Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. da die px-tachowelle und die lamy-tachowelle beide nur in gummis geklemmt werden würde ich es einfach mal versuchen obs geht. erst im stand ist klar. ne lamy-welle und tacho an einer skr-bremse/tachoantrieb geht zb auch. wahrscheinlich wird nur die übersetzung nicht passen.
  2. nö,verstehst du richtig. nen tag später gings einfach so,maghouse war eh schon draussen. war wohl nur nen wenig vom ganzen dreck im weg. danke.
  3. gleiches gewinde wie die ölablassschraube,hab ich bei mir auch drin.
  4. 125er starstream:kurbelwelle aus dem gehäuse nehmen,gibts da nen trick?
  5. zur not könntest du aus o-ring material vom meter auch nen rechteckigen ring kleben. jeweils 45grad abschneiden und verkleben.
  6. wenn die buchse einläuft bzw verschleißt passiert am pleuelauge garnichts. wenn der kolbenbolzen in der buchse merklich spiel hat dann sollte man die buchse tauschen. nen freund hat mal die buchse am GS4 motor nicht getauscht,erst nach dem tauschen der buchse war das geräusch aus dem zylinder-bereich weg.
  7. und das lambretta pleuel aht auch 116 nur.
  8. auch offtopic. ist spaco und jetex beides indisch? liegt hier schon lange. off off.
  9. inna halle antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    offtopic. brauchet bei meinem mal nen neue thermosthat,da habe ich auch mit bekommen das teilweise die innenbeleuchtung angeht damit es wärmer wird und er dann wieder anfängt zu kühlen. ansonsten würde das eisfach auftauen. totaler humbug. off off.
  10. siehe oben,diverse malossis bebohrt ohne sie an einander zu verschrauben und haben immer gepaßt.
  11. hinter dem bremssattelhalter kommt ne dünne anlaufscheibe und bevor der sprengring drauf kommt eine dicke. sind die standard teile,gibrs also bei jedem händler,den simmerrind ebendso.
  12. ha bis jetzt alle vespa und lamy zylinder einezeln gebohrt und hat immer gepaßt. nehme zudem buchsen von nem variomatikdeckel,muss man auf 8 aufbohren,dann gehts. haben dann auch leichte konische enden und fädeln sich gut ein. und ja ich weiß die sind aus stahl - geht trotzdem hervorragend.
  13. wann ist klar aber wo? wer weiß was und wieviel? klamotten gleich anbehalten oder badehose drunter? lieber mit was neuem fahren oder etwas zum ankommen? ich hab bock.
  14. jup.gas. und nen billiger wok,hab ich mal geschenkt bekomen,geht super.
  15. tomatensuppe mit scmapis.
  16. inna halle antwortete auf fraukarl's Thema in Blabla
    unter krankenhaus oder im oder nebenbei,super idee. da fällt mir wohl echt nichts ein.
  17. inna halle antwortete auf fraukarl's Thema in Blabla
    mal im ernst,ich bin auch echt hemmungslos was manche sachen angeht. aber nen wenn auch nicht ganz vollen öltank schweißen?nein danke. ist es deiner?also dein haus? oder bist du mieter? 25000l ist ja kein einfamilienhaus.
  18. nen altes gehäuse mit alter hauptwelle und getriebeplatte,ne schlechte bremstrommel und gut. so mach ich das zumindest.dann kann man den roller immer schieben und er steht wie sonst auch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.