Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. jo des hab ich auch gelesen, kommt mir nur etwas viel vor. aber ich werds einfach auf 28 grad stellen schaun ob sie dann schneller als 65 km/h geht.....
  2. und welchen kolben hab ich da? kolben und zylinder wurde 1981 gehont und ein übermasskolben verpflanzt leider mit zuwenig kolbenspiel. ist dass auch ein gol kolben?
  3. so und wieviel ist jetzt dass kolbenspiel?
  4. hab heute eine px 200 lusso mit 77tkm beim händler gesehen und läuft noch immer taufrisch ohne motorrevision oder sonstiges. fahrer mindestens 70 jahre alt. das ist einfach der fahrstil. edith: um ontopic zu bleiben, find den preis um 700 euronen mehr als fair.
  5. 1. ferial arbeit bei der firma hoval. wir sollten gleich mal vom flachdach die regenrinnen putzen. mit einer spachtel in einen kübel und in einen container abseilen. wir haben uns einen kärcher geholt, die siebe für die regenrinne abgemacht und drauf los gekärchert, den rest der woche haben wir uns etwas schmutzig gemacht und dann am dach sonnen lassen. bis der erste regen kam, und 2 hallen überflutete. weil die regenrinnen verstopft waren und das angestaute regenwasser nicht standhielt. naja dann war schluss mit lustig durften 3 wochen lang eingebranntes öl von transportwagen runtermeiseln. geld war in ordnung damals 13.000 schilling was ungefähr 1.800 mark sind. 2. ferial arbeit firma febau (fertigbetonbau) wollte keine überstunden schieben, musste den ganzen tag waschbetonplatten schleppen einpacken, kreuz dankt es mir heute noch. wurde kurzerhand hinausgworfen. wie sich dann später herausstellte durfte ich als ferialpraktikant keine überstunden machen und mir wurden extra 2 wochen bezahlt, da ungerechtfertigter weise hinausgeworfen wurde. 11.000 schillinge. 3. ferial bei der firma rotax am fliessband, scheiss arbeit schichtln aber 18.000 ( 2.500 dm) netto! is aba auch schon wieder 13 jahre her, man wie die zeit vergeht..... edith: rechtschr.
  6. Bedank mich auch ganz herzlich für´s zahlreiche kommen! DANKE
  7. ned vergessen morgen is soweit! lg
  8. ***

    joknoxville antwortete auf Fuffi1973's Thema in Suche Vespa Teile
    einen neuwertigen proma hätte ich.... lg
  9. insbesondere vom schaltgriff/rohr. wer hat sowas und könnte es bitte reinstellen bzw. verlinken? danke.
  10. geh jörg anfoch zsaumpicken. des hoit.
  11. wollte mir bilder schicken (ja ich will ihn kaufen) aber nie was gekriegt....
  12. topcase weg
  13. danke für die super antworten!
  14. @undi du lumpi, do kennst jo guad aus goi. *gggg*
  15. na oba mit der 4. und dann steht´s an. dreht nimma höher auch im leerlauf ist wie wenns auf einmal abriegelt.
  16. der auspuff ist eine neuere polini schnecke, ganganschlus vom 2 in den 3 glaub ich fast nicht.....
  17. so ein kas, sunst is eigentlich die ersten 10km ganz ordentlich gegangen (95 km/h) und jetzt stockts bei 80. wenn ich aber irgendwie über die 80 (bergab) kome, zieht sie wieder rauf bis 90.
  18. yep vielen danke! jetzt weiss ich auch wieder wie dass ding heisst, OLIVE... danke nochmals! lg
  19. hallo! gehört d. banjo (messingring; wo die stahlflexleitung am behälter angeschraubt wird) über den stahlflex, oder dass stahlflex über d. banjo, oder einfach den stahlmantel wegschneiden und nur über die plastikleitung? danke für die hilfe. lg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.