Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. tüv wird das wahrscheinlich nicht sehen allerding sollte man das einfach wechseln,die scheibe liegt schon am mezall an,das heißt so richtig erfüllt es nicht mehr seinen zweck.
  2. gebe nicht auf.
  3. weils halt nen 150er ist.
  4. nein ist nur über den originalen tank zu betanken und mit nem grossen schlauch verbunden sowie einer benzinpumpe.
  5. inna halle antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    alda nen glatter? boah,doch sieht man. alles gute,feier ordentlich und lass dir helfen.
  6. weiss nicht was nils meint,hab aber auch nen arges kurzzeitgedächtniss.
  7. stimmt auf dem fotos in gross kann man es sehen. sind beide da schonmal gut. die seiten sollten nicht an den wangen geschliffen haben.
  8. die welle hatte sicherlich anlaufscheiben am unteren pleuellager. kann da aber keine sehen. wenn die weggerieben sind dann sollte man da was machen und nicht so weiterfahren. der schaden wird dann nur grösser und kann noch andere teile mitreißen.
  9. wegen 2 nachfrage:wenn sich 2 finden,der eine will den roller und der andere den beiwagen dann kann auch gerne geteilt werden.
  10. px alt in weiss mit passendem squire. gebrauchter zustand,nicht top aber auch keine scheisse. tüv 5/10 abgelaufen,kann aber noch neu gemacht werden. reifen hinten und an der seite müssen neu. kleine rostblasen an der schwingenaufnahme links.eine seitenhaube hat nen kleinen riss. motor mit original-tuning,fährt super. für die persenning ist mem meuer gummizug da,muss nur eingehängt werden. corsa-sitzbank in schwarz mit weissem streifen. elektrik vom beiwagen mit ner anhänger-steckdose,kann man also relativ schnell abbauen. baujahr muss ich selber schauen,meine aber 83. 2800 vb. steht nur hier und in braunschweig. anschauen und mit nehmen gerne gesehen. gruss marc
  11. geil,so hat man auch noch genug zeit.
  12. so sieht das bei mir aus,ist auch unter dem boot im rahmen.
  13. liest die eigentlich kaum wer?
  14. jetzt zusammen nen zwanni mit versand.
  15. bei mir habe ich die transport schiene in der mitte als hohlprofil gebaut,passen ca 7l rein.dadrüber passt dann aber noch nen normaler beiwagen wenn gewünscht. nehme aber ne normale unterdruckpumpe die ständig den tank nachfüllt,hat dann noch nen überlauf. hoffe nur der pumpe macht es nix wenn sie quasi leer läuft.
  16. leider nicht in köln. rest per pm.
  17. endlich mal was ohne probleme bzw ewig zu suchen. dank erstmal an alle.
  18. zumindest das gehäuse sieht für mich original aus,denke glas,chromring und ziffernblatt sind neu.vielleicht auch die innereien.
  19. wenn die nadel gerade schliesst muss der schwimmer genau paralell zur wannendichtfläche sein,also die gussnaht des schwimmers.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.