Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. meins ist auch gestern bei mir gelandet. foto ist überflüssig. nen kalender von yoleila und was süsses. super.danke.
  2. reicht,einfach bündig halt.
  3. puh meins ist noch rechtzeitig beim empfänger angekommen. hier ist aber leider noch nichts. freuen tu ich mich aber trotzdem schon.
  4. nein,die kurbelwellen lager sind bei px immer gleich. nur der drehschieber bei den motoren bis 150ccm ist schmaler deswegen kann man nicht ohne weiteres eine 200er kurbelwelle in einem motorgehäuse bis 150ccm fahren. kolbenbolzen ist bis 150ccm 15mm,bei 200er 16. T5 ist wieder anders.noch breiterer drehschieber und andere welle als alles anderen und auch nen anderes limalager. aber das wiki hilft da weiter,die suche bestimmt auch.
  5. dir ist schon bewußt das das eine der seltensten und teuersten lamies ist. und teile selten und twuer sind. und wenns geht oh-lack lassen. zeig mal mehr fotos.
  6. weder im gehäuse noch auf der welle.
  7. denke fast mein verschicktes kommt nicht mehr rechtzeitig an,ist immer noch irgendwo unterwegs laut tracking. am 17. gings weg,zwar nach Ö aber ich dachte das reicht. zur strafe hab ich auch noch nichts.
  8. guter versuch,ich verstehe aber den satz schon nicht.
  9. mal ne frage: aussendurchmesser des originalen vespatronic lüfters und die gesamte höhe? wäre nett wenn mal wer kurz messen könnte. danke.
  10. ohne kotflügel und felge sagt doch eigentlich alles. ist nichts dran misszuverstehen. da ist die bremstrimmel halt dabei.
  11. top,danke. so langsam findet sich doch das was ich suche.
  12. so wie ich es in der firma hatte war es super. sicher würde es auch als blatt funktionieren.danke für die hilfe. hier mal fotos von meinem rest,leider kann man oder ich keinen hersteller erkennen. steht auch keine körnung drauf.
  13. jetzt liegen sie schon im keller.nerven.sollen weg.
  14. du hast doch selber gefragt woran es liegt. dann must du auch mit der antwort klarkommen. und bis auf nen paar sachen finde ich den roller auch schick. aber nen GP mit ner anderen rahmennummer wäre auch nicht so meins. und das macht halt den preisunterschied aus.
  15. so haben sie sich auch ausgedrückt. werde es erstmal mit der standard züdung und dem modul probieren,wenns nicht geht hab ich ausser nen bisschen aufwand nichts verloren da ich das modul zurückgeben kann. sollte das nicht hinhauen daa wird es wohl auf eine automatenzüdung mit 2 pickups aussen hinaus laufen.
  16. ebend nochmal antwort von ignitech bekommen. wenn der pickup innen sitzt ist das signal wohl nicht so eindeutig da es von der lichtmaschine gestört wird.
  17. inna halle antwortete auf vespetta's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hätte gerne den kolben,pm nicht angekommen?
  18. gerade 2 päckchen bekommen aber leider nichts wichtelndes,aber des wird schon. meins ist auch noch unterwegs,hoffe es kommt rechtzeitig an.
  19. du könntest auch aus passend dickem flachmaterial einen dichtring kleben. der kleber von loctite speziell für o-ringe ist dafür super.
  20. das genaue modell würde helfen. S.1 oder 2?
  21. mal nen foto. so ungefähr solls sein. ein maghouse ohne lüfterring. daneben fehlt noch die abstandsbuchse. der abgetrennte rand vom maghouse soll drüben mit dem kettendeckel vereint werden,um da dann das zweite lüfterrad zu beherbergen.
  22. die stehbolzen überschneiden sich. geht also nicht mit ner platte.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.