Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. nach getaner arbeit gestern mal 5 minuten zusammen gesteckt. es wird. sieht so aus als ob ich beide fußdichtflächen bei verschraubtem gehäuse zusammen planen lassen muss um auf eine höhe zu kommen. habe noch nicht gemessen aber ist nen deutlich sichtbarer,also über 1mm,unterschied in der höhe. langsam aber sicher gehts aber weiter.
  2. hallo, jetzt endlich wieder hier. leider hat der herr menke vielleicht recht. habe zulange alles hängen lassen und mich um nichts gekümmert bis sich der rattenschwanz umgedreht hat und vorne war. leider nicht nur hier sondern auch in etlichen anderen dingen im privaten die noch ne menge mehr ärger machen. jetzt ist so hoffe ich ende im gelände denn ich bemühe mich redlich allen ärger wegzuräumen,leider wird dies ein wenig zeit dauern. ich kann den ärger hier seht gut verstehen und werde jetzt anfangen die nachrichten abzuarbeiten und jedem zu antworten um dann mit jedem eine lösung zu finden. es tut mir auf jeden fall leid wie es gelaufen ist. ich an eurer stelle hätte genauso gehandelt und wäre genauso sauer. war eine arschlochnummer. für erste gruss und nochmals sorry,marc
  3. sowas gibts zumindest für autos beim tacho und fahrtenschreiberdienst. brauch man oft für wegstreckenzähler für so rally/geschicklichkeits wettbewerbe.
  4. mit ner neuen suche mal hoch.
  5. hat sata und ich meine 5400,kann gerne nichmal schauen. bei interesse einfach mal anschreiben.
  6. inna halle antwortete auf kebab's Thema in Blabla
  7. alles beste.
  8. war am ende das netzteil- nen günstiges neues für 30 und noch nen sata kabel und alles geht wieder. nochmal danke an lacknase.
  9. habe das gerade so nicht vor augen,wenns so ist:
  10. hätte eventuell so gebohrt das es zwischen simmerring und lager rauskommt. so sieht man das sonst auch.
  11. @raddreher;die wellen werden über ein bearbeites teil vom ruckdämpfer mit der verzahnung innen gekoppelt und verschraubt mit einer schraube. auspuff heute mal dran gehalten,wird nen breiter gemachter px topf mit 2 haltern,einmal die originale lamy halterung rechts und ein zweiter halter der mit dem mittelteil verschraubt wird.
  12. ?
  13. sind die so teuer? klar das sich sone reparatur eigentlich nicht lohnt.
  14. brauche maximal 180er bolzen,an einem ende ca 15mm gewinde also relativ standard. am anderen muss es aber länger sein, ca 40mm.M6. davon mindestens 10 stück.
  15. würde gerne auf die neuen stehbolzen die aus langen M6er schrauben entstehen sollen das neue gewinde rollen lassen. ist vielleicht übertrieben aber schadet halt nicht. kennt da wer ne möglichkeit? auspuff wird aus 2 px originaltöpfen gebaut. das past vom platz her gut.
  16. so,der pc war länger aus,aber auch mit der neuen platte dran fuhr er so scheisse hoch wie davor. kann es sein das die stromversorgung ein weg hat und erst warmlaufen muss? sobald er normal lief kann ich ihn auch runterfahren und hochfahren ohne probleme. ???
  17. ne die platte wollte ich tauschen da sie geräusche machte und immer lauter wurde. außerdem dauerte es immer länger bis der pc hoch fuhr wenn er länger aus war,die festplatte lief immer nur kurz an und dann gings gleich wieder aus. dann muste man den haptschalter ausmachen,wieder an und nochmal. und das ganze so 20mal.
  18. das suche ich,muss den grossen lochkreis von 46mm haben wie von den elektronischen zündungen. rest vom lüfterrad kann im arsch sein. danke.
  19. denkste was lüttje. einmnal erkannt danach verbannt. zwischendurch gings von vorne los und die platte war nicht mehr da. man ich hasse sachen die ich nicht mit den händen machen kann.
  20. so nach einigem probieren,formatieren jetzt klappts. zum schluss nochmal der platte nen buchstaben zugeteilt dann wurde sie erkannt. danke an lacknase. und

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.