Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. also nur ein rahmen wär mir am liebsten!
  2. 23 INKL. VERSAND
  3. tja, hab sie 2003 gekauft und bin vor 1 monat damit fertig geworden: vorher: nacher:
  4. hmm so siehts aus:
  5. was meinst mit feststellschraube?
  6. Verkaufe Klarglasscheinwerfer für PX wie abgebildet, die seitlichen haltebügeln fehlen. preis inkl. versand 23 euro. edith: standort marchtrenk oö, versende von deutschland und österreich aus. mein eigentum bilder:
  7. so stempel sind heute verschickt worden, nochmals entschuldigung für die verspätung. zur erklärung, als erstes hat mich der stempel macher um 2 wochen versetzt und anschl. noch die härterei um 2 wochen! SORRY Ein paar stempel sind noch über, wenn wer noch was braucht ................
  8. da sind welche: united scooters
  9. dafür röhr ich wieder ausn bus, dass der halbe zeltplatz munter wird!
  10. Also mir hats auch sehr gut gefallen, von der organisation her, genauso von den rollern. natürlich haben ein paar "neuere" customs gefehlt, aber ich finde die originalen haben die lücke geschlossen. ebenso haben mir die "anderen" roller auch sehr gut gefallen! Da ich bis auf 2 stunden die ganze zeit hinter dem stand meines freundes saß, konnte ich den verfall von snowmax und rainer verfolgen, glaubt mir, dass war herrlich! @katzerl bist eh zfrieden mit euren schlüßelanhängern?
  11. kicker hätt ich 14 inkl. versand
  12. an bsoffenen passiert selten was.
  13. Verkaufe einen 180 SS Typenschein zu Sammlerzwecken, wurde ordnungsgemäss in den 70igern abgemeldet. Keine Eintragungen und kein Stempel! Blanko Kaufvertrag gibts dazu ....... und natürlich nur zu Sammlerzwecken! VB 600 eier. Mein Eigentum, Standort Marchtrenk OÖ. Bilder auf anfrage.
  14. Verkaufte 1 gelaserte Fudi 5mm stark für abgedrehte 133er Polini Zylinder. Preis 15 euro. Standort ist Marchtrenk OÖ. Mein Eigentum, Bild folgt am Abend. lg Kann ich evtl. auf die Customshow mitnehmen!
  15. so heuer bin ich auch wieder dabei! saufn mit an weggroastn!
  16. einen simonini hätt ich ohne dämpfer 25 inkl. versand.
  17. So nun ist es soweit!!!!! Der Wespen Plüsch und die Rotweissen Rollerlöwen machen ein Gemeinschaftstreffen (Stahlstadt Roller-Kollektiv) auf der Burgruine Reichenau! Das ganze findet von 20.06.2008 - 22.06.2208 statt. Die genauen Programmpunkte gebe ich noch bekannt. Haltet euch bitte den Termin frei, die Burgruine ist ein super Gelände!!!!! Wir hoffen auf euer Zahlreiches erscheinen! Ungefährer Programmablauf: Freitag: ab 12:00 Anreise ca. 18 - 19:30 Leistungsprüfstand wenn alles funktioniert auch ein EM Studio. Samstag: ca. 12:00 Corso ca. 13:00 - 19:00 Leistungsprüfstand ca. 16:00 Fungames (Burggrabenlauf) ca. 17:00 Customshow ca. 19:30 Preisverleihung ca. 20:00 Band Die Keulen ab ca. 18:00 EM Studio wenns funzt.
  18. Hallo zusammen! Da meine Freundin bald Geburtstag hat, suche ich für sie eine zweite Vespa Pv, ET3 oder eine Nouva 125. Kann auch nur der Rahmen sein was mir lieber wäre, da ich motor tank und lenker habe! Farbe ist egal, wird sowieso in ihrer Wunschfarbe lackiert, höchstens ist Originallack dann wird nicht lackiert. Danke schon mal im voraus.
  19. vielleicht hast deinen stand neben den vom nico, dann kin ma gemeinsam scheisse reden!
  20. werd beim nico seinen stand (www.scooterstuff.at) aktiv mitverkaufen und von der früh an schon dort stehen und scheisse verzapfen..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.