Alle Inhalte von joknoxville
-
et3 läuft bei 80 km/h wie gegen eine wand
hallo zusammen! hab ein problem mit einer vespa et3. sie fährt bei 40 (2.) 60 (30) 80 (4) wie gegen eine wand. sie dreht auch im stand nicht wirklich richtig hoch. der motor ist original mit 22er phbl vergaser (hd 90, nd 50, aq 264, d22, 2. clip von oben) drehschieber und polini schnecke. hat einer eine ahnung was dass sein könnte? hab auch schon andere düsen probiert, aber leider nix geholfen..... danke. lg
-
pk 50 teile
edith: bin zu doof
-
wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
53
-
Rollerweihe 20.05.
wer poppt wen?
-
8. Wespen Plüsch Rally
@ pez natürlich nicht @skadi wenn ned wieder ein bsoffener einheimischer aufn rené losgeht wirds sicher wieder sehr gemütlich!
-
195/55/13 Semperit Sportlife
Verkaufe 3 Stück 195/55/13 (4. hats zerrissen) Semperit Sportlife. Reifen sind 3 Jahre (10 woche 2004) alt und wurden im frühjahr 2005 neu gekauft. Profiltiefe 8mm. mit den reifen sind vielleicht 2000 km gefahren worden. preis 100 euro. lg
-
Vespa Schlagstempel!
hast pm.-
-
wo habt ihr den nippel für die unterdruckpumpe
geh burschn kana an tipp. sads jo sonst auch ned so...
-
...
hast du schon einen tacho?
-
Rollerweihe 20.05.
Ich hoffe ich kann dein topic ein bisschen für werbung missbrauchen: Flyer: Auf Eurer kommen freut sich der WESPEN PLÜSCH
-
Rollerweihe 20.05.
ich, aber ich muss dort mitarbeiten. *weinwein*
-
Vespa Schlagstempel!
hepp
-
Vespa Schlagstempel!
bis montag den 7.5.7 nehm ich bestellungen auf.
-
Vespa Schlagstempel!
ok danke clemens.
-
Vespa Schlagstempel!
hepp.
-
Vespa Schlagstempel!
no keiner mehr?
-
Vespa Schlagstempel!
no wirkli kana mehr?
-
pk 50 teile
fussbremse weg.
-
Vespa Schlagstempel!
hallo leute! mich haben seit einiger zeit wieder leute gefragt ob ich wieder schlagstempel machen lasse. wenn ich wieder ein paar zusammenbekomme täte ich wieder ein paar machen lassen. der preis ist mit 40 euro das stück gleichgeblieben wie bei der letzten partie. also wer noch ein schlagstempel will, soll sich bitte bei mir melden! versand 3 euro. innerhalb deutschlands und österreichs. lg elmar
-
8. Wespen Plüsch Rally
@skadi jo ich weiss, aber die wollten uns irgendwie schon wieder nicht so recht haben, wegen zu langer lauter music usw.... ödtersee wollten wir nicht mehr, weil man ja zu dem treffen nicht direkt mit der vespa hinfahren kann sondern ca. 500 m zu gehen sind. ausserdem waren wir ehrlich gesagt zu faul wieder eine zelt samt bar auf- und abzubauen. diesmal ist es in einem festen gebäude (stadl) mit angrenzendem wirtshaus samt schönen schanigarten. die bewirtung übernimmt der wirt, mit unterstützung von uns. preise sind im rahmen. freuen uns auf jeden fall wenn ihr wieder vorbeikommt, seit ja lauter liebe leute ..........
-
pk 50 teile
gabel weg.
-
pk 50 teile
preisupdate
-
pk 50 teile
pk schalter kabel abgezwickt weg.
-
3. Anrollern VCSTP 05.05.07
yep wird sicher a gschnas.
-
pk 50 teile
sw spritzschutz weg.