Alle Inhalte von joknoxville
-
brauche einen crashkurs in sachen primavera
sonst noch irgendwas besonderes wenn man eine sf kauft? dass sie in der spur laufen soll ist mir klar. ebenso dass ich darauf achten soll ob sie vibrationsrisse am trittbrett hat. aber motormäßig gibts da was zu beachten? edith sagt scheiss rechtschreibung
-
brauche einen crashkurs in sachen primavera
danke für die guten antworten! wie schauts mitn tunen von den dingern aus? ist die et3 besser (wg. den 3. üs) oder ist das egal? lg
-
weg!
bitte ein bild vom weissen rücklicht und vom dzm. thx
-
brauche einen crashkurs in sachen primavera
bedeutet also, dass eine et3 am besten wäre, auch zu tunen?
-
brauche einen crashkurs in sachen primavera
hallo zusammen! ich bräuchte bitte einen crashkurs in sachen primavera. meine freundin will sich unbedingt so ein ding zulegen, und ich hab leider von pv überhaupt keine ahnung. was ist eine et3, gibt es welche mit 12v, welche von den pv ist eigentlich am besten? gibt es untschiede vom motor her usw usf.......... vielen dank im voraus für eure hilfe! lg
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
wenn commander die vorde lampe nicht will, nehm ich sie ok? lg
-
Suche Vespa 180 SS
@elbanani hab schon von mehreren seiten gehört, dass der 180 ss motor so wundervoll sein sollte. aber leider ist das bei mir nicht aufgetreten trotz komplett überholten motor.... aber wie du schon meintest ein gut gemachter 200er px motor is auch was sehr feines. den 180 ss motor werde ich mir trotzdem aufheben, wer weiss was noch alles auf mich zukommt. ( hast du zufällig erfahrung, wie man einen px motor in die ss implanitiert bzgl. der elektronik und im besonderen wg. dem zündschlos..... lg
-
Suche Vespa 180 SS
SM=seine majestät SM=sado maso oder doch SM=super maserati mein bruder ist etwas citroen cx geschädigt und dem gefällt halt unheimlich ein sm, aber wem nicht wenn man ehrlich ist...... ich habe eine 180 ss die vor genau 21 jahren von einem älteren herren restauriert wurde und seitdem nicht mehr bewegt wurde. das fahrgestell hat er nicht sauber gemacht, deshalb habe ich derzeit die gesamte vespa zerlegt und wird in den nächsten wochen nochmal sauber gemacht. motor kommt auch raus und ein 225 px mallossi motor rein. der 180 ss ist wohl der katastrophalste motor von piaggio! hergeben will ich sie eigentlich nicht. ist doch ne 180 ss und kommen tu ich aus österreich, was wieder eine hürde wäre! also ich wünsche dir viel glück mit deinem SM und vielleicht schickst du mir mal bilder von d. citrone? ( [email protected]) lg elmar
-
Suche Vespa 180 SS
ich hätt eine! tauscht du gegen deinen SM? :sabber:
-
Verkaufe 2 PX200 Rahmen ... oder nur ... ;)
hast pm!
-
TAUSCHEN! Hab da noch eine 125er PX...
und was is jetzt mit dem ding?
-
Suche Kopie Einzelgenehmigung 125 GTR
so is durch. der stoffi hat die vespa aber auch als sprint typisiert und nicht als gtr. obwohls eine gtr ist...
-
TAUSCHEN! Hab da noch eine 125er PX...
hast pm!!!!!!! elmar
-
Wo sind hier die GTR Fahrer?
meine hatte auch 3 (k)anal.
-
Suche Kopie Einzelgenehmigung 125 GTR
passt faxe ich dir morgen. aber bitte keinen dummfug mit der fahrgestellnummer und motornummer machen gelle! :uargh: lg
-
Wo sind hier die GTR Fahrer?
2 bilder von meiner exexex mühle, die ich dann nach wien verkauft habe: vorher: nachher: lg elmar
-
Suche Kopie Einzelgenehmigung 125 GTR
ich hätte eine einzelgenehmigungs bescheid für eine gtr. kann ich dir die tage mal faxen. würde glaub ich 99 typisiert..... brauchst da den ganzen typinger? lg
-
Suche 150 GS
hallo! sieh mal unter: http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=49805&hl= um 4000 glaub ich gibt er sie her. ist aber wirklich eine schöne vs1 !!!!! bei interesse bitte pm´s! lg elmar
-
Verkaufe PX-Teile (83er BJ)
was soll die bank kosten?
-
typenschein 125 - 200 px gestempelt oder
hi zusammen! suche einen gestempelten typenschein für einen px 125-200. 125 möchte ich am liebsten. oder einen fahrzeugbrief bis 1980 für eine px 125-200....... vielleicht hat noch wer was herumliegen? lg elmar
-
motor von einer px 200 in eine 180 ss
danke!
-
motor von einer px 200 in eine 180 ss
hallo zusammen! hat eigentlich jemand von euch schon mal einen px motor in eine 180 ss eingebaut. mir geht es um den kabelbaum und dem schloss! hat züfallig jemand einen schaltplan und eine zeichnung wie ich das zündschloss und den lichtschalter bzw. hupenschalter einbaue... hab die suche angworfen aber leider nur anleitungen von px motor in sprint rahmen...... ich hab übrigens einen motor mit 5 kabeln aus der zündung..... danke für eure hilfe lg
-
Vespa
ich auch! aber leider :wasntme:
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
hallo! mit muscheltacho, meine ich schon den, den du auch auf deiner web-page hast. muschelhupe wäre die hier:
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
sind das eigentlich getrenntschmierungs motoren oder mit gemisch zu betanken. an einen muscheltacho und an einer muschelhupe hätte ich auch starkes interesse!!!!