Alle Inhalte von joknoxville
-
Vespa Schlagstempel!
wer stempel bestellt hat, bitte ich um kontaktaufnahme per pm bzgl. zahlungsmodulitäten.
-
PX-Alt RücklichtGLAS
diese beiden hab ich, weiss aber leider nicht mehr ob die von der et3 sind oder von einer pe, bzw. sind die gleich? 5 euro. eine originale 21z cosa kupplung hätt ich auch, kommt drauf was dir die wert wäre.
-
Vespa Schlagstempel!
so hab mal jeweils 5 stk. bestellt.
-
Subkulturen - Ihre Bedeutung früher und heute
Sehr gutes Topic Hut ab. ich bin Bj. 77 hab von den ursprung eigentlich auch nicht viel mitbekommen ausser dass mein bruder 40 ist und seit 25 jahren punk (unpolitisch) lebt. ich war eher der ruhige bomberjacken- und martensträger. in einem kaff mit 10.000 einwohnern waren wir damals (so ca. 15 leute) schon irgendwie komisch mit den lauten rollern usw.......
-
Verschenke 2 17" bildschirme
verschenke 2 17 zoll bildschirme 1x eizo, 1x philips beide voll funktionstüchtig. nur abholung standort marchtrenk oö.
-
Kaufberatung Omega B Kombi 2,0
Hallo zusammen! Bräuchte mal wieder die hilfe des GSF. Überlege mir einen Opel Omega B Caravan (1997) zuzulegen. jetzt wüsste ich einen mit rund 70tkm auf der uhr. ist eine 2e liter (115 PS) maschine. Auf was muss man bei diesen auto aufpassen? Vorallem wo Rostet der Kübel besonders gerne (oder besser wo nicht *gg*)? ist angeblich nie im winter gefahren worden, pensionisten auto usw. Wie schauts mit dem Verbrauch aus? Laderaum hat er ja genug um eine Vespa liegend zu transportieren. Danke für eure Hilfe. lg elmar
-
Möcht mal wissen wer bei dem Wetter rollert
bin am montag gefahren, weil mein auto nicht angesprungen ist (batterie im a....)
-
Vespa Schlagstempel!
eh klor clem.
-
PU Buchsen......!
und vor allem wenn es noch/wieder welche gibt auch für die px 200?
-
Oldtimer?
mein manta a rally wird auch schön langsam fertig:
-
Vespa Schlagstempel!
nochmal zur info. die sachen sind nur zur verschönerung des blechkleides oder zum markieren von sachen...... preis per stück 41 euro, wer will wer hat noch nicht....
-
PK Lenker
lenkerunteil hätt ich für 15 inkl. versand, evtl. auch mit rohren.
-
Vespa Schlagstempel!
hallo zusammen! hätte wieder vor stempel fertigen zu lassen, müssten pro stempel 10 stk. zusammenbringen, damit es sich rentiert bzw. wieder einen preis von 41 euro/stempel zusammenzubringen. sterne gibts keine mehr. die hat sip. mfg
-
Schlagzahlen gesucht
hab immer wieder fürs gsf die sätze machen lassen. könnte ich wieder, nur müssten da mind. 10 stk. pro stern, viereck, sechseck zusammenkommen, sonst wirds eindeutig zu teuer. sterne hat auch der sip!
- Doofe Bilder!
-
Zeigt Euren ersten Roller - wie alles begann.....
jo heinz, schön warns die zeiten, da haben wir uns noch gor nix gschissn, jedes we blunzenfett mit der vespa heim, heute trau ich mich nicht mehr mit 2 bier intus heimzufahren (auto).
-
Zeigt Euren ersten Roller - wie alles begann.....
Vespa 50 S 1992 so gekauft: sah sie nach erfolgter "restauration" so aus: nochmal von hinten bei einem begräbnis 1994 von e. sehr guten freund der verunglückt ist: meine erste "schwere" vespa 125VNB 2001:
-
Your highest High - your lowest Low
LL: nur knapp 19 ps am Hira mit 225 ccm, 30er mikuni, mmw2 mit rd membran und sip performance HH: 2 monate später 24,9 Ps am Hira.
-
Doofe Bilder!
deswegen heisst ja doofe bilder ....... naja war nie meine einstellung. weiss eigentlich bis heut noch nicht warum ich die hand gehoben habe... aber mit 15 darf man hirnlos sein oder?
-
Doofe Bilder!
mal was aus früheren tagen raufgeladen... sommerurlaub mit steckreiber, gott sei dank hatte ich ersatz dabei und einen gnädigen bauern gefunden. naja jung und dumm. mit 18 verkauft.
-
Übel zugerichtete Teile
Soll einen vbb motor von einem kumpel neu lagern usw. er meinte der motor steckt. naja gesteckt ist der nicht, aber der fuss vom zylinder ist so festgerostet, dass er nach sanfter gewalt einfach weggebrochen ist.
-
Alles weg, kann zu!
also die opel club&trend sind angekommen! besten dank!
-
Kinderschänder ermordet
Am allerärgsten finde ich, dass kleine kinder von pfarrern vergenusswalzlt werden/wurden und diese elendigen kerzenschlucker im deckmantel der kirche strafffrei ausgehen, bzw. nicht mal zur anzeige gebracht wird und so ein arschloch evtl. noch bischoff oder so wird.......
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
anal massaker 2
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
baba hoe tape