Alle Inhalte von joknoxville
-
Stoßdampfer vorne für Sprint
in meinen verkaufe topic ist einer drinnen! klick
-
ist jemand aus 45739 Oer-Erkenschwick?
Suche da einen netten Herren der von tirol nach 45739 Oer-Erkenschwick gezogen ist! wer aus dem ort kommt bitte ich um pm! danke!
-
Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
beim spannungsregler, wo gehören da die kabel hin, hab da rot, violett und weiss? in meiner kiste habe ich 2 solche kästchen gefunden. eines mit platten und eines mit eingelöteten wiederständen! welches ist da dass richtige? danke
-
lf&sf teile
preisupdate
-
Nighter des VCSTP
@akti ma fernmeldezug in wels, da war ich auch, beim psychokammer! gemütlich!
-
Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
@ helmet heit werdn mas seng! hast ma schon nachgeschaut aus was der ring zwischen zündschloss und lenker ist, bzw. aussieht?
-
lf&sf teile
75er auch weg
-
lf&sf teile
pv rücklicht weg, nur mehr 1 benzinhahnstange vorhanden.
-
lf&sf teile
@undi is vom leo ruf ihn mal an!
-
lf&sf teile
so bilder von den zylinder und den lüra hab ich reingestellt.
-
lf&sf teile
rüli gs, schwinge, 200er original auspuff, warte ich auf geldeingang also zu 99 % weg.
-
lf&sf teile
@baupitt ned wirklich, keine bekommen.
-
lf&sf teile
@machphisto bist zweiter!
-
Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
@helmet hob ma docht du schaust vorbei auf a host wida mitn koni und don
-
lf&sf teile
verkaufe für einen freund folgende teile, preise vhb. wir versenden innerhalb österreichs und deutschland, versandkosten zwischen 5-8 euro. preise natürlich vhb. 200er Original Auspuff keine 1000 km drauf, original piaggio kein s(h)ito. preis 35 ? 125er leo vince auspuff 300 km war ein 200er auspuff wurde umgeschweisst auf 125er. preis 25 ? benzinhahn"gestänge" neu, 3 euro // nur mehr eines da! pk kurbelwelle, kratzer am drehschieber, sonst guter zustand, dicker stumpf, 10 euro px 200 original kurbelwelle, sehr guter zustand 45 euro! 150 vba original kurbelwelle, sehr guter zustand 40 euro 75 ccm polini, kolben in ordnung, zylinder leichte fahrer, so fahrbar inkl. kopf, 25 euro 16er ansaugstutzen 3 loch stute, kompl. 5 euro pk lüfterrad/schwungrad dicker konus, nut leicht ausgenudelt 10 euro pk kicker 10 euro stoßdämpfer vorne vba original und sprint/gtr/ts á 7 euro stoßdämpfer hinten vba und sprint original á 10 euro feder für vba und sprint/gtr/ts vorne á 7 euro rücklicht pv, ein loch zum anschrauben ausgebrochen und einen kleinen sprung samt dichtung 5 euro rücklicht chrom, nachbau, für gs mit grauer dichtung fast neu nur kurz montiert 25 euro
-
Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
und einen silbernen hauptständer und einen schwarzen auspuff? schlitzrohr hab ich gehört hats nur die originalen ulma gegeben, keinen alukantenschutz. passen da die jetzt käuflichen schlechten chrom monoschlitzrohren?
-
Fragen zum Neuaufbau Vespa 180 ss
doppelpost ......
-
Sportivo Primavera: wo ist er?
was mit 19er gaser und polini schnecke alt?
-
Primavera ET3 Teile
hast pm
-
Vespa Schlagstempel!
es gibt nix mehr zu kaufen! war nur als info für die letzten käufer gedacht!
-
Vespa Schlagstempel!
neues von der stempel front. erstmal entschuldigung dass ihr so lange auf die stempel schon wartet. ich habe mit den stempelerzeuger gesprochen, die stempel selbst sind schon des längeren fertig aber leider läßt ihn die härterei derzeit hängen. werden ca. in 10 tagen fertig! also nochmals entschuldigung für die verspätung, aber sie kommen SICHER!
-
polini auspuff für 200er
ist mal reserviert!
-
Frage zu euren Tattoos
mäx in bad ischl is auch der haustätowierer von the bones. www.tattoostothemax.at bei mir 3 + 2 stunden gedauert, und jetzt hab ich wieder eine zeitlang die nase voll vom pecken.....
-
Teile PK 50 XL II
hepp
-
Großer Sommerschlussverkauf
hast pm