX und co. einmal wie PX und co nur kleiner. gruss und kuss.
-
Nachrichtendienst funktioniert nicht
moin, habe heute nacht 25 pms bekommen,teilweise am 20.2 schon abgesendet. gruss marc bea hat gemerkt die erste die verspätet ankam ist vom 20. november,scheisse. edith schreit das selbst alte gelöschte topics wieder da sind.es sind sogar alle jemals vorhanden gewesenen unterhaltungen wiedr da. screenshot leider nicht möglich da gerade ne apple tastatur dranhängt. keine ahnung wo die taste dafür ist.
-
Heinzi hier aussem forum gesucht !?!?!?
schon geschehen,kein fortschritt.
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
puuh,stimmt,war nen verschreiber. aber eigentlich auch egal,ist ja VB.
-
Youtube & Co.
werbung mit kette