Alle Inhalte von joknoxville
-
S: Typenschild + Brief PX125
hätt einen für 150 px lusso....
-
Vespa Schlagstempel!
@helmet welche würdest denn noch brauchen? hab ja noch ein paar auf reserve!
-
Die dümmsten Anmachsprüche
ey du gehst du in alle löcher her?
-
Vespa Schlagstempel!
meinst du beim saufen, beim sex, oder beim blöd daherredn so und jetzt aber schluss mit den danksagungen sonst werd ich noch
-
Vespa Schlagstempel!
ich sage danke dass fast alle bis auf SCOOTERIST69 bezahlt haben! lg elmar
-
Vespa Schlagstempel!
hallo zusammen! pakete habe ich heute alle weggeschickt und müsste in den nächsten tagen mal bei euch ankommen! lg elmar
-
Lenkkopfabdeckung PX Lusso Chrom
hätt ich auch noch rumliegen!
-
Habe jetzt auch ne Bajaj
joknoxville antwortete auf Gerri's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannealso die hupe von der sprint hat an meiner schon gepasst.
-
Hat jemand alte Autovergleichslisten?
@vespatreiber denkste auch nur du dass du irgendwas aufn schrotter bekommst. die dinger haben sage und schreiben 8 verschieden kühlerventilatoren eingebaut. mit klima, ohne, mit ahk, ohne, benzin, diesel. und das ganze wurde 97 auch noch umgestellt. mein caddy ist ein mitte 99 und schlicht weg ein rosthaufen. untenrum ist er wirklich sehr gut in schuss, aber das blech o gott o gott.
-
CRAFT-Helme
@lg also bevor ich irgendeinen scheiss wackeligen helm habe, oder ständiges kopfweh wenn ich den helm aufhabe, pfeiff ich auf die optik. es kann sein dass die neueren craft helme schon besser sind aber mein craft rx8 war der horror! und das hab nicht nur ich gesagt, sondern alle bekannten die so einen helm hatten.
-
CRAFT-Helme
1x craft nie wieder craft
-
Bajaj und Vespa Teile direkt aus Indien
@mux hast pm
-
bajaj chetak fahrzeugbrief bj. 93 gg.
tausche bajaj chetak fahrzeugbrief mit plättchen bj. 93, noch 1 jahr gültig gegen einen bajaj chetak fahrzeugbrief ab bj. 95 oder besser 96. fahrzeugbrief kann auch abgelaufen sein!!!!! lg
-
Hat jemand alte Autovergleichslisten?
habe einen vw caddy 1,9 sdi mit 64 ps. läuft vollgas 150 und verbraucht mit klima ca. 7 liter ohne klima 5,5 - 6 liter. vespa geht sich nur der quer aus, der längs spielts gar nix! wenn ein lenkerkopf spiegel angebaut ist, muss der runter, sonst gehts nicht hinein.... vergleichswerte zum polo kannst du vergessen. der caddy ist anders übersetzt als der polo. und zur zuverlässigkeit eines vw caddy. die kraxn wurde in spanien gefertigt, hab dauernd probs damit und rostet an jeder ecke.... also nicht über franzosen oder italiener schimpfen, weil die rosten wenigstens nicht mehr!!!!!! ersatzteilpreise will ich mal gar nicht reden. vor 2 wochen wurde mein kühlerventilator kaputt. lager schaden. kostenpunkt neu bei vw 260!!!!!! TEURO in worten zweihundertsechszig euro für einen kühlerventilator!!!!!!!!!
-
eletrikprobleme bei vespa vbb1t
keiner eine idee?
-
eletrikprobleme bei vespa vbb1t
hallo zusammen! habe letztes monat eine vespa 150vbb1t gekauft. die elektrik funktionierte von anfang an nicht. bis auf den funken. ich habe mir den schaltplan aus www.scooterhelp.com ausgedruckt und soweit alles angeschlossen. nur habe ich das problem dass andere farben aus der zündplatte kommen als bei scooterhelp beschrieben. ich habe es jetzt so angeschlossen: zündung /////// rahmen/kabelbaum gelb ------ gelb weiss ------ gelb-schwarz lila ------ grün blau ------ blau schwarz ----- grau rot ------ rot wenn ich das ganze so anschliesse funktioniert nur das standlicht und das rücklicht (wenn lichtschalter links) auf- abblendlicht, hupe und bremslicht sind tot..... :plemplem: abstellknopf ist auch ok. hat vielleicht irgendwer eine idee, wie ich die kabel richtig anschliessen muss oder was da kaputt sein könnte? vielen dank im voraus für eure hilfe, steh echt grad ein bisschen hilflos rum... ( lg el
-
bilder von vespas mit streifen oder startnummern
jupp! genau!
-
bilder von vespas mit streifen oder startnummern
@m210 wieviel tätest dafür verlangen? @all eigentlich such ich ja nur bilder von vespas mit solchen aufklebern. gut wären auch welche mit orangen streifen die gefallen mir derzeit so gut...... lg
-
Heizöl-Power >>> Männermässige Vespa-Shirts
@ brickerl hast pm zwecks versandkosten teilung
-
Vespa PX150E Taiwan-Import
bist du aus österreich oder aus deutschland? ich habe hier noch einen gültigen fahrzeugschein für eine bajaj chetak 150 herumliegen. deine taiwanische müsste ja auch eine bjaja sein oder? lg
-
bilder von vespas mit streifen oder startnummern
klingt komisch ist aber so! suche streifen (können auch ska streifen sein) der längs nach oder startnummern auf dem beinschild eurer vespa, zwecks mangelnder stylingideen meinerseits thx
-
60-Tage Beschränkung bei Oldies in Ö
da habe ich auch noch nie irgendwas gehört davon, und mich haben sie immer weiterfahren lassen. ich glaub das fahrtenbuch ist eigentlich voi für die katz..... und mit der versicherung, da tät ich mal den vertreter fragen... lg elmar
-
bitte schliessen!
schon gemacht!!!! danke für die info!!!! lg elmar
-
bitte schliessen!
naja will eher kleinere karos nicht 2....
-
bitte schliessen!
hallo! wer weiss wo man so ein längliches ska muster (schwarz weiss kariert) ca. 10 - 15 cm breit und ca. 1m lang herbekommt. möchte mir auf der schürze sowas draufpicken... lg elmar