Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. hallo zusammen! habe hier im forum gehört, daß es scheinbar 2 verschiedene arten von pinasco zylinderköpfen gibt. 1x die gute und 1x recht a scheiss. nun weiss ich nicht welchen zk ich auf meiner vepm droben habe. die kerze ist nicht zentriert und der brennraum ist stark nach aussen gwölbt. ich habe eine quetschkante von 1,1. keine kodi nur fudi. thx a lot
  2. hallo zusammen! weiß zufällig jemand von euch ob ein hp4 lüfterrad von einer 50 ccm spezial oder 50 ccm pk auf eine p200e bj. 83 passt? vielen dank im voraus für eure antworten. lg
  3. meinst das die bedüsung nix is? könnte auch sein das es stock 160 is. welche unterschiede gibts den bei den köpfen? kerze zentral? muss ich mal schauen.....
  4. 122 düse, stock 140, und be 1......
  5. jojo! war mal. hab ich nach langen hin und her (bedüsen) doch noch hingekriegt. :grins: ist zwar jetzt ziemlich komisch :plemplem: . wenn sie kalt ist, mag sie nicht so richtig aber wenn sie warm gefahren ist, funktioniert sie so wie´s sein soll.
  6. hallo knex! habe mal 2 freunde von mir den 177er dr eingebaut. 1x in eine 66er 125 sprint (2 überströmer) und 1x 125 ts (3 überströmer). ich habe leider den fehler gemacht, dass ich bei der 125er ts die original piaggio sägering :haeh: (weiss nicht ob die so heissen, sind die ringe, die den kolbenbolzen halten damit er nicht herrausrutscht), einer davon ist beim fahren gebrochen :uargh: . super gscheppert des klumpert. also bitte nur die beigelegten dr ?sägeringe? verwenden. der andere fährt damit schon ewig und 3 tage. sind eigentlich fast unverwüstlich. richtig bedüsen musst das natürlich schon auch.. hoffe ein bisschen geholfen zu haben....
  7. @ angeldust ne ich habe keine probleme damit. der link v. gravedigger ist ein anderer mit probs. meine dreht sauber raus geht von unten ganz gut . nur habe ich eben irgendeine kerze reingedreht die ich in der garage gefunden habe und nun hätt ich halt gerne gewusst welche ich nehmen soll. der pinasco ist aus dem jahr 2000 wenn mich nicht alles täuscht. wie merkt man welchen kopf man droben hat? muss ich mal gucke!
  8. auspuff sip, kopf weiss ich nicht , quetschspalte 1,1, 26 si gaser.
  9. hallo! welche zündkerze nehmt ihr bei pinasco 213er pinasco mit lhw? lg
  10. naja zreissn möcht ichs eigentlicht nicht, weil sie geht echt ganz gut 115 km/h auf sigma tacho und der lack ist auch noch ganz ok. hab grad im fahrzeugschein nachgesehen. hat seit 1995 ganze 2 besitzer drauf. :haeh:
  11. ja genau. aber in ö keine chance sie zu typisieren :veryangry: . hab jetzt zwar eine möglichkeit in de aber ist halt sau umständlich...... :plemplem:
  12. 225 er Vespa Bj.: Feb./1983 Km: .......... (Umbau 6000 Km) Sommerfahrzeug Motor: •Pinascozylinder mit Langhubwelle (3300 Km) •26er Si Vergaser •SIP Performance Auspuff (97 P ohne Reduzierhülse eingetragen!•Mikuni Benzinpumpe (Unterdruck) •Quetschkante 1,1mm •Saubere Übergänge gefräst (Vergaser/Wanne/Zylinder) •Motor auf sehr hohes Drehmoment ausgelegt, daher kein Problem vom 3.in den 4. Gang (Fahrer 80 Kg) Getriebe: •Original (wegen HR-Reifenumfang ca. 10% länger) •Cosakupplung mit Ring und zwischen Nieten geschweißt Fahrwerk: •Vorne Bitubo Dragster •Hinten Sebac mit Taffspeedfeder Bremsen: •Vorne Grimeca bremsscheibe. Reifen: •HR 120/90-10 Bridgestone / VR 100/90-10 Hutchinson (bis 140 Km/h) Karosserie: •Seitenbacken und Kotflügel zugeschnitten (Kanten mit 5mm Rund- material geschweißt und verzinnt) •Motor und Ersatzrad sichtbar Zubehör: Sigmatacho, abgeplosterte Sitzbank,drzm, usw. TÜv bis 7/2005! es ist alles eingetragen sogar der seitenständer....
  13. wie geht das das ich da ein bild reinstellen kann? wegen ersatzrad und sip. :plemplem: thx
  14. hi" ich habe einen sip, breitreifen, hauptständer, und ersatzrad bei meiner p200e untergebracht. muss aber dazu sagen, dass die backe geschnitten ist und das ersatzrad ca. 3 cm weiter heraussteht.
  15. hallo zusammen! was haltet ihr eigentlich v. 26er si vergaser für eine p200e mit 213 pinasco und lhw? geht irgendwie nicht richtig die drecksau..... sollte ich vielleicht lieber einen 30er phb vergaser nehmen? danke für eure hilfe bzw. meinungen. lg da knoxville

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.