Alle Inhalte von inna halle
-
Piaggio will die PX wieder auflegen.
hatte ich auch schon gesehen,zumindest klingt es so.
-
Papiermodelle
normales kopierpapier für kleine sachen und bei grösseren nen bisschen dicker,keine ahnung was genau.
-
Papiermodelle
das hat mich auch mal ne zeitlang beschäftigt,gerade in letzter zeit auch aber eher mit auspuff modellen. macht aber eignetlich spass,auch mit kindern zusammen. vor allem modelle mit funktion wie die raketenrampe. an sonem origmai-joda allerdings bin ich gescheitert,aus einem rechteckigen stück papier wird joda,unglaublich
-
Piaggio will die PX wieder auflegen.
LML elektroroller wahrscheinlich.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
gibt es bei diversen herstellern,einfach mal googlen. zb hier. und mit der nummer wohl auch bei jedem yamaha händler.
-
[T] Scootering - Motoretta - Scooter Scene - Tauschbörse?
geupdated.
-
Scootering hefte, diverse ausgaben,geupdated.
geupdated.
-
Spanische Kotflügel aus GFK, wer will sowas?
alles zum kaufen? preise?
-
Vergaser f. 200er Stage4 + PM25
auch war,ich fahre nen ramair. durch den kasten siehts vielleicht eng aus.
-
Vergaser f. 200er Stage4 + PM25
fahre ne 30er dellorto phbh auf nem leicht gemachtem original-zylinder und auch nen pm. fährt super. an der vergasergrösse liegt es eher nicht.
-
Wie werden denn TV175-Motoren so gehandelt?
inna halle antwortete auf JungSiegfried's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerwenn du nen laufenden 150er motor hast würde ich eher nur nen zylinderwechsel machen. aber nen wunder kannst du von dem 175er auch nicht erwarten. 500 euro find ich nen bisschen viel für sonen motor auch wenn die schon selten sind.
-
Malle 136 Diskussionstopic
hab ich,brauchste nicht.
-
Malle 136 Diskussionstopic
gibts da verschiedene? hatte defintiv nen alu mit beschichtung in der skr. und keinen malossi sondern nen ori-zylinder.
-
...
zugsatz bitte an mich,bitubo auch.#bis nachher.
-
Abrollern In Braunschweig mit grillen und anschließendem Nighter!
wetter soll guat werden.
-
maghousing ausbauen
zur eurolambretta fährt doch nen transporter . . .
-
Bultaco Pleuel BNU 0252, wo kaufen?
bei sip,dauert aber laut der seite.
-
falsche STARTSEITE
wie funktioniert das?
-
maghousing ausbauen
falls ich dir bin,ja ist mir klar,hab ja augen. bin jahrelange ne orignale alte welle auf nem moderat gemachten originalzylinder gefahren. mit kleinem konus und elektronischer zündung. das geht schon.muss nicht unbedingt aber es geht.
-
Gerettet ... Versuch lohnt !
habe vor jahren nen selbstgebauten wasserkopf damit gelötet,war nen geschlossener den man ohne wasser ablassen demontieren konnte. ging astrein. wichtig ist das alles sauber ist. das lot muss auf dem material abschmelzen und nicht von der flamme. dann mit einer VA-drahtbürste einbürsten,nur so kommt die verbindung zustande. danach sieht man das man weiter material auftragen kann. gibt aber bestimmt mehrere hersteller.
-
Kurbelwelle wuchten !
mit ner speziellen vorrichtung auf der presse. zusammenpressen mit nem haarlineal als richtmaß und dann auf nem richtbock auf rundlauf richten.
-
Kurbelwelle wuchten !
man braucht nen werkzeug damit man den hubzapfen nicht durch beide wangen pressen muss sondern nur aus jeder wange rauspreßt. dann bleibt er auch auf der lagerfläche heile.
-
Kann geschlossen werden, danke
da ich ja durchaus spanisch interessiert bin. weswegen der S.2 lenker und wahrscheinlich auch sitzbank? kam die so aus spanien? ist es ne sehr frühe fahrgestellnummer?
-
Schweißgeräte
erster teil:eigentlich klar. zweiter teil:innendurchmesser nehme ich an?
-
Schweißgeräte
richte mich da immer nach der regel des zehnfachen vom drahtdurchmesser. also 0,8mm und 8bar.