Alle Inhalte von joknoxville
-
Honda VTR1000F
geiler bock hatte ich auch mal. leider soff sie 11 liter auf 100 km (mit k&n filter + dynojet kit+ remus hochgeszogen brachte 109,5 ps auf hinterrad) was bei einem 17 liter tank des öfteren zu langen schieberein führte:
-
Vespa Schlagstempel!
so stempel gehen verlässlich montags raus!!!!!!!
-
Auspuff Banane für sf
(
-
Diesen Sitz hier
hallo! so einen hab ich, vielleicht 15 km alt. preis 40 euro.
-
Rennwelle PX/Rally/Cosa
kurz oder langhubwelle?
-
Auspuff Banane für sf
hallo zusammen! hab mal eine banane samt krümmer zu einer px dazubekommen. seitdem liegt der auspuff bei mir im keller rum. weiss leider nicht ob es für eine kurz oder langhub ist. obs ein original auspuff ist weiss ich leider auch ned. kenn mich bei sf fast gar ned aus. preis: 36 € inkl. versand. standort ist marchtrenk österreich.
-
Suche so einiges für mein neues V 50R-Projekt
hast pm
-
Rally Rennhöcker gegen orginal Sitzbank
wat is nu?!?!?
-
Spedition
also i hob mit www.motorrad-logistik.de nie probs gehabt. dauert zwar a bissl bis sie kommen, aber sonst immer ok gewesen.
-
sitzbezug + polini 50ccm kolben
hallo! hast pm und mail
- Das rockt!
-
Das rockt!
die todesschwadronen ---- DAILY TERROR spitzen song fab!
-
Oldtimer?
OHHHHHHHHHH ein a manta GOIL!
-
Rally Rennhöcker gegen orginal Sitzbank
wie sieht denn der rennhöcker aus? hast du bilder davon? hätte eine fast neue rally 200 bank.... lg
-
Vespa Schlagstempel!
dauert immer so eine woche von de nach aut....
-
Wie heisst das orange bei den letzten Sprint´s?
ok danke! jetzt weiss ichs sie ist eine gtr......
-
Wie heisst das orange bei den letzten Sprint´s?
hm. komisch. die sprints wurden ja bis 1978 gebaut oder lieg ich da falsch. leider weiss ich nicht was auf italienisch orange übersetzt heisst.....
-
Wie heisst das orange bei den letzten Sprint´s?
hallo! wie heisst eigentlich das orange bei den letzten 125er sprints? ich hab da eine schöne sprint, wo etwas ausgebessert gehört....
-
Suche Handschuhfachdeckel für PX alt
het schon eins ist aber grün!!! wennst trotzdem interesse hast bitte pm.
-
Vespa Schlagstempel!
@Wallorama hast pm @cdi hast auch pm
-
Stoffis Open Day - 8.10.2005
jo hot ma a gfoin.
-
Vespa Schlagstempel!
ja sicher! du brauchst einen stern oder? hast pm!
-
Vespa Schlagstempel!
wer hat noch nicht wer will noch mal? morgen ist dann sense mit bestellen.
-
Stoffis Open Day - 8.10.2005
is sog dan an der bar!
-
LÖWEN NIGHTER - TRAUN / OÖ
naja als fast nachbar werd ich (wir) wohl auch hingehen.