Alle Inhalte von joknoxville
-
LüRa Abdeckung VBB chrom
passt das dingen auch auf 200 px motoren? wenn ja tät ich dir 16 euro für geben. lgelmar
-
position Schwanenhalsrücklicht bei VBB &
bleibt nur noch die frage der linken seitenbacke......
-
position Schwanenhalsrücklicht bei VBB &
danke nop! na bin noch beim zusammenbauen, trittleisten usw. der verfickte kantenschutz hat mich schwerstens gehunzt. hat mir aber gestern der stoffi super draufgetan. lg elmar
-
Fuffis auf Treffen gern gesehen?
doch ganz egal, hs. spass haben und kein plastik fahren...............
-
v50/rundlenker/pv/sprint tachos gesucht
hallo!8 hätte diesen hier. er funktioniert, aber leider ist der ring verbeult und das tacho dings wo die zahlen usw. draufstehen (weiss gerade nicht wie das ding heisst) hat einen sprung. bei interesse bitte pm. lg elmar
-
position Schwanenhalsrücklicht bei VBB &
Bin gerade dabei meine vespa vbb wieder zusammenzubauen. Nun hätte ich 2 fragen. 1: Ich will mir ein schwanenhalsrücklicht montieren und weiss leider die position nicht genau. könnte mir bitte jemand abmessen wie hoch (von der unteren kante des rahmen´s bis zum anfang des rücklichtes) das schwanenhalsrücklicht sitzt? 2: die schrauben die die linke backe halten sind ja meines wissens 5mm schrauben. wie lang sind die? werden die muttern gekontert? damit meine ich zur besseren verständnis: schraube, rahmen, mutter, nochmal mutter, backe, beilagscheibe, sprengring, mutter? danke für eure hilfe! lg elmar
-
Unteres Lenkkopflager/Gabellager vnb/vbb
super danke für eure hilfe! lg elmar
-
Bitte schließen. Danke !
könntest z.b. wie beim original das sechseck logo drübergeben. sieht man das loch nicht mehr. preis ist vhb.
-
Unteres Lenkkopflager/Gabellager vnb/vbb
Hallo zusammen! Habe eine Vespa VNB welche beim unterem Gabellager keinen Lagerkorb sondern einzelne Lagerkugeln hat. Wieviele solche Kugeln sind da verbaut? Danke. mfg
-
Bitte schließen. Danke !
hätte einen sprint lenker, glasgeperlt und anschl. grundiert. statt den logo ist ein loch passend für ein zünschloss (wie bei der rally). 65 euro. lg elmar
-
Suche VNB Rahmen
push
-
Kann zu!
hallo! schaltraste noch da?
-
Sammeltopic
ich an der schaltraste wenn in ordnung.
-
Vorankündigung: 1. Marchtrenker Vespatreffen
wer bistn du?
-
VB1T mit deutschen Papieren
ich auch
-
Kann zu...
will ihn schon aber mit versand ist halt scheisse.
-
World Vespa Days 2009 in Zell am See?
hat schon jemand die zugangscodes für die nennung erhalten? wir warten noch immer drauf.
-
Vorankündigung: 1. Marchtrenker Vespatreffen
JAWOI!
-
Vorankündigung: 1. Marchtrenker Vespatreffen
wann du der bist der ich glaube, dann hoffe ich dass keine dame den weg in dein einmannzelt findet, sonst ist sie am nächste morgen tot, nicht zu tote gef...t sonder vergast............
-
Danke, kann zu
wer sagt den sowas? der hupenknopf muss anders sein als beim gtr/sprint motor sonst gibts ein dauerhupen. solche conversionlichtschalter habe ich in neu. kostet 16 euro inkl. versand mit herpes.
-
Renault Scenic RXE dti Bj. 12/99
Tolles unfallfreies Familienauto zu verkaufen! Zum Vekraufen: Renault Scenic, Turbodiesel, 1, 9 dTi, RXE, 98 PS. Natürlich servicegepflegt. EXTRAS: Fahrersitz und Beifahrersitz höhenverstellbar Lenkrad höhenverstellbar, Leder kühl- und heizbare Ablage mit Deckel in der Mittelkonsole elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel mit asphärischen Abschnitt elektrische Fensterheber vorne und hinten - sperrbar 3 Einzelsitze mit Kopfstützen, komplett herausnehmbar Aktivkopfstützen vorne Nebelscheinwerfer Scheinwerferwaschanlage Klimaanlage Lenkradfernbedienung für das original Renault Autoradio Aussentemperaturanzeige 2. Handschuhfach im oberen Bereich des Armaturenbrettes Winterreifen auf Stahlfelgen Sommerreifen auf Alufelgen - original Anhängekupplung Sehr guter Allgemeinzustand. Neues Getriebe bei 110.000 Km. Evtl. Tausch gg. Citroen Berlingo, ist das Auto meiner Freundin. Preis VHB 5.400 Euro. Standort Marchtrenk / Oberösterreich bilder gerne per mail.
-
Moon Caps auf 10"
aso! ja dass sind originale! sehr gut, nachbau hab ich genug! danke schonmal im voraus für die klammern, freu mich drauf! lg elmar
-
Vorankündigung: 1. Marchtrenker Vespatreffen
nur wo steht das?
-
Suche VNB Rahmen
ja aber vbb.
-
Suche VNB Rahmen
plupp