Alle Inhalte von inna halle
-
LI/DL Forklinks ital. gerne mit Dämpferhalter
hast pm.
-
**** LÖSCHEN *** Danke !
gibts einfach bei allen üblichen verdächtigen.
-
122ccm ZMG Zylinder
geiler bart. hilft das?
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneman so langsam geht weiter für dieses jahr mit dem gespann. muß doch irgendwas zu machen sein mit reifen. ???
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneaber das ließe sich ja wahrscheinlich durch ablasten noch hinkriegen,aber das profil.
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneund nen bisschen grob für die strasse find ich.
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannereifen immler,kann auf jeden fall keine 10"-reifen mehr vulkanisieren. shit. doch noch wer andere ideen für nen passenden gespannreifen mit nem auto-ähnlichen profil in einer passenden größe?
-
Kranker Zweitaktscheiß
was will am mehr.
-
(S) Exzentrischen hubzapfen gesucht,3mm
und wieder hoch.
-
Ostern 2010
ne ansage ob,wann und wo wäre super. und donnerstag auf jeden fall.
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
upside down. 3,4 kilos.
-
ERLEDIGT! BITTE LÖSCHEN!
blue_doyles hier aussenm forum macht sowas sehr vernünftig.
-
Konus für Motoplat LüRa auf GP-Welle
alles gut,alles top,schonmal danke.
-
Kennzeichen Kombinationen
foto muss erst noch entwickelt werden: bmw mit polnischem kennzeichen:TO BMW
-
Konus für Motoplat LüRa auf GP-Welle
bestens.
-
Konus für Motoplat LüRa auf GP-Welle
das einzige was fehlt am konus ist die nut? sonst so wie in der zeichung? mit gewinde für abzieher? wenn ja dann interesse an 2mal.
-
SKR lueffi
ist wurscht,ist das lüfterrad erstmal abgedreht dann sind sie alle gleich,mehr oder weniger auf jeden fall.
-
SKR lueffi
ich finds HP4 mittlerweile für nen strassenmotor zu leicht,standgas muss dolle hoch damit wegen fehlender schwungmasse noch nen standgas zu halten ist. nen abgedrehtes PX mit SKR-schaufeln ist top. nen pinasco?müßte auf jeden fall abgedreht werden und auch mit anderen schaufeln versehen werden,also unsinn find ich. obwohl es vom gewicht her wahrscheinlich nicht schlimm wäre.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
alles gut wenn die anlaufscheiben heile sind,dann paßt das spiel.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
über das gerade so noch sichtbare zentralfederbein welches überm zylinder sitzt. und ne spezielle aufnahme nach hinten.
-
Alu Zylinder Nikasil beschichten
macht alles der beschichter.
-
Ostern 2010
stimmt,nen termin/ankündigung wär super.
-
sebastian wedemeyer in der nähe von braunschweig
dich hab ich mal angepmt,oder? danke,da hab ich dieses mal noch garicht dran gedacht. danke und gruss,marc
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
haste mal detailfotos? speziell die federbein-geschichte. endgeil wenn hinten kein federbein rumsteht.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
ansaugstutzen mittig nach oben oder ist da das federbein im weg?