Alle Inhalte von inna halle
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
tüv wird das wahrscheinlich nicht sehen allerding sollte man das einfach wechseln,die scheibe liegt schon am mezall an,das heißt so richtig erfüllt es nicht mehr seinen zweck.
-
Scootering hefte, diverse ausgaben,geupdated.
bzw sammelt die keiner?
-
Pinaso-Radkappen
gebe nicht auf.
-
125 Zylinder mit Kolben gesucht
weils halt nen 150er ist.
-
Gespann mit Zusatztank
inna halle antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannenein ist nur über den originalen tank zu betanken und mit nem grossen schlauch verbunden sowie einer benzinpumpe.
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
mäuschen.
-
lambrookee !
alda nen glatter? boah,doch sieht man. alles gute,feier ordentlich und lass dir helfen.
-
125 Zylinder mit Kolben gesucht
weiss nicht was nils meint,hab aber auch nen arges kurzzeitgedächtniss.
-
125 Zylinder mit Kolben gesucht
hä?
-
axiales Spiel am unteren Kuwe-Lager
stimmt auf dem fotos in gross kann man es sehen. sind beide da schonmal gut. die seiten sollten nicht an den wangen geschliffen haben.
-
axiales Spiel am unteren Kuwe-Lager
die welle hatte sicherlich anlaufscheiben am unteren pleuellager. kann da aber keine sehen. wenn die weggerieben sind dann sollte man da was machen und nicht so weiterfahren. der schaden wird dann nur grösser und kann noch andere teile mitreißen.
-
Gespann : PX 200 E mit Squire Beiwagen
wegen 2 nachfrage:wenn sich 2 finden,der eine will den roller und der andere den beiwagen dann kann auch gerne geteilt werden.
-
Gespann : PX 200 E mit Squire Beiwagen
px alt in weiss mit passendem squire. gebrauchter zustand,nicht top aber auch keine scheisse. tüv 5/10 abgelaufen,kann aber noch neu gemacht werden. reifen hinten und an der seite müssen neu. kleine rostblasen an der schwingenaufnahme links.eine seitenhaube hat nen kleinen riss. motor mit original-tuning,fährt super. für die persenning ist mem meuer gummizug da,muss nur eingehängt werden. corsa-sitzbank in schwarz mit weissem streifen. elektrik vom beiwagen mit ner anhänger-steckdose,kann man also relativ schnell abbauen. baujahr muss ich selber schauen,meine aber 83. 2800 vb. steht nur hier und in braunschweig. anschauen und mit nehmen gerne gesehen. gruss marc
-
Largeframe Winterprojekte
?
-
SIP Benzinhahn mit größeren Durchfluss
aber leider:
-
Cosa Bremstrommel
nein.
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
geil,so hat man auch noch genug zeit.
-
Gespann mit Zusatztank
inna halle antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneso sieht das bei mir aus,ist auch unter dem boot im rahmen.
-
Scootering hefte, diverse ausgaben,geupdated.
liest die eigentlich kaum wer?
-
Vespa Primavera Modell von Revell
jetzt zusammen nen zwanni mit versand.
-
Gespann mit Zusatztank
inna halle antwortete auf spondy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannebei mir habe ich die transport schiene in der mitte als hohlprofil gebaut,passen ca 7l rein.dadrüber passt dann aber noch nen normaler beiwagen wenn gewünscht. nehme aber ne normale unterdruckpumpe die ständig den tank nachfüllt,hat dann noch nen überlauf. hoffe nur der pumpe macht es nix wenn sie quasi leer läuft.
-
125 Zylinder mit Kolben gesucht
leider nicht in köln. rest per pm.
-
125 Zylinder mit Kolben gesucht
endlich mal was ohne probleme bzw ewig zu suchen. dank erstmal an alle.
-
Tacho aus Indonesien
inna halle antwortete auf 90SS's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerzumindest das gehäuse sieht für mich original aus,denke glas,chromring und ziffernblatt sind neu.vielleicht auch die innereien.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wenn die nadel gerade schliesst muss der schwimmer genau paralell zur wannendichtfläche sein,also die gussnaht des schwimmers.