Alle Inhalte von joknoxville
-
Mühlviertler Scooter Rally 2007
i is immer auf
-
Georg Danzer ist tot!
tuat irgendwie weh, sehr schade um so einen großen poeten.
-
Vespa Custom Shirts and so on
YES, hoffe er meldet sich endlich mal selber an der gute fruchtzwerg nico.
-
Vespa Custom Shirts and so on
ich mail ihn an okay? lg elmar
-
Bitte schliessen, kann zu.
sag mal 300 euro.
-
Vespa Custom Shirts and so on
schreib ihm doch eine mail. es ist nicht irgendeine ösi seite sondern die von einem clubkollegen welcher sicher sehr seriös ist.
-
Löwenrally vom 22.-24.06.07
- Vespa Custom Shirts and so on
koni verschiebs besser in den diensteleistungs topic...... lg aus der arbeit elmar- 8. Wespen Plüsch Rally
des auf jeden fall, hoffentlich spielt das wetter mit! wie lang musst den arbeiten?- mmw2 aludichtung
DANKE GRAVIE!- mmw2 aludichtung
hallo! habe von einem freund einen yamaha rd 350 membran bekommen der direkt aus der yamsn gebaut wurde. nur was mich wundert, ich habe auf den membran eine aludichtung oben! dachte immer zwischen alu und alu braucht man keine dichtung. lieg ich da falsch? danke für die antworten! lg elmar- Vespa Schlagstempel!
hallo! leider nein. ich kauf immer die minderwetige qualität vom conrad, die sind zwar nach den 2. mal schlagen kaputt dafür kostet der satz nur um die 10 euro......... lg elmar- Dumme Polizeigeschichten!
na dann will ich auch mal. ich war 17 sind mit einem freund in eine linzer disco (fun) gefahren. hab dort ordentlich was getankt, nicht allzuviel aber doch. bei der heimfahrt meinte er dann, dich fahr ich nimma nach hause, ich lass dich beim alex aussteigen und gehst dann heim. ok. er lässt mich aussteigen geh ein paar meter, komm ich auf die glorreiche idee, die vespa vom manfred die beim alex geparkt war gach auszuborgen um damit nach hause zu fahren. ich james lässig muss natürlich noch durch die ortschaft krachen, leider hat sich ein polizist gerade zigaretten beim automaten geholt als ich mit ca. 80 durch die ortschaft brauste, an der kreuzung drehte ich mich um und merkte dass sie mir nachfahren. ich versuchte sie abzuhängen über stock und stein, aber irgendwie waren sie doch immer wieder an mir dran. bis es mich in einer kurve auf die go gelegt hat. aufgestanden, standen sie auch schon da die 2 kapperlständer. p: helm runter i: helm runter, vom bullen eine deftige watschn gekriegt p: eine ins auto, alkohol kontrolle am posten hatte ich dann sagenhafte 0,39 x2 sind 0,78 pros!!! yeah dachte ich glück gehabt i: super fährts mi wieder zur vespa? p: jo taferl schrauben foar ma i: warum? p: weisst zschnö geht sind dann zur vespa gefahren, taferl sofort zupft, p: zulassungsschein her i: hob i ned ghert jo an freind von mir p: wo wohnt der? i: jo 2km weg P: don beweg dein fetten orsch den hoima i: jo gib ma as taferl wida don vor ma hi P: nix zfuas. san ma don 30 min hinmaschiert i de vespa gschobm de hintn im auto gschrein dua weida usw.... an freind ausaklopft zulassungschein geholt und abgegeben. der ganze spass hat mich damals (ca 14 jahre aus) 5.000 ats gekostet, und des war eine menge schotter für mich als schüler. die vespa vom freund hab ich dann gekauft um das was er sie gekauft hat, damit wir wieder freunde wurden.......- 8. Wespen Plüsch Rally
ja aber samstag ist der terminkalender ziemlich voll: quatermile (2 stunden), corso nach linz (2 1/2 stunden), fungames, preisverleihung da bleibt nimma vü platz am samstag und da ron is da freitag auch lieber, dann kann er am samstag mitn roller aufs treffen kommen! kommst halt schon am freitag .... edith: samstag statt freitag- 8. Wespen Plüsch Rally
Prüfstand ist am freitag von 17:00 - 19:00 uhr vorgesehen!- Vespa Schlagstempel!
verkauft.- Löwenrally vom 22.-24.06.07
da undi scho wieder!- Dumme Polizeigeschichten!
ich glaub du hast wirklich noch nie gesehen wennst jemanden mit 140 km/h innerorts niedermähst. vielleicht sogar ein kind/jugendlichen.- Vespa Schlagstempel!
so nachdem sich so ein koffer mal wieder entschlossen hat doch keine zu wollen bleibt mir ein satz schlagstempel über. wer hat noch nicht wer will nochmal? lg- 8. Wespen Plüsch Rally
@franki so weit ich weiss ist es eure alte strecke in der nähe v. der schottergrube (arthofer?). also eine italienische quatermile....... @silverstorm, sondern um anbringen diverser weisser flüssigkeiten. *ggggggg* na meinte damit leute die aus der umgebung sind und absolut nix mit vespa zum tun haben und nur as saufn hingehen. da gibts erfahrungsgemäß meistens stunk.- Vespa Rahmen PX und weitere PX Teile
lichtschalter hab ich, welchen brauchst du? traversenschrauben hab ich auch. lg elmar- 8. Wespen Plüsch Rally
Rückseite:- Mühlviertler Scooter Rally 2007
@ss jetzt is boid soweit, undi hot ma gestern nu a bissl feintuning gmocht und jetzt kon der spass bald beginnen. schau ma moi wie long.- bitte schliesen
nuamoi- Gesucht wird ALT PX TACHO !
da musst du dir einen neuen kaufen.... - Vespa Custom Shirts and so on
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung