Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. hallo zusammen! hab ein problem mit einer vespa et3. sie fährt bei 40 (2.) 60 (30) 80 (4) wie gegen eine wand. sie dreht auch im stand nicht wirklich richtig hoch. der motor ist original mit 22er phbl vergaser (hd 90, nd 50, aq 264, d22, 2. clip von oben) drehschieber und polini schnecke. hat einer eine ahnung was dass sein könnte? hab auch schon andere düsen probiert, aber leider nix geholfen..... danke. lg
  2. edith: bin zu doof
  3. wer poppt wen?
  4. @ pez natürlich nicht @skadi wenn ned wieder ein bsoffener einheimischer aufn rené losgeht wirds sicher wieder sehr gemütlich!
  5. Verkaufe 3 Stück 195/55/13 (4. hats zerrissen) Semperit Sportlife. Reifen sind 3 Jahre (10 woche 2004) alt und wurden im frühjahr 2005 neu gekauft. Profiltiefe 8mm. mit den reifen sind vielleicht 2000 km gefahren worden. preis 100 euro. lg
  6. hast pm.-
  7. geh burschn kana an tipp. sads jo sonst auch ned so...
  8. ...

    joknoxville antwortete auf px150's Thema in Suche Vespa Teile
    hast du schon einen tacho?
  9. Ich hoffe ich kann dein topic ein bisschen für werbung missbrauchen: Flyer: Auf Eurer kommen freut sich der WESPEN PLÜSCH
  10. ich, aber ich muss dort mitarbeiten. *weinwein*
  11. hepp
  12. bis montag den 7.5.7 nehm ich bestellungen auf.
  13. ok danke clemens.
  14. no keiner mehr?
  15. no wirkli kana mehr?
  16. fussbremse weg.
  17. hallo leute! mich haben seit einiger zeit wieder leute gefragt ob ich wieder schlagstempel machen lasse. wenn ich wieder ein paar zusammenbekomme täte ich wieder ein paar machen lassen. der preis ist mit 40 euro das stück gleichgeblieben wie bei der letzten partie. also wer noch ein schlagstempel will, soll sich bitte bei mir melden! versand 3 euro. innerhalb deutschlands und österreichs. lg elmar
  18. @skadi jo ich weiss, aber die wollten uns irgendwie schon wieder nicht so recht haben, wegen zu langer lauter music usw.... ödtersee wollten wir nicht mehr, weil man ja zu dem treffen nicht direkt mit der vespa hinfahren kann sondern ca. 500 m zu gehen sind. ausserdem waren wir ehrlich gesagt zu faul wieder eine zelt samt bar auf- und abzubauen. diesmal ist es in einem festen gebäude (stadl) mit angrenzendem wirtshaus samt schönen schanigarten. die bewirtung übernimmt der wirt, mit unterstützung von uns. preise sind im rahmen. freuen uns auf jeden fall wenn ihr wieder vorbeikommt, seit ja lauter liebe leute ..........
  19. gabel weg.
  20. preisupdate
  21. pk schalter kabel abgezwickt weg.
  22. yep wird sicher a gschnas.
  23. sw spritzschutz weg.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.