Alle Inhalte von joknoxville
-
Die Person über mir...
hat was los in da hos!
-
Die Person über mir...
weils grauslig schmeckt (naja kommt drauf an v. wem)
-
Die Person über mir...
sagt nicht was er sich denkt
-
FSSC-Verschwörung
warum nicht?
-
Die Person über mir...
ist so geil, dass er motorbinchens regelwasser saufen will!
-
Die Person über mir...
mit einem cockring
-
Warum wir immer A...löcher haben wollen..
kommt mir alles irgendwie bekannt vor, aber eigentlich war ich nur der gute lackl, bei 2 mädchen und die haben mir gewaltig das herz gebrochen. seit dem bin ich gscheiter und lass mich nicht mehr so schnell verarschen, ausser es ist wieder eine herzdame dabei ....
-
26er Dell´Orto mit Ramair
nix für mich, brauche nen gaser wo die schrauben rechts sitzen.
-
gutaussehende rollerfahrer?!
eines hab ich doch gefunden
-
Soundtrack of your geburt!
uk - Knowing Me Knowing You - Abba us - Don’t Give Up On Us Baby - David Soul den us chart hit kenn ich gar ned....
-
26er Dell´Orto mit Ramair
hi! was soll der 30er vergaser mit luffi kosten? auf welcher seite sind die schrauben beim gaser? thx elmar
- Das rockt!
-
133ccm Langhub SF
hallo! hätte da einen fast neuen 133er polini doppel mit ass!
-
bitte schliessen!
noch immer aktuell!
-
typenschein 125 sprint
is verkauft
-
Ö: suche px125 typenschein !
hätt nen 125 sprint ts
-
typenschein 125 sprint
@kk ist ein trapezscheinwerfer! ez. 8.5.73 ----------- 5. besitz. lg
-
typenschein 125 sprint
muss ich erst schauen, sag dir am montag bescheid. lg elmar
-
bitte schliessen!
tausche original monositzbank pk50 mit schloss (leider ohne schlüssel) schwarz wie neue gegen corsa sitzbank oder ähnliche monositzbank (sf, lf ist egal).
-
typenschein 125 sprint
- Et3, pk50 und SF teile
hätte intersse an der pv mit et3 motor. bitte bilder und preisvorstellung an [email protected] danke lg- was ist ein asso kolben
ich hab halt noch nie gehört bzw. gelesen, dass olympia auch mal zylinder gemacht haben....- was ist ein asso kolben
jetzt mit bildern- fahrzeugbrief px 150 lusso
hallo! hab hier einen fahrzeugbrief für eine vespa px 150 lusso. ez ist 4.3.91. abmeldebestätigung (16.7.4) ist auch dabei. der brief ist sauber, das fhzg gibts nimma. das blechplättchen welches genietet wird gibts auch dazu. vb: 70 euro.- 133 mono auch geklemmt
hätte einen 136 malossi direkt.... - Et3, pk50 und SF teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung