Alle Inhalte von joknoxville
-
Fussdichtung f. Polini 133 5 mm stark
noch da!
-
Vespa Primavera, ET3, Nouva kompl. oder Rahmen
also nur ein rahmen wär mir am liebsten!
-
bitte schliessen
23 INKL. VERSAND
-
180 ss
tja, hab sie 2003 gekauft und bin vor 1 monat damit fertig geworden: vorher: nacher:
-
bitte schliessen
hmm so siehts aus:
-
bitte schliessen
was meinst mit feststellschraube?
-
bitte schliessen
Verkaufe Klarglasscheinwerfer für PX wie abgebildet, die seitlichen haltebügeln fehlen. preis inkl. versand 23 euro. edith: standort marchtrenk oö, versende von deutschland und österreich aus. mein eigentum bilder:
-
Vespa Schlagstempel!
so stempel sind heute verschickt worden, nochmals entschuldigung für die verspätung. zur erklärung, als erstes hat mich der stempel macher um 2 wochen versetzt und anschl. noch die härterei um 2 wochen! SORRY Ein paar stempel sind noch über, wenn wer noch was braucht ................
-
Customshow Ried i. I. 2008
da sind welche: united scooters
-
3. Wienerwald Vespatreffen
dafür röhr ich wieder ausn bus, dass der halbe zeltplatz munter wird!
-
Customshow Ried i. I. 2008
Also mir hats auch sehr gut gefallen, von der organisation her, genauso von den rollern. natürlich haben ein paar "neuere" customs gefehlt, aber ich finde die originalen haben die lücke geschlossen. ebenso haben mir die "anderen" roller auch sehr gut gefallen! Da ich bis auf 2 stunden die ganze zeit hinter dem stand meines freundes saß, konnte ich den verfall von snowmax und rainer verfolgen, glaubt mir, dass war herrlich! @katzerl bist eh zfrieden mit euren schlüßelanhängern?
-
Fussdichtung f. Polini 133 5 mm stark
ebenfalls pm.
-
Suche LeoVinci fuer 139 Mallossi
hast pn
-
Suche Kickstarter und Kickstarterwelle für Sprint
kicker hätt ich 14 inkl. versand
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
najo ausnahmen gibts immer
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
an bsoffenen passiert selten was.
-
bitte schliessen/verkauft
Verkaufe einen 180 SS Typenschein zu Sammlerzwecken, wurde ordnungsgemäss in den 70igern abgemeldet. Keine Eintragungen und kein Stempel! Blanko Kaufvertrag gibts dazu ....... und natürlich nur zu Sammlerzwecken! VB 600 eier. Mein Eigentum, Standort Marchtrenk OÖ. Bilder auf anfrage.
-
Fussdichtung f. Polini 133 5 mm stark
Verkaufte 1 gelaserte Fudi 5mm stark für abgedrehte 133er Polini Zylinder. Preis 15 euro. Standort ist Marchtrenk OÖ. Mein Eigentum, Bild folgt am Abend. lg Kann ich evtl. auf die Customshow mitnehmen!
-
3. Wienerwald Vespatreffen
so heuer bin ich auch wieder dabei! saufn mit an weggroastn!
-
Suche Pott für PX135
einen simonini hätt ich ohne dämpfer 25 inkl. versand.
-
Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau
So nun ist es soweit!!!!! Der Wespen Plüsch und die Rotweissen Rollerlöwen machen ein Gemeinschaftstreffen (Stahlstadt Roller-Kollektiv) auf der Burgruine Reichenau! Das ganze findet von 20.06.2008 - 22.06.2208 statt. Die genauen Programmpunkte gebe ich noch bekannt. Haltet euch bitte den Termin frei, die Burgruine ist ein super Gelände!!!!! Wir hoffen auf euer Zahlreiches erscheinen! Ungefährer Programmablauf: Freitag: ab 12:00 Anreise ca. 18 - 19:30 Leistungsprüfstand wenn alles funktioniert auch ein EM Studio. Samstag: ca. 12:00 Corso ca. 13:00 - 19:00 Leistungsprüfstand ca. 16:00 Fungames (Burggrabenlauf) ca. 17:00 Customshow ca. 19:30 Preisverleihung ca. 20:00 Band Die Keulen ab ca. 18:00 EM Studio wenns funzt.
-
Vespa Primavera, ET3, Nouva kompl. oder Rahmen
hast pm
-
Vespa Primavera, ET3, Nouva kompl. oder Rahmen
Hallo zusammen! Da meine Freundin bald Geburtstag hat, suche ich für sie eine zweite Vespa Pv, ET3 oder eine Nouva 125. Kann auch nur der Rahmen sein was mir lieber wäre, da ich motor tank und lenker habe! Farbe ist egal, wird sowieso in ihrer Wunschfarbe lackiert, höchstens ist Originallack dann wird nicht lackiert. Danke schon mal im voraus.
-
Customshow Ried i. I. 2008
vielleicht hast deinen stand neben den vom nico, dann kin ma gemeinsam scheisse reden!
-
Customshow Ried i. I. 2008
werd beim nico seinen stand (www.scooterstuff.at) aktiv mitverkaufen und von der früh an schon dort stehen und scheisse verzapfen..