Jump to content

El Horny

Members
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

About El Horny

  • Birthday 03/29/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Achern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

El Horny's Achievements

talent

talent (2/12)

0

Reputation

  1. El Horny

    El Horny

  2. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Silentblöcken? http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/vespa/gummilager-motorschwinge-gs160-ss180-rally180-rally200-1-serie-3793.html Sind die besser als die einfache Methode mit Ausgleichsbuchse?
  3. Vor ein paar Wochen, bei uns auf der Hornisgrinde Handy ist ein Galaxy S3 mini
  4. Hab das bei mir gemacht. Genauso wie es Howdy sagt, den Sip Taster abzwicken und den E-Starterknopf dran löten. Fertig.
  5. Hab beim Aufräumen noch ein paar Teile gefunden die ich nicht mehr benötige. Es gehört alles mir und liegt in 77855 Achern Preise sind ohne Versand Nur hier 1. Dropbar 150€ Hab ich mal hier im Forum gekauft. Ich habe angefangen die Abdeckung anzupassen, muss aber noch fertig gemacht werden. Er wurde von mir nie gefahren. 2. Breitreifenkit 110€ Beinhaltet: Reifen, 2x Cosahälfte breit, Distanzring, Schrauben, Schlauch Den Distanzring hab ich mir mal anfertigen lassen, er ist nur 18mm Breit. Aber durch die Verwendung zweier breiten Cosafelgen entspricht es der Breite des S&S Kits. Der Reifen ist ein Conti Twist und wurde nur wenig gefahren. Felgen nur kurz mit der Dose übergejaucht, sollte noch richtig gemacht werden. Das Distanzstück um den Motor zu versetzen ist nicht dabei. 3. 35er Mikuni mit Düsenset 120€ Mikunivergaser einer Mito, dadurch Benzinanschluß auf der anderen Seite und lange Nebendüsen. Das Messingröhrchen hab ich entfernt und mit Kaltmetal verschlossen. Ist ganz gut auf meiner PX gelaufen, bin aber auf einen Keihin umgestiegen. ND 15/17,5/20 Nadel 6EN11-58 Schieber 6.0 4. 28er Oko Vergaser 30€ Irgendwann mal ersteigert, aber nie verbaut. Bestückung HD 125, ND 40, die Beschriftung hat mal jemand weggedremelt.
  6. Suche linke und rechte Seitenhaube mit Außenverschluss. Zustand relative egal, sollte nicht verzogen sein.
  7. Wie hoch ist die Verdichtung vom MMW Zylinderkopf? Hätte eventuell Interesse.
  8. Wenn geschlachtet, würde ich die Backen nehmen
  9. So konnte heute mal ein bisschen rumprobieren. Als erstens hab ich mal den Verbindungsgummi angeschaut, zwischen Gaser und ASS war ca 10mm Platz. Sollte dann passen. Mir ist auch aufgefallen das der Vergaser im Leerlauf stärker vibriert als bei hohen Drehzahlen. Kann ich dadurch das Aufschämen bei höherer Drehzahl ausschließen? Da er ja im Leerlauf nix ausläuft. Durch Verschließen des Überlaufs, hat es angefangen aus dem anderen raus zu laufen. An meine Benzinpumpe habe ich keinen Bypass, da es eine von einem Motorrad ist die bei einem bestimmten Druck abschaltet. Sollte dann nicht benötigt werden, richtig? Hab heute auch noch einen normalen 35 Mikuni (Benz. Anschluss auf der linken Seite und kleine NDs) von einem Kollegen bekommen zum testen. Hatte mit dem die gleichen Probleme, Benzin läuft wieder aus dem gleichen Überlauf. Das Siffen ist auch kein tröpfeln sondern eher ein Strahl, wie wenn man den Benzinhahn aufmach und einfach auslaufen lässt. Hab dann mal als Versuch das Messing teil zum einstellen der Schwimmerhöhe sehr stark verbogen, sodass die Nadel früher schließt. Dadurch ist es viel besser geworden, es war nur noch ab und zu ein leichtes tröpfeln. Die Schläuche hab ich auch noch nach oben gelegt. Kann es dann sein, dass meine Benzinpumpe erst bei einem zu hohen Druck schließt und ich dadurch das Messingteil so stark verbiegen muss? Ich hab meine Pumpe direkt an der Batterie angeschlossen, mit höherer Drehzahl steigt ja die Ladespannung. Erhöht das dann auch die Leistung der Pumpe, so das sie erst bei einem noch höheren Druck abschaltet? Unterschiede in der Schwimmerkammer konnte ich zwischen den beiden Versionen nicht feststellen, nur die NDs sind anders. MFG Tobi
  10. Okay dann werde ich das mit dem Verschließen des Überlaufes versuchen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.