Alle Inhalte von joknoxville
-
muschelhupe 180 ss
mach ich!!!
-
muschelhupe 180 ss
naja die hupe ist neu von sip.... bremslicht leuchtet eigentlich gut. batterie ist neu. das klacken kommt auch wenn ich nur die zündung einschalte und den knopf betätige ohne dass der motor läuft.
-
muschelhupe 180 ss
die ss ist mit batterie. die alte hupe hat auch nur ein kurzes sehr leises klacken von sich gegeben. deswegen dachte ich, dass die schnarre defekt ist...... jetzt habe ich eine wechselstromhupe.
-
muschelhupe 180 ss
hallo! habe mir eine neue muschelhupe bei sip gekauft, gestern eingebaut. drückte auf den hupenknopf aber mehr als ein kurzes klacken kam da nicht raus. :uargh: nun zu meiner frage. ist die 180 ss hupe eine wechesel oder gleichtstrom hupe? thx im voraus...
-
vergasereinstellung bei 180 ss
ja das problem kenn ich auch. das ist wirklich aber wenigstens einen anhaltspunkt wie weit ich die einstellschraube hinten rausdrehen muss wär mir schon eine große hüf!
-
vergasereinstellung bei 180 ss
hallo! ist wahrscheinlich schon die 100ste selbe frage, aber ich habe unter suche nichts brauchbares gefunden bzgl des 180 ss vergasers..... also auf was muss ich beim einstellen achten, welche besonderheiten hat dieser vergaser? vielen dank für eure hilfe....... ps: vielleicht gibts irgendwo einen link zu d. thema?
-
welche zündkerze für 180 ss?
für die schnelle antwort!
-
welche zündkerze für 180 ss?
hallo zusammen! weiss wer von euch welche zündkerze die vespa 180 ss hat?
-
Suche Lichtschalterkappe oder nur Hup-Taste
unter www.vespe.at bekommst du einen ganzen schalter um die 20 euro.....
-
tacho fängt ab ca. 50 km/h das ausschlagen an
und kann man sowas selber reparieren? oder nur teuer überholen lassen....
-
ovale lenkschlossabdeckung SF o. oldie
sowas tät ich auch suchen? hat das noch wer im schönen zustand? thx für die hilfe
-
tacho fängt ab ca. 50 km/h das ausschlagen an
hmm gute frage. hab sie jedenfalls beim händler gekauft. sie ist in den tacho reingegangen und unten im tachoantrieb auch. muss ich mal nachmessen.
-
tacho fängt ab ca. 50 km/h das ausschlagen an
naja die welle ist eigentlich neu .....! ich habe sie auch schon mal rausgetan und geschaut ob vielleicht ein altes fett drinnen ist oder so aber war nix. glaubst hängt das mitn tacho zusammen oder mit den tachogetriebe in der gabel....
-
tacho fängt ab ca. 50 km/h das ausschlagen an
bei meiner vespa 180 ss, fängt der tacho ab ca. 50 km/h extrem das ausschlagen an. ist so arg, dass die tachonadel bis zu anschlag hochgeht und dann wieder zurück und das extrem schnell! ist das eigentlich normal, dass bei der tachowelle das untere ende (welches in den tachoantrieb geht) dicker ist als das obere (welches in den tacho geht)? vielen dank für eure hilfe.
-
verkauft; bitte schliessen, danke!
könntest du mir bitte bilder von der tachowelle der 180 ss schicken? wenns geht bitte bilder von dem unteren eckigen stück und von dem obereren eckigen stück. email an: joknoxville ät gmx.at thx
-
Sitzbank Vespa Sprint
was hättest da?
-
Sitzbank Vespa Sprint
schas!
-
Sitzbank Vespa Sprint
nö brauch ich nicht.
-
Sitzbank Vespa Sprint
hallo! suche eine originale sitzbank für die vespa sprint/gtr/rally/ss nur in gutem zustand. wenn jemand sowas vielleicht hat.......
-
fast neu corsa gg originale sprint sitzbank
hallo! habe da eine fast neue (1 jahr alt) corsa sitzbank, die leider nicht auf meine 180 ss (tank) passt. wer möchte gerne eine corsa sitzbank und seine originale nicht mehr? die originale sollte auch noch im sehr guten zustand sein. wie meine corsa eben.
-
RAP für PX 200...
hab eine bremstrommel für eie pe 200. wennst haben willst pm me!
-
Spannungsregler
einen hätt ich schon. weiss aber nicht ob er funzt!
-
was ist eine carta di circolazione per motociclo
kann ich mit dem typenschein denn typisieren fahren? sorry für die blöden fragen aber beim typisieren betrete ich echtes neuland :heul:
-
was ist eine carta di circolazione per motociclo
hi zusammen! hab mir gestern eine 150er gl mit 125er sprint typenschein (österreich) gekauft. dabei war eben eine carta di circolazione per motociclo motocarrozzetta. er meinte mit d. ding könnte ich die vespa auch typisieren lassen. ich habe leider keine ahnung für was dieses ding gut gewesen sein könnte? vielleicht ein italienischer typenschein? eine ausweiskarte zur erlangung eines inländischen behördlicher kennzeiches vom jahre 1985 zollamt salzburg ist auch dabei! für jeden tipp bin ich dankbar lg elmar
-
Sportsitzbank
host pm