Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. da hast du recht,meine aber die waren früher so,zumindest bae ich das schon an karren so gesehen und da war die nummer eingetragen als fahrgestellnummer.
  2. kann auch nur nen laufwerk sein. keine apple user hier?
  3. war auch meine erklärung bisher. und trotzdem gibts das zu kaufen? klar wenns sich verkauft warum nicht.
  4. grad nicht drinnen aber gestern von nem freund wieder bekommen. das run-video aus 2000 von bert. ich kanns immer wider gucken und hab sofort bock auf nen treffen.
  5. das obere ist ne tp nummer die vom tüv vergeben und eingeschlagen wird wenn es keine fahrgestellnummer gibt.
  6. habe heute bei der arbeit diese wuchtgewichte gesehen. war mir völlig neu. kenne zwar sone seite wo einer auch irgendwelche kugeln in seine reifen wirft die das rad automatisch wuchten sollen. kann mir nur nicht erklären wie es funktioniert. ich würde denken das zeug verteilt sich durch die fliehkraft einfach gleichmäßig und bleibt nicht an der leichtesten stelle hängen. um das noch zu topen gibt es tatsächlich wuchtgranulat für lkw reifen. hat da wer ne erklärung für?
  7. und sollten UNC also grobgewinde sein.
  8. das zeug bestell ich morgen,dauert aber 2 woche laut deren aussage. dann muss ich mich wohl beeilen.
  9. sicher das. muss eh dann erst das material bestellen,dauert so ca nen monat. und es wird dann stahl.wie es original war. dann also 1x zwenzta 4x maedmax08 1x lambrokee 1x DON Ulfonso 1x gonzo 1x lammy-alex 1x lami 1x patrickb 1x icke macht 12 momentan wenn dann noch wer will,gerne.
  10. habe zwar eine aber mit mehr kann ich nicht dienen. blinker hat sie wohl mal gehabt,sitzbank und das deutsche rücklicht auf der platte.
  11. 1x zwenzta 1-4x maedmax08 ? 1x lambrokee 1x DON Ulfonso 1x gonzo 1x lammy-alex 1x icke macht 10.
  12. na wird doch. reicht euch normaler stahl oder lieber teurer und edelstahl?
  13. zähle maximal ebend 6,mindetens 10 solltens schon sein.
  14. normlaerweise löst man die ibusschraube um das tauch- und das standrohr zu trennen. das aluteil geht dann nicht ab. wie das am standrohr befestigt ist ist unterschiedlich,gibts aber mit gewinde auf dem rohr.
  15. inna halle antwortete auf swissscooter's Thema in Blabla
    is egal.
  16. würde ne serie von den adapterringen auflegen wenn genug interesse besteht,form wie original. preis ca nen 10er. gruss marc
  17. in eigender sache: vogtland federn und F+S sowie BOGE dämpfer
  18. villeicht brauchts ja wer hier. federn
  19. immer noch,hauptsächlich wenn ich in den nachrichten schreibe.
  20. der ist original innen in der scheibe,also ma innendurchmesser. soll das klappern verhindern. viele nehmen ihn raus damit die scheibe sich besser und leichter bewegt. teil nummer 50.
  21. das problem hat man auch wenn man wellen mit nem pleuelsatz überholt. die sätze von pascoli sind auch oft im durchmesser unten zu gross. denke das liegt daran das pleuel von anderen marken/typen verwendet werden. ist aber auf jedenfall ärgerlich.
  22. das lüfterrad ja,der konus aber ist auch genietet.
  23. halten tun schrauben auch,warum der engländer verschweißt keine ahnung,doch aber auch nur bei indischen dingern. ansenken finde ich nicht so toll,aber hält wohl auch. mache halt auch mal lüfterräder wo man die nieten sieht,deswegen.
  24. mach ich auch nur. finds optisch schöner und es baut auch nicht so auf.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.