Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. die stempel werden in 2 wochen fertig, ich entschuldige mich schon vorab dafür, !!!!SORRY!!!! könnte die stempel auch auf customshow nach ried mitnehmen, dann könnten sich manche direkt bei mir abholen, die 5 eier versand gibts dann türlich zurück! steh am scooterstuff stand vom nico.
  2. meina söh, de bajaj gibts jo scho fast 2 saisonen nimma.
  3. wos tuastn mit so ana augenweide....
  4. hab einen pv lenkerkopf, ohne tacho und ohne schalt und gasrohr. das ding wo die seile eingehängt sind ist aber dabei. bei interesse pm. lg
  5. joknoxville antwortete auf Lalle's Thema in Suche Vespa Teile
    schmutz und "vermackelt" und putzen freut mich nicht. schon gar nicht pkxl2 sachen
  6. joknoxville antwortete auf Lalle's Thema in Suche Vespa Teile
    15 inkl. versand.
  7. joknoxville antwortete auf brownie's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    5ter!
  8. lenkerabdeckung und kaskade hab ich. bilder muss ich machen, preis 25 inkl. versand.
  9. hab ich 15 inkl. versand.
  10. hab ich, was zahlst?
  11. ein paar haben noch nicht bezahlt.
  12. quote name='lumpi!' post='1065645148' date='10 Jan 2008, 13:05'] lg lumpi! schwechater bier brunzt da polier
  13. die stempel haben die größe von 5,5 mm. tiefer geht nicht, da sich sonst die schärfe verabschiedet. mehr härten will er nicht, damit dass zeug nicht zerspringt wenn man zu feste draufhaut.
  14. 22er delo hätt ich
  15. hi! frag mal den böhmberger peter vom plüsch der hat einen was er glaub ich verkauft. lg
  16. hallo zusammen! wende mich mal an euch vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe mir heute ein becker traffic assist highspeed navi gekauft im spezial angebot bei media markt, leider ist kartenmaterial von 2005 drauf. nun zu meiner frage. kann mir evtl. jemand weiterhelfen kostengünstig an ein update zu kommen, gerne auch per pm. danke schon mal im voraus! mfg eli
  17. hab bei meinen auto die vorderen nebelleuchten so geschaltet, dass sie nicht nur leuchten wenn das licht eingaschaltet ist. bin sehr froh, dass licht am tag wegfällt. batteriekiller, co2 usw. und irgendwie wars doch für die würste, wenn man die unfallzahlen vergleicht.
  18. Galerie ALT war definitiv besser!
  19. schliessen
  20. welcher roter flitzer?!?!? ne opel wollen die ausländer nicht, die rosten zuviel! also bei uns in oö hat jeder 2. ausländischer mitbürger einen bayrischen oder einen kotringerlwagen. aber schluss mit offtopic, bitte wieder um autobilder.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.