Alle Inhalte von inna halle
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannegewicht in der mitte ist wichtiger. wenn der linke beiwagen in ner linkskurve hochkommt dann zieht der motor zusätzlich auch in die richtung.
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannebin nen gespann vom freund mit dem boot links nen paarmal gefahren,finds scheisse. gerade wenn es ein bisschen flotter fahren soll ist es zum überholen blöd wenn der beiwagen als erstes in den gegenverkehr schaut. gewichtsverteilung ist auch in der praxis merkbar schlechter.
-
Bitte um Hilfe beim Übersetzen
google sagt das. Ciao, Vorrei ordinare da voi per due Parmakitzylinder PX 125-150 (63 mm alesaggio, corsa 57mm, candela distribuito). Quando la pagina ebay, purtroppo ho trovato solo la possibilità di presentare un prezzo proposto per un cilindro. My Best Offerta per 2 cilindri comprese le spese di spedizione per l'Austria sarebbe XXX €. Il pagamento mi piacerebbe suonare con paypal. Se siete d'accordo, vi prego di inviarmi una breve risposta. MfG
-
Lambretta J Smallframe >RACER<
und 4gang?
-
Lambretta Lenker
inna halle antwortete auf Sam666's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollermit chrom ring. wert? so mit allem 80-100 vielleicht.
-
Lambretta Lenker
inna halle antwortete auf Sam666's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollermüßtest du mal von der seite nen foto machen um zu sehen wieiel material nach unten unterm lenkradschloss ist. um zu wissen ob chromring oder ohne. ohne chromring also mit mehr material unterm schloss ists mehr wert würd ich meinen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
dem kann ich nur zustimmen,bin auch mit ner karre letztes jahr mehrere tausend km mit kontakten und ner alten li-welle gefahren. null probleme.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
moto morini zb.
-
Starkstrom Diode gesucht.
sehr geil,danke.
-
Nachfertigungsaktion: Blechsitze KuWe-Siris ...
interesse vorhanden.
-
Starkstrom Diode gesucht.
siehe foto. woher nehmen und nicht stehlen. schon gesucht aber nichts gefunden. danke.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
http://www.granturismo.pwp.blueyonder.co.uk/GT%20ignition.htm war das schon?
-
2Zylinder-Motor Aufbauhilfe
ne neue grundplatte mit 2 pickups auf basis dieser zündung würde auch top sein.
-
Membran unterm SI-Vergaser
vom worb gibts auch son ding aber kost fast das doppelte. erfahrung leider null.
-
2Zylinder-Motor Aufbauhilfe
at metzler:klar ists übertrieben,hätte es aber gerne in gerollt. at rita:steht oben,so wirds geschehen,allerdings mit ner 50er piaggio zündung da dort der lochkreis vom konus zu dem lamy-konus past.
-
2Zylinder-Motor Aufbauhilfe
suche immer noch wen der günstig gewinde rollen lassen kann?
-
GG-Mugello-Conversion
125,150,175 ist gleich. 200 ist anders.
-
Wert eines PX 80 Motor mit 135er DR?
könnte im moment sogar noch probe gefahren werden. soll nen 200er rein. was ist sowas wert? danke und gruss,marc
-
Haltestelle zum Atomausstieg:Anti-Atom-Fahrt zur Demo Schacht Konrad
und hop. wenigstens nen paar solltens doch werden . . .
-
2Zylinder-Motor Aufbauhilfe
danke,ist nur zwischendurch,deswegen dauerts auch entsprechend. aber letztens mal wieder als modell weiter zusammengesteckt.
-
Haltestelle zum Atomausstieg:Anti-Atom-Fahrt zur Demo Schacht Konrad
im rahmen der demos an 12 atom-standorten in deutschland und aus anlass 25 jahre tschernobyl . . . es sollen kleine gruppen entstehen,sogenannte haltestellen,um das ganze land zu mobilisieren für den atomausstieg. wir haben uns gedacht ne kleine ausfahrt zu der abschlusskundgebung am schacht konrad wäre dafür doch ideal. strecke ist nicht weit und fuffi-tauglich. treffpunkt ist am bohlweg vor mcdonalds an den 2rad parkplätzen,ostermontag um 12 uhr. gerne mit ner gelben warnweste mit nem atomlogo drauf . . . weitere infos zb unter: tschernobyl vor 25 jahren ag schacht konrad wäre schon wenn nen paar zusammenkommen. g M
-
Kurbelwellen Vermessen
generell sollten man schon schauen das nicht nur die lagersitze rund laufen sondern auch ob der lima-stumpf nen schlag hat bzw auch die antriebsseite.
-
Kurbelwellen Vermessen
0,12-0,14mm wären aber nen bisschen viel.
-
Kurbelwellen Vermessen
die zentrierohrungen sind leider auch bei neuen wellen oft oder ab und zu seltsamerweise außermittig. schwierig ists aber auch bei wellen die keinen gleichen durchmesser auf beiden seiten haben,dann gehts auf prismen auch nur mühsam. mache es aber auch immer über die zentrierbohrungen.
-
Spanische Kotflügel aus GFK, wer will sowas?
wer nen klemmring schonmal sucht - der hier past: Klemmt! ist immer mal wieder bei ebay drinne für kleines geld. ansonsten ist auch das hier hinten runtergefallen. schreibe aber alle nochmal an um dann zu sehen wer noch einen adapter braucht.