Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. gibts einfach bei allen üblichen verdächtigen.
  2. geiler bart. hilft das?
  3. man so langsam geht weiter für dieses jahr mit dem gespann. muß doch irgendwas zu machen sein mit reifen. ???
  4. aber das ließe sich ja wahrscheinlich durch ablasten noch hinkriegen,aber das profil.
  5. und nen bisschen grob für die strasse find ich.
  6. reifen immler,kann auf jeden fall keine 10"-reifen mehr vulkanisieren. shit. doch noch wer andere ideen für nen passenden gespannreifen mit nem auto-ähnlichen profil in einer passenden größe?
  7. inna halle antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    was will am mehr.
  8. ne ansage ob,wann und wo wäre super. und donnerstag auf jeden fall.
  9. blue_doyles hier aussenm forum macht sowas sehr vernünftig.
  10. alles gut,alles top,schonmal danke.
  11. foto muss erst noch entwickelt werden: bmw mit polnischem kennzeichen:TO BMW
  12. das einzige was fehlt am konus ist die nut? sonst so wie in der zeichung? mit gewinde für abzieher? wenn ja dann interesse an 2mal.
  13. ist wurscht,ist das lüfterrad erstmal abgedreht dann sind sie alle gleich,mehr oder weniger auf jeden fall.
  14. ich finds HP4 mittlerweile für nen strassenmotor zu leicht,standgas muss dolle hoch damit wegen fehlender schwungmasse noch nen standgas zu halten ist. nen abgedrehtes PX mit SKR-schaufeln ist top. nen pinasco?müßte auf jeden fall abgedreht werden und auch mit anderen schaufeln versehen werden,also unsinn find ich. obwohl es vom gewicht her wahrscheinlich nicht schlimm wäre.
  15. alles gut wenn die anlaufscheiben heile sind,dann paßt das spiel.
  16. über das gerade so noch sichtbare zentralfederbein welches überm zylinder sitzt. und ne spezielle aufnahme nach hinten.
  17. macht alles der beschichter.
  18. stimmt,nen termin/ankündigung wär super.
  19. dich hab ich mal angepmt,oder? danke,da hab ich dieses mal noch garicht dran gedacht. danke und gruss,marc
  20. haste mal detailfotos? speziell die federbein-geschichte. endgeil wenn hinten kein federbein rumsteht.
  21. ansaugstutzen mittig nach oben oder ist da das federbein im weg?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.