Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. hallo! so einen hab ich noch! pic: preis 15 euro inkl. versand.
  2. naja ein paar von euch kenn ich ja, vielleicht werdens noch mehr....
  3. hast pm!
  4. :heul: ma na bitte ned mich fertig machen, sonst könnte es sein, dass du mir mein gesicht wieder grade haust!
  5. wänns angebracht wär, tät ich´s dir auch anal machen.
  6. teufel! das wär was! da fahr ich sogar zu dir nach deutschland!
  7. altes logo is wech.
  8. gibt nur mehr 1x altes logo 3x neues. der preis ist 40 euro pro stempel und 2 euro für den eingeschriebenen brief. da angeblich die härterei in diesen jahr die preise ziemlich hinaufgeschraubt hat, ist auch leider der preis gestiegen. das sind die letzten die ich habe. werde auch keine mehr fertigen lassen, da mir dass alles viel zu stressig ist. manche bestellen wie blöd, ich strecke das geld vor, damit ich die stempel machen lassen kann, und überwiesen wird dann nix, und lassen auch einfach nix mehr hören. :puke: edtih sagt: könnte die stempel auch evtl. nach ried zur customshow mitnehmen....
  9. so hätte noch 3x neues logo und 1x altes logo. wenn wer interesse hat, bitte pm! lg
  10. @gravie vergisst du unsere ansauger (undi, mario und meine wenigkeit) eh nicht! hoffentlich geht bis dahin der kofferraum wieder auf. *gg*
  11. hab ich 15 euro inkl. versand.
  12. verschicke auch von deutschland aus!
  13. lenkerabdeckung für den grossen tacho habe ich, ebenso handschufach und kotflügel. preis alles zusammen vhb 50 euro excl. versand, wobei ich das zeugs von deutschland aus wegschicken kann. lg
  14. linke seitenhaube und tank hätte ich. bei der seitenhaube ist links im eck ein kleines rostloch und der tank ist innen rostig, was aber sicher mit der kieselkur wieder weg geht. für beides 50 euro excl. versand. versenden kann ich von deutschland aus. lg
  15. alu ständerfüsse hätt ich noch. bei interesse pm!
  16. hallo! verkaufe lenkkopfunterteil gesandstrahlt und grundiert, evtl. mit gas und schaltrohr. prei ohne gas und schaltrohr 20 euro mit gas und schaltrohr 30 euro. versand 5 euro. und ein topcase für eine v50 oder eine primavera. preis 35 euro versand 8 euro. bilderz lenkkopfunterteil: bilderz topcase: lg
  17. preis vollwangenwelle?
  18. lhw eine 60iger für die 200er? lg elmar
  19. tja sowat hätte ich, täte aber nur den 30er vergaser brauchen, den polini stutrzen und den spacer tät ich ned brauchen..... interesse? wenn ja bitte pm!
  20. hätte eine gesandstrahltes und grundiertes unterteil..... bei interesse bitte pm!
  21. serwas eferdinger! danke für deine hilfe. irgendwie liebäugle ich mit einem blaupunkt. aber jvc hab ich mir auch schon überlegt. mir ist vorallem der radioempfang wichtig..... man sieht siche goi! lg
  22. was haltet ihr eigentlich von clarion autoradios? ist das was? @fred v jupiter verkaufst du deinen blaupunkt etwa?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.