Alle Inhalte von joknoxville
-
bitte schliessen! verkauft.
hallo! verkaufe neuen 30er dellorto (wurde 1993 gekauft und lag seit dem im keller) und einen malossi membran ass mit metallanschlussstück. vergaser: vhb 50 euro ass: vhb 40 euro oder zusammen 80 euro. bilderz:
-
verkauft bitte schliessen
seas jochen, du da fritz (ddog) hot ma schon zugesagt. sorry. lg elmar
-
verkauft bitte schliessen
bilder: lg elmar
-
Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
also ich möchte 3x nr. 6, 2x nr. 5, 2x nr. 1 wenn möglich. gefallen mir persönlich mit abstand am besten. und wenn der versand nach ö ned zu teuer wird find ich einen solidaritätsbeitrag fürs gsf sehr gut! größe würden mir 5cm gut gefallen.
-
verkauft bitte schliessen
seas fritz! is ok, schick da murgen noch bilder davon ok? lg elmar
-
verkauft bitte schliessen
verkaufe komplette px gabel 20 mm mit koflügel, felge, stoßdämpfer und bremserei sogar das bremsseil (mit der komischen rädel verstellung) ist dabei. preis 50 euro. standort österrich, kann aber evtl. von deutschland aus verschickt werden. lg
-
was läuft da bei ebayaktion von vespashop.at?!?!?
ned blöd eher versoffen .......
-
Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?
neues von der sharan front, bei meinen freund ist eine kupplungsfeder und somit die kupplung hobs gegangen bei 48.300 km!
-
Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?
hab einen bekannten bei ford (mehr bei pm bei bedarf) der sagte, bei den stahl varianten gibt es 15 verschieden qualitätsstufen, ford ist kauft qualitätsstufe 3 *ggg* also nicht gerade die beste. auch dass ford transit nach 4 jahren durchgerostet sind......... aber ich hatte 3x vw und bin 3x auf die schnauze gefallen. bei m. freund ebenso. fahre jetzt einen 10 jahre alten astra f kombi hatte die letzten 15tkm (wohl bemerkt km 206.000) nicht ein problem! sowas hatten meine vw´s nicht geschafft. *gg* aber fahr die autos probe, welcher dir am besten zusagt, den nimmst da, werkstätte usw. muss ja eh die fa zahlen, dass kann dir dann eh wurschtig sein.....
-
Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?
hi stani! glaub mir scheiss auf vw. mein freund hat den alten sharan welche jetzt 1 jahr alt ist, 2x monatlich in der werkstatt braucht alle 8tkm 1,5 liter (gaaaanz billiges pumpe düse öl um 27 euro) der zündschlüssel verlernt sich dauernd und die alarmanlage geht auf einmal los. usw usw. und vw habe einfach keine gute werkstatt..... wenn ich an deiner stelle wäre würde ich zum ford galaxy aber vor allem zum opel vectra tendieren...... sag ich mal so..... lg elmar
-
1,5mm fudi aus alu
hat jemand 1,5 mm alu fussdichtungen für den 211 malossi herumfliegen, bräuchte 2 stück, wenn möglich in österreich und noch besser viell. in linz und umgebung. lg
-
Witze
mutter steht am offen küchenfenster und schneidet tomaten. Plötzlich schreit der kleine sohnemann mit quieckender stimme: "mama der hund fickt schon wieder!!!" mutter: "dann schau doch nicht hin" sohnemann: "aber es tut so weh"
-
Open Day Stoffis Garage am 7.10.2006
scheiss wetter war, und bsoffn wia a sternsinger war i.
-
sodala will mir einen opel rekord kaufen und hätte
geile karre! opel rulez!
-
Wie wählt der schaltrollerfahrende Österreicher am Sonntag
und ich einiges mehr für ein diesel auto bezahlt habe, damit die treibstoffkosten im rahmen bleiben. edth: rechtschreibung
-
Wie wählt der schaltrollerfahrende Österreicher am Sonntag
jo rot/schwarz bzw. schwarz/rot war irgendwie schon vorher klar! ich hoffe auch dass es ned rot/grün, dann sind die grenzen wirkli offen!!!!!
-
Wie wählt der schaltrollerfahrende Österreicher am Sonntag
dann sag mir mal bitte, was dir regierung schüssel für micht die letzten 7 jahre gutes gemacht hat? ich weiss gar nix, wirklich gar nix! die reichen werden reicher und die armen ärmer. und die övp war bitteschön jahrelang an der misswirtschaft beteiligt oder? nein sie sind gezwungen worden von den roten, dass sie bei solchen dingen mitstimmen und die pension mein lieber lucifer, haben sie zu meinen vater (70 jahre) schon gesagt, dass er sowieso keine mehr bekommt, also schnell eine privatpensionsversicherung abschliessen. ihre scheinheilige pensionrevolution war ja eine reine schmach sonst nichts. die schwerarbeiter regelung (beamte/polizei sind schwerarbeiter) ein witz! die versteurung des kleines mannes war noch nie so hoch wie in der regentschaft unseres kleinen prinzen! familiensilber wie es der liebe und schöne khg gemacht hat, kann jeder, was ist mit seinem nulldefizit, einmal zusammengebracht sonst zusammengekracht, sonst gar nichts ausser heisse luft! und wenns geht noch bitte bitte schnell die erbschaftssteuer abschaffen, damit der liebe und fesche khg und sein pferd fiona, ja die swarowski werke umsonst erben können. zwei jahre später führn ma dann die erbschaftsteuer wieder ein, weil dann hats österreich eh vergessen...... so schauts aus.
-
Wie wählt der schaltrollerfahrende Österreicher am Sonntag
san ma se ehrlich, scheiss ma uns ned an, recht viel besser oder schlechter wirds für uns "kleinen" ned werden. egal wer am ruder sitzt, die schaun dass ihre säcke voll kriegen, und die verarschten sind sowieso wir!
-
Wie wählt der schaltrollerfahrende Österreicher am Sonntag
- Wie wählt der schaltrollerfahrende Österreicher am Sonntag
da brauch ich aber eh keine autobahnen und ein 70 euro teueres autobahnpickerl wenn ich nur mit 100 km/h fahren darf. bestes bsp. von linz richtung nö. vor 2-3 jahren auf 3 spuren pro richtung ausgebaut, seit ca. einem halben jahr und dank schwarz grün in oö, nun eine 100km/h beschränkung wg. angeblicher feinstaub belastung. so vertreiben sie die autofahrer wieder auf die landstrasse, und dann kannst du dir selber vorstellen was auf den landstrassen los ist! ich fahre auch mit meistens zwischen 130-140 auf der autobahn und das find ich völlig in ordnung so. 100 km/h is a witz 160 km/h find ich auch ned gut und mit emissionen und feinstaub solln´s nicht bei uns autofahrern anfangen sondern mal mit den "tschechenbombern" die eine rauchfahne von 100m nach sich ziehen, und lkw´s die rauchen wie von der voest der schlot! :grins: so jetzt hör i aber auf, mog ja ned zuviel off topic werden.- Wie wählt der schaltrollerfahrende Österreicher am Sonntag
THX!- Wie wählt der schaltrollerfahrende Österreicher am Sonntag
so meine meinung: ÖVP: bauern und industrie partei, falsche hinterfotzige kirchengeher. hauptsache die reichen werden reicher und die armen ärmer. wollen in meinen augen eine typische 2 klassen gesellschaft, und dass die "hackler" ja nichts zu sagen haben in österreich. siehe bildungspolitik. SPÖ: werde ich diesmal wählen, sicher keine gute partei aber ich finde noch immer dass kleinste übel, und noch am meisten "für die kleinen leute" da. DIE GRÜNEN: mit ihren tempo 100 auf autobahnen und der benzinpreis frage haben sie sich für mich selbst ins out geschossen. FPÖ: bevor ich die ÖVP wählen würde, tät ich die FPÖ wählen, weils wenigstens so tun, als wären sie für die kleinen leute da. BZÖ: geht ma voi am orsch vorbei und hoffe dass die 4 % ned schaffen. HPM: vielleicht ned schlecht, aber ausser raunzne kann der glaub i a nix! KPÖ: hab i sonst immer gwählt, bevor i nix wähl, wähl i die kummerl..... so mein senf dazu. wahlprogonose: ÖVP: 39% SPÖ: 37% GRÜ: 11% FPÖ: 5% BZÖ: 2% HPM: 4% KPÖ: 2% so hoff dass i mi do ned verrechnet hob. aussakuma wird m. erachtens schwarz rot, weil sich sonst nix ausgeht......... lg elmar- Open Day Stoffis Garage am 7.10.2006
vielleicht ist´s auch wieder bei ihm im keller?- Open Day Stoffis Garage am 7.10.2006
ich frOI! mich schon drauf. wird sicher wieder lustig....- Rahmen v50 special
wieviel soll der ss lenker kosten bitte? - Wie wählt der schaltrollerfahrende Österreicher am Sonntag
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung