Alle Inhalte von joknoxville
-
S: 3.Gang für Vespa 150 GS
hep
-
hat jemand eine explosionszeichnung
danke
-
hat jemand eine explosionszeichnung
hat jemand eine explosionszeichnung von einer scheibenbremse vorne? evtl. auch einen link wo ich sie runterladen kann.
-
S: 3.Gang für Vespa 150 GS
suche eine 3. gang zahnrad danke schaltraste habe ich.
-
Komische VNB ....Kupplungsgeschichte
genau dasselbe hatte ich auch mal, wie sich heraustellte hat jemand einen px kupplung (andere ritzel höhe) verbaut..... lg
-
Scheibe hinter Kupplung welche?
welche fase meinst du da? wieviel nm zieht ihr die cosa kupplung an? lg elmar
-
Vista erkennt externe festplatte nicht
so danke für den tipp mit fat ist´s gegangen
-
Vista erkennt externe festplatte nicht
ok dann muss ichs wohl neu formatieren die zauk! danke!
-
Halterung für PX Haupständer
hab ich 9 euro inkl. versand. lg
-
Suche grünes Lusso Blinkerrelais
so eines? 9 euro inkl. versand.
-
Vista erkennt externe festplatte nicht
jep da steht NTFS! wie kann ich daraus eine FAT machen?
-
Vista erkennt externe festplatte nicht
boa des heisst?
-
Vista erkennt externe festplatte nicht
hallo! mein vista betriebssystem erkennt meine externe Festplatte die ich über einen usb 2.0 ide adapter anschliesse nicht. was kanns da haben, bzw. gibts eine möglichkeit damit er dass erkennt?
-
Scheibe hinter Kupplung welche?
habs eh oben geschrieben dass sie stillgelegt ist...... also einfach eine scheibe nehmen die die selbe stärke hat wie die scheibe mit zähnen.... edtih: erkennt man im ausgebauten zustand eigentlich auch ob ich eine funktionierende kupplung habe oder nicht?
-
Scheibe hinter Kupplung welche?
undi du viech! weisst du welche stärke ich da nehmen soll?
-
Scheibe hinter Kupplung welche?
jo die hab ich....
-
Scheibe hinter Kupplung welche?
also bei meiner vbb, wars leider ned egal.... ich hab mal gehört, dass sich dass zahnrad zerlegen kann.......... aber wie gesagt gehört..... braucht man eine andere dicke der scheibe wenn man die cosa verbaut?
-
Scheibe hinter Kupplung welche?
hallo zusammen! ich werde meine original 200er kupplung gegen eine verstärkte cosa kupplung tauschen, und weiss nicht welche scheibe ich nun hinter der kupplung (anlaufscheibe?) brauche. bis jetzt war das zahnrad der stillgelegten ölpumpe drinnen...... thx im voraus für die hilfe.
-
Doofe Bilder!
auf unseren jährlichen Firmenfest mit ca. 2.000 leuten im welser messegelände....
-
Antikrücklicht + Customrücklicht
hühott
-
Antikrücklicht + Customrücklicht
antikrücklicht ist verkauft.
-
Spritzschutz PX hinten
wanns von der pk xl auch passt kannst meines um 7 euro inkl. versand haben.... lg
-
Antikrücklicht + Customrücklicht
hallo! 1x custumrücklicht (alu) im mittelmäßiger zustand auch um 15 euro. kosten versand innerhalb deutschland (herpes) und österreich (post) 5 euro. lg elmar
-
vespa t5 motor
ja in deutschland österreich schaut anders, und so viel ich weiss ist eddi aus oberösterreich, nur so zum denkanstoss.
-
was fähart ihr ausser vespa?
Opel Manta A 1,9 SR als alltagskarre opel astra f kombi