Alle Inhalte von joknoxville
-
Erfahrungswerte Fiat Doblo 1,9 jtd (101 PS)
jo das ist echt schwierig, hab mir mal bei autobildonline einen testbericht von gebrauchten kastenwagen durchgelesen, bei fiat müssen die motoren regelmäßig hochgehen, peugeot&citroen&renault verarbeitungsprobleme. opel wär zwar meine marke, aber der gefällt mir absolut nicht. werd mir mal einen ford ansehen. mal schauen, ist gar nicht so einfach wie ich gedacht habe!
-
Erfahrungswerte Fiat Doblo 1,9 jtd (101 PS)
na alles nur nicht vw. meine 3 caddy´s I und II waren allesamt rosthaufen.
-
Österreicher im Forum
weiss noch als ich in deutschland war, als ein deutscher meinte: "von wo sind sie aus österreich? WienLand?"
-
Österreicher im Forum
- Österreicher im Forum
@brickerl scheiss de ned glei o.- Österreicher im Forum
LL Laut und Langsam- Erfahrungswerte Fiat Doblo 1,9 jtd (101 PS)
hi! Bräuchte euren Rat. Freundin überlegt ihren Renault Scenic zu verkaufen und sich einen Fiat Doblo JTD (Bj. um 2002 - 2005) mit 101 Ps zu kaufen. Wie sind eure Erfahrungen mit den Fiat Doblo? Noch immer so schlecht wie ihr Ruf? oder sollten wir doch lieber zum PSA Konzern greifen und einen Berlingo Multispace HDi mit 90 ps kaufen? Danke schonmal für die Reaktionen.- Österreicher im Forum
KI und RO mit abstand de gresstn trottl auf da stroßn, ala de auto wos de scho hom tiaf breit laut und extra prollig.- Österreicher im Forum
WL=Wilder Landwirt GR=GurkerlRanger EF=EFko Bauer- bitte schliessen
- Opel Manta
burschen ihr wissts aber schon noch um was es hier im topic geht? ned um schwulcati, ford, leichenwagen oder sonstwas, sondern um tipps bzgl. eines manta kaufes.- CUSTOMSHOW MÜNCHEN
Beginn 13:00 Uhr?- Eure liebsten Bücher
DER MINUSMANN von Heinz Sobota, wahre Geschichte eines Zuhälters.- Porno Sitzbank - bitte schließen
hätt da sogar noch eine nos.- Suche VNB Rahmen
Suche VNB Rahmen+pv oder et3 rahmen- Vespa Schlagstempel!
41 euro/per stück- Sitzbank Supercorsa oder Corsa in def.
Original Corsa gabs doch nur für SF?- Sitzbank Supercorsa oder Corsa in def.
@woeinie ist eine original corsa.- Sitzbank Supercorsa oder Corsa in def.
hätt eine halbwegs gute, aber das wirst wahrscheinlich ned suchen.- Citroen XM D12...alles was ihr wisst...
hatte auch mal einen xm 2,0l. bis auf eine benzinpumpe 60tkm keine panne!- Rally Lenker
glasgeperlt und "nackt" 75 euro.- Opel Manta
jawohl, so gehört sich dat. meiner ist leider kein GT/E nur ein rally. und der säuft..... aber ontopic: überleg dir das gut einen old/youngtimer als erstes auto.- Opel Manta
Fahre selber seit ca. 3 Jahren Opel Manta A, eindeutig ist manta a für den alltag zu schade. ersatzteilversorgung ist dank Opelhecktrieblerforum und ebay kein problem. Gute Manta B´s sind sehr selten und kosten mind. 3.000 euro. Leichen bekommst du sicher für 1.500 euro aber beim nächsten tüv heissts dann wahrscheinlich abschiednehmen oder rasch mal 3.000 eier und/oder viel zeit investieren. Als Anfängerauto denk ich ists wurscht, ein vw-vento ist nicht viel kürzer. mal bilder:- Österreicher im Forum
marchtrenk OÖ wie ostbahn kurti schon sang, in einem kaff zwischn wös und linz.- Österreich: Welchen Anbieter für Handyvertrag
drei, 300 minuten für 9 euro. - Österreicher im Forum
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung