Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. geiler bock hatte ich auch mal. leider soff sie 11 liter auf 100 km (mit k&n filter + dynojet kit+ remus hochgeszogen brachte 109,5 ps auf hinterrad) was bei einem 17 liter tank des öfteren zu langen schieberein führte:
  2. so stempel gehen verlässlich montags raus!!!!!!!
  3. hallo! so einen hab ich, vielleicht 15 km alt. preis 40 euro.
  4. kurz oder langhubwelle?
  5. hallo zusammen! hab mal eine banane samt krümmer zu einer px dazubekommen. seitdem liegt der auspuff bei mir im keller rum. weiss leider nicht ob es für eine kurz oder langhub ist. obs ein original auspuff ist weiss ich leider auch ned. kenn mich bei sf fast gar ned aus. preis: 36 € inkl. versand. standort ist marchtrenk österreich.
  6. joknoxville antwortete auf Moe's Thema in Blabla
    also i hob mit www.motorrad-logistik.de nie probs gehabt. dauert zwar a bissl bis sie kommen, aber sonst immer ok gewesen.
  7. hallo! hast pm und mail
  8. joknoxville antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    äähm glaub ned.
  9. joknoxville antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    die todesschwadronen ---- DAILY TERROR spitzen song fab!
  10. joknoxville antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    OHHHHHHHHHH ein a manta GOIL!
  11. wie sieht denn der rennhöcker aus? hast du bilder davon? hätte eine fast neue rally 200 bank.... lg
  12. dauert immer so eine woche von de nach aut....
  13. ok danke! jetzt weiss ichs sie ist eine gtr......
  14. hm. komisch. die sprints wurden ja bis 1978 gebaut oder lieg ich da falsch. leider weiss ich nicht was auf italienisch orange übersetzt heisst.....
  15. hallo! wie heisst eigentlich das orange bei den letzten 125er sprints? ich hab da eine schöne sprint, wo etwas ausgebessert gehört....
  16. het schon eins ist aber grün!!! wennst trotzdem interesse hast bitte pm.
  17. @Wallorama hast pm @cdi hast auch pm
  18. ja sicher! du brauchst einen stern oder? hast pm!
  19. wer hat noch nicht wer will noch mal? morgen ist dann sense mit bestellen.
  20. is sog dan an der bar!
  21. naja als fast nachbar werd ich (wir) wohl auch hingehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.