Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. wer stempel bestellt hat, bitte ich um kontaktaufnahme per pm bzgl. zahlungsmodulitäten.
  2. diese beiden hab ich, weiss aber leider nicht mehr ob die von der et3 sind oder von einer pe, bzw. sind die gleich? 5 euro. eine originale 21z cosa kupplung hätt ich auch, kommt drauf was dir die wert wäre.
  3. so hab mal jeweils 5 stk. bestellt.
  4. Sehr gutes Topic Hut ab. ich bin Bj. 77 hab von den ursprung eigentlich auch nicht viel mitbekommen ausser dass mein bruder 40 ist und seit 25 jahren punk (unpolitisch) lebt. ich war eher der ruhige bomberjacken- und martensträger. in einem kaff mit 10.000 einwohnern waren wir damals (so ca. 15 leute) schon irgendwie komisch mit den lauten rollern usw.......
  5. verschenke 2 17 zoll bildschirme 1x eizo, 1x philips beide voll funktionstüchtig. nur abholung standort marchtrenk oö.
  6. Hallo zusammen! Bräuchte mal wieder die hilfe des GSF. Überlege mir einen Opel Omega B Caravan (1997) zuzulegen. jetzt wüsste ich einen mit rund 70tkm auf der uhr. ist eine 2e liter (115 PS) maschine. Auf was muss man bei diesen auto aufpassen? Vorallem wo Rostet der Kübel besonders gerne (oder besser wo nicht *gg*)? ist angeblich nie im winter gefahren worden, pensionisten auto usw. Wie schauts mit dem Verbrauch aus? Laderaum hat er ja genug um eine Vespa liegend zu transportieren. Danke für eure Hilfe. lg elmar
  7. bin am montag gefahren, weil mein auto nicht angesprungen ist (batterie im a....)
  8. eh klor clem.
  9. und vor allem wenn es noch/wieder welche gibt auch für die px 200?
  10. joknoxville antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    mein manta a rally wird auch schön langsam fertig:
  11. nochmal zur info. die sachen sind nur zur verschönerung des blechkleides oder zum markieren von sachen...... preis per stück 41 euro, wer will wer hat noch nicht....
  12. lenkerunteil hätt ich für 15 inkl. versand, evtl. auch mit rohren.
  13. hallo zusammen! hätte wieder vor stempel fertigen zu lassen, müssten pro stempel 10 stk. zusammenbringen, damit es sich rentiert bzw. wieder einen preis von 41 euro/stempel zusammenzubringen. sterne gibts keine mehr. die hat sip. mfg
  14. hab immer wieder fürs gsf die sätze machen lassen. könnte ich wieder, nur müssten da mind. 10 stk. pro stern, viereck, sechseck zusammenkommen, sonst wirds eindeutig zu teuer. sterne hat auch der sip!
  15. joknoxville antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    höhöhöhö. depp.
  16. jo heinz, schön warns die zeiten, da haben wir uns noch gor nix gschissn, jedes we blunzenfett mit der vespa heim, heute trau ich mich nicht mehr mit 2 bier intus heimzufahren (auto).
  17. Vespa 50 S 1992 so gekauft: sah sie nach erfolgter "restauration" so aus: nochmal von hinten bei einem begräbnis 1994 von e. sehr guten freund der verunglückt ist: meine erste "schwere" vespa 125VNB 2001:
  18. LL: nur knapp 19 ps am Hira mit 225 ccm, 30er mikuni, mmw2 mit rd membran und sip performance HH: 2 monate später 24,9 Ps am Hira.
  19. joknoxville antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    deswegen heisst ja doofe bilder ....... naja war nie meine einstellung. weiss eigentlich bis heut noch nicht warum ich die hand gehoben habe... aber mit 15 darf man hirnlos sein oder?
  20. joknoxville antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    mal was aus früheren tagen raufgeladen... sommerurlaub mit steckreiber, gott sei dank hatte ich ersatz dabei und einen gnädigen bauern gefunden. naja jung und dumm. mit 18 verkauft.
  21. Soll einen vbb motor von einem kumpel neu lagern usw. er meinte der motor steckt. naja gesteckt ist der nicht, aber der fuss vom zylinder ist so festgerostet, dass er nach sanfter gewalt einfach weggebrochen ist.
  22. also die opel club&trend sind angekommen! besten dank!
  23. joknoxville antwortete auf Skadi's Thema in Blabla
    Am allerärgsten finde ich, dass kleine kinder von pfarrern vergenusswalzlt werden/wurden und diese elendigen kerzenschlucker im deckmantel der kirche strafffrei ausgehen, bzw. nicht mal zur anzeige gebracht wird und so ein arschloch evtl. noch bischoff oder so wird.......

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.