inna halle
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Lambretta LI, GP, SX, TV etc.' an
Alle Inhalte von inna halle
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
keiner?
-
Übel zugerichtete Teile
du warst wohl noch nie in peine,oder?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hat mal wer den link zu den spanischen kennzeichen,wo man gucken kann wann das fahrzeug zugelassen wurde? danke.
-
lml original membran
büdde.
-
Scootering hefte, diverse ausgaben,geupdated.
alle hefte jetzt für 22 mit versand.
-
Aluplatte für Conversion
oha,stimmt wohl. merke:erst denken dann posten.
-
Aluplatte für Conversion
augen auf,nur mit schutzgas nicht. mit widerstand also wig steht da nen +.
-
Aluplatte für Conversion
datenblatt
-
Versteifung der Nebenwelle
obs was hilft? wer weiß. so aber die theorie.
-
Versteifung der Nebenwelle
lange nicht mehr dran gewesen aber die mutter kann ich doch anziehen mit dem kuludeckel drauf,müsste es echt falsch in erinnerung haben. sinn ist das sich die welle über die dicke unterlegscheibe am kupplungsdeckel abstützt.
-
Aluplatte für Conversion
ganze ehrlich,alles berechnen ist auch nen bisschen übertrieben in meinen augen. die platte sollte halte nen wenig dicker sein als der doppelte durchmesser der darin verschraubten fußstehbolzen,also sagen wir mal M8=16mm,also 20. alles was man dann an alu nehmen würde sollte stabiler als der aluguss sein. schön wäre wahrscheinlich wieder ne verschraubund direkt in der platte unterm zylinderfuß,also ne gehäuseschraube.
-
Aluplatte für Conversion
puh,was denn für nen zylinder?
-
Aluplatte für Conversion
wa heißt zuviel gehampel? ne pasende platte fräsen ist sicherlich weniger aufwand als ne aluplatte fräsne,schweißen und dann alles wieder planen. aber klar wenn es sich vom platz her nicht ausgeht . . .
-
Aluplatte für Conversion
warum nicht verschraubt und dann aus stahl?
-
2Zylinder-Motor Aufbauhilfe
das stimmt,wird sich dann aber zeigen.
-
Inna Halle / Marc hat heut Geburtstag
danke euch alle.echt nett.
-
J125 Bj.64 wieder flott machen
wie sieht der abzieher aus? da sind doch eigentlich auch nur die 2 gewinde zum abdrücken. und mal nebenbei,was fährt son ding original im wahren leben?
-
2Zylinder-Motor Aufbauhilfe
offenbar gab es doch verständigungsprobleme mit ignitech. geht auf jeden fall nicht mit nur einem modul. werde dann wohl auf ne automatenzündung zurückgreifen mit 2 aussenliegenden pickups. die teile sind gerade beim kobold,es geht also voran. den block habe ich gestern mit nem spachtel von nem halben kg massivem hartem dreck befreit.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hab ne indische irgendwas standard sitzbank aufer S.1. ich und anhang sitzen super bequem,allerdings nur durch zufall gekauft und war gebraucht. sieht aber nen bisschen aus wie ne standard S.3 die oben nen bisserl breiter wird.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
gut die formen sind nicht so aufwendig aber es wird doch sicherlich nicht ne grosse stückzahl. wie auch immer. geile sache.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
als unwissender bei sowas mal doof gefragt. wäre es bei dem teil nicht sinnvoller weil stabiler und günstiger aus vollmaterial zu fräsen?
-
Gabel strahlen und dann?
wenn es ordentlich gemacht ist hält das pulver auch in steinschlag gefährdeten bereichen. spreche aus eigener erfahrung beim 2rad. an gabel,federn und felgen.
-
Gabel strahlen und dann?
ja,auseinanderpressen,neu beschichten und mit neuen lagern und o-ringen verpressen.
-
weihnachtsgeschenke tauschbörse
hab son blechschild mit ner gs3 drauf bekommen mit sternfelgen. bei interesse - pm.
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
alles gut. danke dir. war beim bestellen irgendwie verpeilt. und hermes hat ihn lieb gehabt. und