Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. tolle veranstaltung, der nachmittag war sehr gut besucht und kurzweilig. leider haben viele am späten nachmittag die reise in die heimat angetreten, wenn mehr leute am abend geblieben wären, wäre die stimmung noch gemütlicher geworden als sie eh schon war @sascha&martina nach meinen obligatorischen sonntag früh bierdurchpfiff (von 6:00 - 10:15 sieben stück an der zahl) konnte ich nicht mehr gehen weil mir meine puhlucke von den 5 Stk. chilli gourmetfein leberkäse so gebrannt hat. Der Leberkäse ist 1A!!!!!!!! Vielen Dank an den VC Marchtrenk für das Erstlingwerk und wir hoffen eine wiederholung!!!!!!!!!
  2. wenn ihn keiner haben möchte, ich will ihn. *gg*
  3. habe noch 5 Sechseck Piaggio Wappen Logo Neu und 5 Viereck Piaggo Wappen Logo Alt zum abgeben. Pro Stempel 42 euro. lg
  4. is aber leider so.
  5. - V50 Tank, innen ohne Rost 45 euro - Bremspedal V50/PK/PX (alles das gleiche) 5 euro - Fuffi-Rundkopflenker (komplett mit Innereien, ohne Tacho dafür mit Scheinwerfer) 120 euro
  6. und vorallem die schraube ordentlich festziehen sonst hast du immer ein spiel.
  7. joknoxville antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    bei omega b bitte unbedingt das facelift modell ab ca. 99 nehmen, die sind bei weiten nicht so rostempfindlich!
  8. et3 oder pv? pv hätte ich eine originale im guten zustand.
  9. bist ganz a gscheiter ha?
  10. peter host scho wida extrem seitenstechen und duat da haxn vom freitog nu weh, hots die jo super einiprackt. bist deppad des scheiss kaiser wor stork (und komischerweise sogar für a kaiser bier geniessbar)!!!!! i ken kan klan dickn mit an plüschaufnäher do rock ma de bude......
  11. typenschild hätte ich leider ohne papers.
  12. ***

    joknoxville antwortete auf Fuffi1973's Thema in Suche Vespa Teile
    rote xl2 kaskade hätte ich 12 euro inkl. versand. lg
  13. Prüfstand gibts auch vom Stoffi, bedient vom Dr. Undi + Klaus
  14. Wespen Plüsch Linz ist auch vertreten
  15. so sieht die aus link verkaufe topic mache aber gerne noch bilder von unten usw. lg
  16. country club hätte ich. passt die auf die cosa? dachte da an pk oder px?
  17. also ich glaub eher dass der depp mit silikonentferner da drangegangen ist. sind mehrere brush´s auf der mühle aber der klarlack hat noch nie das brush angegriffen. im gegenteil es ist sogar noch besser hervorgekommen. auf den 3 bild hab ich versuch die wischspuren am brush zu verdeutlichen. da das ganze natürlich schwarz gegangen ist, kann ich mir nicht mal helfen! aber w. hat den tank schon wieder zum nen brushen und als freunde wird er mir helfen! toll!!!
  18. hab meinen tank von killbill airbrushen lassen und anschl. zu einem entfernt bekannten lackierer zum klarlacken gebracht. (Mercedes Meister Lackierer). das ergebnis: vorm klarlackn: nachn klarlacken: könnt euch vorstelllen, wie gut ich heute gelaunt bin......
  19. also unterteil + die rohre kannst von mir haben, kaputte (gewinde) lenkkopfabdeckung gäbe es umsonst. 17 euro inkl. versand.
  20. hab ich in meinen verkaufe topic in neu.
  21. Habe vor längerer Zeit mal ein Händlerlager aufgekauft, Da ich einfach mit der Teilemenge die bei mir am Dachboden liegen nicht mehr klarkomme, verkaufe ich einen Teil wieder. Die Teile sind Originalverpackt. bzw. aufgerissen zum Fotografieren aber alles NEU. Teile sind Piaggio oder Faco oder was es eben in den 80igern als Zubehör bei den Piaggio Händlern zu kaufen gab. Versand innerhalb Deutschland via Hermes ebenso innerhalb Österreichs. Stanort ist Marchtrenk OÖ, verschicke aber auch von Deutschland aus. (Schwieges wohnen in Grenznähe). Teile sind meinigs. NEU: Backencrashbügel/Sturzbügel PK nur mehr das schwarze zeug da. 5 euro NEU, Gepäckträger hinten PKXL 1x PK-XL Chrom 20 euro 1x PK Rot 20 euro 1x PK schwarz mit Sissybar 25 euro 3x weiss PK 20 euro 1x weiss keine ahnung für welche 15 euro NEU Gepäckträger vorne: 1x Türkis Komplett 25 euro 1x weiss weitabstehend ohne gewindestange 20 euro NEU: Rammschutz Koter für PK türkis, rot á 10 euro
  22. i hobs scho imma gwusst.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.