Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. Suche für meine Freundin einen Leo Vince Auspuff für eine PV. danke.
  2. NETTER SHOP!!!!!! hab schon wieder ein problem mit dem dingens. bei der hinterrad schraube fehlt mir diese konische unterlegscheibe, damit dass hinterrad zentriert wird (nehm ich mal an), wo bekommt man dieses dingens den wieder...... danke....
  3. der is dicht, ja. blöde frage: wo befindet sich den der taster? irgendwie kommt mir die nadel eh komisch vor, die nadel hat ja so eine nut, nimm mal an, dass da die befestigung an den schwimmkörper (mit den clip) hingehört. aber ganz oben, wo die nadel in den schwimmerkammerdeckel reingeht, das schaut irgendwie komisch aus. wie abgezwickt oder so.
  4. nein ist nich drinnen hätte sich auch mit scotchbrite gereinigt, glaubst dass einen neue nadel probieren soll?
  5. hab schon wieder ein problem mit dem dingens. bei der hinterrad zentralschraube fehlt mir diese konische unterlegscheibe, damit dass hinterrad zentriert wird (nehm ich mal an), wo bekommt man dieses dingens den wieder, bzw. hat wer einen tipp was man anstatt dem nehmen kann? danke!!!! elmar
  6. joknoxville antwortete auf haltso's Thema in Suche Vespa Teile
    einen 20.20er inkl. pv ass hätt ich.
  7. joknoxville antwortete auf AK200's Thema in Suche Vespa Teile
    von einer pv hätte ich 2.
  8. hab ein replika. neu, 17 km drauf. 30 inkl. versand. lg
  9. hätt ich! ca. 2500 km alt. preis 140 inkl. versandko.
  10. hätt ich 23 inkl. versand.
  11. könntest meinen um einen kasten bier haben.... komme aber aus dem grenzgebiet österreich deutschland leider
  12. ja genau, schönes bikertreffen mit vielen lederkuttenträgern
  13. bekommt evtl. von den rivoltas bzw. gallier eine video von lt1?
  14. joknoxville antwortete auf Carter's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hast pm,...
  15. wenn einer von ner pk oder cosa passt, so einen hätt ich..... 10 ink. versand.
  16. lenkerabdeckung in blau hätt ich.
  17. ma heinz, kane bleden sprüche von dir, vadommt.
  18. @brickerl wir marchtrenker fahren am samstag so gg. 10:30 nach eferding und dann mit 3 freunden weiter richtung kollerschlag mit einem kleinen umweg richtung zwettl, wenn du mitfahren willst, einfach pm´en.
  19. meiner ist 11/89 und müsste so um die 25 - 30 tkm. oben haben. die letzten 4 tkm aber erst bei mir.
  20. joknoxville antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    El Camino, hat mir schon immer sehr gut gefallen, jetzt keine 5 km von mir weg, den gefunden. hat der kerl doch glatt um 4.300 euro einen alten Dame (1. Besitzt) abgeschwatzt
  21. ich nehme mal an, dass der rahmen deswegen so teuer ist weil bei uns in Ö ein heissbegehrter px 125 typenschein dabei ist. typenscheine in ö werden ca. um 500 - 600 eier gehandelt.............

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.