Zum Inhalt springen

inna halle

Members

Alle Inhalte von inna halle

  1. du warst wohl noch nie in peine,oder?
  2. hat mal wer den link zu den spanischen kennzeichen,wo man gucken kann wann das fahrzeug zugelassen wurde? danke.
  3. alle hefte jetzt für 22 mit versand.
  4. oha,stimmt wohl. merke:erst denken dann posten.
  5. augen auf,nur mit schutzgas nicht. mit widerstand also wig steht da nen +.
  6. datenblatt
  7. obs was hilft? wer weiß. so aber die theorie.
  8. lange nicht mehr dran gewesen aber die mutter kann ich doch anziehen mit dem kuludeckel drauf,müsste es echt falsch in erinnerung haben. sinn ist das sich die welle über die dicke unterlegscheibe am kupplungsdeckel abstützt.
  9. ganze ehrlich,alles berechnen ist auch nen bisschen übertrieben in meinen augen. die platte sollte halte nen wenig dicker sein als der doppelte durchmesser der darin verschraubten fußstehbolzen,also sagen wir mal M8=16mm,also 20. alles was man dann an alu nehmen würde sollte stabiler als der aluguss sein. schön wäre wahrscheinlich wieder ne verschraubund direkt in der platte unterm zylinderfuß,also ne gehäuseschraube.
  10. puh,was denn für nen zylinder?
  11. wa heißt zuviel gehampel? ne pasende platte fräsen ist sicherlich weniger aufwand als ne aluplatte fräsne,schweißen und dann alles wieder planen. aber klar wenn es sich vom platz her nicht ausgeht . . .
  12. warum nicht verschraubt und dann aus stahl?
  13. das stimmt,wird sich dann aber zeigen.
  14. danke euch alle.echt nett.
  15. wie sieht der abzieher aus? da sind doch eigentlich auch nur die 2 gewinde zum abdrücken. und mal nebenbei,was fährt son ding original im wahren leben?
  16. offenbar gab es doch verständigungsprobleme mit ignitech. geht auf jeden fall nicht mit nur einem modul. werde dann wohl auf ne automatenzündung zurückgreifen mit 2 aussenliegenden pickups. die teile sind gerade beim kobold,es geht also voran. den block habe ich gestern mit nem spachtel von nem halben kg massivem hartem dreck befreit.
  17. hab ne indische irgendwas standard sitzbank aufer S.1. ich und anhang sitzen super bequem,allerdings nur durch zufall gekauft und war gebraucht. sieht aber nen bisschen aus wie ne standard S.3 die oben nen bisserl breiter wird.
  18. gut die formen sind nicht so aufwendig aber es wird doch sicherlich nicht ne grosse stückzahl. wie auch immer. geile sache.
  19. als unwissender bei sowas mal doof gefragt. wäre es bei dem teil nicht sinnvoller weil stabiler und günstiger aus vollmaterial zu fräsen?
  20. wenn es ordentlich gemacht ist hält das pulver auch in steinschlag gefährdeten bereichen. spreche aus eigener erfahrung beim 2rad. an gabel,federn und felgen.
  21. ja,auseinanderpressen,neu beschichten und mit neuen lagern und o-ringen verpressen.
  22. hab son blechschild mit ner gs3 drauf bekommen mit sternfelgen. bei interesse - pm.
  23. alles gut. danke dir. war beim bestellen irgendwie verpeilt. und hermes hat ihn lieb gehabt. und

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.