Alle Inhalte von joknoxville
-
Vespa Schlagstempel!
die stempel werden in 2 wochen fertig, ich entschuldige mich schon vorab dafür, !!!!SORRY!!!! könnte die stempel auch auf customshow nach ried mitnehmen, dann könnten sich manche direkt bei mir abholen, die 5 eier versand gibts dann türlich zurück! steh am scooterstuff stand vom nico.
-
bitte schliessen
----
- bitte schliessen
-
T5 mit Ö- Papieren
meina söh, de bajaj gibts jo scho fast 2 saisonen nimma.
-
T5 mit Ö- Papieren
wos tuastn mit so ana augenweide....
-
S: PV Lenkerkopf
hab einen pv lenkerkopf, ohne tacho und ohne schalt und gasrohr. das ding wo die seile eingehängt sind ist aber dabei. bei interesse pm. lg
-
erledigt
schmutz und "vermackelt" und putzen freut mich nicht. schon gar nicht pkxl2 sachen
-
erledigt
15 inkl. versand.
-
DR 133 für meinen Primaveramotor...
hi tobi! hast pm.
- kann zu!
-
Lusso-Zeugs (Kaskade Kotflügel, Lenkkopfabdeckung)
lenkerabdeckung und kaskade hab ich. bilder muss ich machen, preis 25 inkl. versand.
-
Erledigt, kann zu!
hab ich 15 inkl. versand.
-
Oldtimer Markt / Oldtimer Praxis
gg. 2 bier auf cs in ried?
-
PV zylinderkopf original
hab ich, was zahlst?
-
Vespa Schlagstempel!
ein paar haben noch nicht bezahlt.
-
Falc Zylinder für 200ccm
quote name='lumpi!' post='1065645148' date='10 Jan 2008, 13:05'] lg lumpi! schwechater bier brunzt da polier
-
Vespa Schlagstempel!
die stempel haben die größe von 5,5 mm. tiefer geht nicht, da sich sonst die schärfe verabschiedet. mehr härten will er nicht, damit dass zeug nicht zerspringt wenn man zu feste draufhaut.
-
Vergaser zwischen 22 und 28
22er delo hätt ich
-
Suche Motor von einer 150 GS
hi! frag mal den böhmberger peter vom plüsch der hat einen was er glaub ich verkauft. lg
-
becker traffic assist highspeed 7934, navigationsgerät
hallo zusammen! wende mich mal an euch vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe mir heute ein becker traffic assist highspeed navi gekauft im spezial angebot bei media markt, leider ist kartenmaterial von 2005 drauf. nun zu meiner frage. kann mir evtl. jemand weiterhelfen kostengünstig an ein update zu kommen, gerne auch per pm. danke schon mal im voraus! mfg eli
-
ösis : keine pflicht mehr für tagfahrlicht bei pkw!
hab bei meinen auto die vorderen nebelleuchten so geschaltet, dass sie nicht nur leuchten wenn das licht eingaschaltet ist. bin sehr froh, dass licht am tag wegfällt. batteriekiller, co2 usw. und irgendwie wars doch für die würste, wenn man die unfallzahlen vergleicht.
-
GSF - Wiedereinführen der alten Galerie
Galerie ALT war definitiv besser!
-
SS180 endlich mein .....
super roller!
-
schliessen
schliessen
-
Das Nur-schöne-Autobilder-Topic
welcher roter flitzer?!?!? ne opel wollen die ausländer nicht, die rosten zuviel! also bei uns in oö hat jeder 2. ausländischer mitbürger einen bayrischen oder einen kotringerlwagen. aber schluss mit offtopic, bitte wieder um autobilder.