Alle Inhalte von joknoxville
-
Vespa Schlagstempel!
sodale. dass mit dem rechteckigem logo sagt er mir am nachmittag. das material ist gehärterter stahl (werkzeugstahl). ich hab gestern schon ein paar reinbekommen die unbedingt einen haben wollen. manche nur den stern, manche nur das kleeblatt, manche nur das rechteckige logo. zur bezahlung bzw. versand. mir wäre es am liebsten, wenn ihr mir das geld (schlagstempel + versand) vorab überweist. sobald das geld auf m. konto ist, schick ich die stempel weg. keine angst ich bin kein betrüger oder sowas. jeder kann von mir die gesamte adresse samt telefonnummer haben. in österreich kann ich die stempel sofort nach geldeingang wegschicken, nach deutschland komme ich alle 2-3 werktage. so ich hoffe ich hab nix vergessen.... lg elmar
-
Zu Verkaufen (?)
hätt nen scharfen streetfighter gsxr 750 mit nen 12er bandit block... aber leider in österreich....
-
Vespa Schlagstempel!
sicher kein problem!
-
Vespa Schlagstempel!
so burschen nach längeren verhandeln, gibt er mir alle beide stempel um 66 euronen!!!! wer einen will, soll sich bitte bei mir per pm oder im forum melden! ich werde wahrscheinlich am montag meine beiden stempel bestellen. versand nach österreich wäre kein problem, nach deutschland auch nicht, weil ich alle paar tage nach passau umgebung komme!!!!! lg elmar
-
Vespa Schlagstempel!
so mein händler schaut sich das kleeblatt an und gibt mir bescheid welchen preis er machen kann... schau ma moi.... lg
-
Vespa Schlagstempel!
das sind ja meine 33 eier ein schnäppchen!
-
Vespa Schlagstempel!
müsste ich nochmal fragen. sie stellen die stempel selber her....... mal fragen und schauen....
-
Vespa Schlagstempel!
hallo zusammen! könnte einen stern neu organisieren. kostet aber 33 eier das stück! bei intersse bitte pm oder posten! lg elmar
-
Kotflügel PX
hätte auch noch einen, blau metallic, sieht sehr gut aus... bei interesse bitte pm!
-
150 sprint GL- problem im oberen drehzahlbereich
1:50 gemisch mit mineralischen öl. das ölreicht bei originalen motoren vollkommen aus....
-
Vespa Schlagstempel!
einen stern und ein piaggio zeichen wären mir auch sehr sehr recht!!!!
-
Bajaj Chetak 150ccm Neu
hast pm, bzgl. zulassung in deutschland
-
fahrzeugbrief px 150 lusso
was würdet ihr mir dafür geben?
-
Meine zehn Lieblings-Alben...
hast also nicht nur einen guten roller geschmack! :love: daily terror
-
Gabel SS180
und keine breiten felgen!!!!
-
inder-sprinder
meinst du die ganze baja oder nur den motori? würdest das gestell so auch verkaufen? lg elmar
-
Die dümmsten Anmachsprüche
willst du morgen früh deine scheisse von meiner eichel lecken?
-
schlagzahl - STERN
ist das de preis für alle 2? was würde einer kosten? lg elmar
-
polini Zylinderkopf für 133ccm
hi! so einen hab ich ist aber komplett geplant worden! lg elmar
-
vespa 125 gtr (sprint)
na bis zum pflostern werdn nu a boar joar vergeh....... ( oba oida huat nur bares ist wahres
-
weisses neues rücklichtglas für px alt 9,99?
hast du bild davon?
-
vespa 125 gtr (sprint)
so in der art ja
-
vespa 125 gtr (sprint)
so noch ein paar pix:
-
suche pv scheinwerfer
irgendwie komisch. lt. sip hat der doch 115 mm....
-
suche pv scheinwerfer
ok dann hat er 125 danke für die info! lg