Alle Inhalte von joknoxville
-
Leo Vince Aupuff für PV
Suche für meine Freundin einen Leo Vince Auspuff für eine PV. danke.
-
Licht/Hupenschalter PX alt (rechte Seite)
meinst du sowas:
-
GS 150 Unterlegscheibe bei hauptachse
NETTER SHOP!!!!!! hab schon wieder ein problem mit dem dingens. bei der hinterrad schraube fehlt mir diese konische unterlegscheibe, damit dass hinterrad zentriert wird (nehm ich mal an), wo bekommt man dieses dingens den wieder...... danke....
-
GS 150 Unterlegscheibe bei hauptachse
ja danke. gibts die nadeln noch neu?
-
GS 150 Unterlegscheibe bei hauptachse
der is dicht, ja. blöde frage: wo befindet sich den der taster? irgendwie kommt mir die nadel eh komisch vor, die nadel hat ja so eine nut, nimm mal an, dass da die befestigung an den schwimmkörper (mit den clip) hingehört. aber ganz oben, wo die nadel in den schwimmerkammerdeckel reingeht, das schaut irgendwie komisch aus. wie abgezwickt oder so.
-
GS 150 Unterlegscheibe bei hauptachse
nein ist nich drinnen hätte sich auch mit scotchbrite gereinigt, glaubst dass einen neue nadel probieren soll?
-
GS 150 Unterlegscheibe bei hauptachse
hab schon wieder ein problem mit dem dingens. bei der hinterrad zentralschraube fehlt mir diese konische unterlegscheibe, damit dass hinterrad zentriert wird (nehm ich mal an), wo bekommt man dieses dingens den wieder, bzw. hat wer einen tipp was man anstatt dem nehmen kann? danke!!!! elmar
-
gefunden
einen 20.20er inkl. pv ass hätt ich.
-
Blinkerrohr
von einer pv hätte ich 2.
-
Suche Primavera Tacho
hab ein replika. neu, 17 km drauf. 30 inkl. versand. lg
-
Malossi 210er
hätt ich! ca. 2500 km alt. preis 140 inkl. versandko.
-
Bremstrommel hinten V50/PV
hätt ich 23 inkl. versand.
-
Suche PK (S) Rahmen
könntest meinen um einen kasten bier haben.... komme aber aus dem grenzgebiet österreich deutschland leider
-
2. Mühlviertler Scooter Rally 1-3.Aug. 08 Austria
danggee
-
2. Mühlviertler Scooter Rally 1-3.Aug. 08 Austria
ja genau, schönes bikertreffen mit vielen lederkuttenträgern
-
2. Mühlviertler Scooter Rally 1-3.Aug. 08 Austria
bekommt evtl. von den rivoltas bzw. gallier eine video von lt1?
- Verkauft
-
Hauptständer PX
wenn einer von ner pk oder cosa passt, so einen hätt ich..... 10 ink. versand.
-
Suche Bremstrommel hi, Lenkerabdeckung, etc.
lenkerabdeckung in blau hätt ich.
-
2. Mühlviertler Scooter Rally 1-3.Aug. 08 Austria
ma heinz, kane bleden sprüche von dir, vadommt.
-
2. Mühlviertler Scooter Rally 1-3.Aug. 08 Austria
@brickerl wir marchtrenker fahren am samstag so gg. 10:30 nach eferding und dann mit 3 freunden weiter richtung kollerschlag mit einem kleinen umweg richtung zwettl, wenn du mitfahren willst, einfach pm´en.
-
welches Baujahr hat Euer Male 210
meiner ist 11/89 und müsste so um die 25 - 30 tkm. oben haben. die letzten 4 tkm aber erst bei mir.
-
2. Mühlviertler Scooter Rally 1-3.Aug. 08 Austria
froi mich schon.
-
Ami-Karren,
El Camino, hat mir schon immer sehr gut gefallen, jetzt keine 5 km von mir weg, den gefunden. hat der kerl doch glatt um 4.300 euro einen alten Dame (1. Besitzt) abgeschwatzt
-
Schlachte PX 125
ich nehme mal an, dass der rahmen deswegen so teuer ist weil bei uns in Ö ein heissbegehrter px 125 typenschein dabei ist. typenscheine in ö werden ca. um 500 - 600 eier gehandelt.............