Alle Inhalte von inna halle
-
dellorto spaco 22 in neu und unbenutzt
ist wohl weg,danke.
-
Tachobetrieb bei Lammygabel in PX
da die px-tachowelle und die lamy-tachowelle beide nur in gummis geklemmt werden würde ich es einfach mal versuchen obs geht. erst im stand ist klar. ne lamy-welle und tacho an einer skr-bremse/tachoantrieb geht zb auch. wahrscheinlich wird nur die übersetzung nicht passen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
nö,verstehst du richtig. nen tag später gings einfach so,maghouse war eh schon draussen. war wohl nur nen wenig vom ganzen dreck im weg. danke.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
gleiches gewinde wie die ölablassschraube,hab ich bei mir auch drin.
-
dellorto spaco 22 in neu und unbenutzt
mal rauf für weniger.
-
ERLEDIGT: 2mal 2,75-9 michelin ACS mit schlauch in neu
.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
125er starstream:kurbelwelle aus dem gehäuse nehmen,gibts da nen trick?
-
Dichtring gesucht
zur not könntest du aus o-ring material vom meter auch nen rechteckigen ring kleben. jeweils 45grad abschneiden und verkleben.
-
kolbenbolzenspiel in Kurbelwelle
wenn die buchse einläuft bzw verschleißt passiert am pleuelauge garnichts. wenn der kolbenbolzen in der buchse merklich spiel hat dann sollte man die buchse tauschen. nen freund hat mal die buchse am GS4 motor nicht getauscht,erst nach dem tauschen der buchse war das geräusch aus dem zylinder-bereich weg.
-
Suche 118er Pleuel
und das lambretta pleuel aht auch 116 nur.
-
Peter Ham Sprinter
- dellorto spaco 22 in neu und unbenutzt
auch offtopic. ist spaco und jetex beides indisch? liegt hier schon lange. off off.- dellorto spaco 22 in neu und unbenutzt
.- Retro-Kühlschrank
offtopic. brauchet bei meinem mal nen neue thermosthat,da habe ich auch mit bekommen das teilweise die innenbeleuchtung angeht damit es wärmer wird und er dann wieder anfängt zu kühlen. ansonsten würde das eisfach auftauen. totaler humbug. off off.- Malossi zentrieren
siehe oben,diverse malossis bebohrt ohne sie an einander zu verschrauben und haben immer gepaßt.- grimeca scheibenbremse ...
ja.- grimeca scheibenbremse ...
hinter dem bremssattelhalter kommt ne dünne anlaufscheibe und bevor der sprengring drauf kommt eine dicke. sind die standard teile,gibrs also bei jedem händler,den simmerrind ebendso.- Malossi zentrieren
ha bis jetzt alle vespa und lamy zylinder einezeln gebohrt und hat immer gepaßt. nehme zudem buchsen von nem variomatikdeckel,muss man auf 8 aufbohren,dann gehts. haben dann auch leichte konische enden und fädeln sich gut ein. und ja ich weiß die sind aus stahl - geht trotzdem hervorragend.- originale T5 kurbelwelle defekt.
- Ostern,wo bist du?
wann ist klar aber wo? wer weiß was und wieviel? klamotten gleich anbehalten oder badehose drunter? lieber mit was neuem fahren oder etwas zum ankommen? ich hab bock.- Was esst ihr gerade ...?
jup.gas. und nen billiger wok,hab ich mal geschenkt bekomen,geht super.- Was esst ihr gerade ...?
tomatensuppe mit scmapis.- gsf weiss alles!
unter krankenhaus oder im oder nebenbei,super idee. da fällt mir wohl echt nichts ein.- gsf weiss alles!
mal im ernst,ich bin auch echt hemmungslos was manche sachen angeht. aber nen wenn auch nicht ganz vollen öltank schweißen?nein danke. ist es deiner?also dein haus? oder bist du mieter? 25000l ist ja kein einfamilienhaus.- Rahmenhalter
nen altes gehäuse mit alter hauptwelle und getriebeplatte,ne schlechte bremstrommel und gut. so mach ich das zumindest.dann kann man den roller immer schieben und er steht wie sonst auch. - dellorto spaco 22 in neu und unbenutzt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung