Alle Inhalte von joknoxville
-
S: 3.Gang für Vespa 150 GS
hoppppppppp
-
zündzeitpunkt für 150vbb
jo des hab ich auch gelesen, kommt mir nur etwas viel vor. aber ich werds einfach auf 28 grad stellen schaun ob sie dann schneller als 65 km/h geht.....
-
Kolbenspiel bei 180 ss
und welchen kolben hab ich da? kolben und zylinder wurde 1981 gehont und ein übermasskolben verpflanzt leider mit zuwenig kolbenspiel. ist dass auch ein gol kolben?
-
zündzeitpunkt für 150vbb
no was dass keiner?
-
Kolbenspiel bei 180 ss
so und wieviel ist jetzt dass kolbenspiel?
-
zündzeitpunkt für 150vbb
weiss dass wer bitteschön?
-
Wert dieser PX 125
hab heute eine px 200 lusso mit 77tkm beim händler gesehen und läuft noch immer taufrisch ohne motorrevision oder sonstiges. fahrer mindestens 70 jahre alt. das ist einfach der fahrstil. edith: um ontopic zu bleiben, find den preis um 700 euronen mehr als fair.
-
Eure besten / beschissensten Nebenjobs
1. ferial arbeit bei der firma hoval. wir sollten gleich mal vom flachdach die regenrinnen putzen. mit einer spachtel in einen kübel und in einen container abseilen. wir haben uns einen kärcher geholt, die siebe für die regenrinne abgemacht und drauf los gekärchert, den rest der woche haben wir uns etwas schmutzig gemacht und dann am dach sonnen lassen. bis der erste regen kam, und 2 hallen überflutete. weil die regenrinnen verstopft waren und das angestaute regenwasser nicht standhielt. naja dann war schluss mit lustig durften 3 wochen lang eingebranntes öl von transportwagen runtermeiseln. geld war in ordnung damals 13.000 schilling was ungefähr 1.800 mark sind. 2. ferial arbeit firma febau (fertigbetonbau) wollte keine überstunden schieben, musste den ganzen tag waschbetonplatten schleppen einpacken, kreuz dankt es mir heute noch. wurde kurzerhand hinausgworfen. wie sich dann später herausstellte durfte ich als ferialpraktikant keine überstunden machen und mir wurden extra 2 wochen bezahlt, da ungerechtfertigter weise hinausgeworfen wurde. 11.000 schillinge. 3. ferial bei der firma rotax am fliessband, scheiss arbeit schichtln aber 18.000 ( 2.500 dm) netto! is aba auch schon wieder 13 jahre her, man wie die zeit vergeht..... edith: rechtschr.
-
Rollerweihe 20.05.
Bedank mich auch ganz herzlich für´s zahlreiche kommen! DANKE
-
Rollerweihe 20.05.
ned vergessen morgen is soweit! lg
-
***
einen neuwertigen proma hätte ich.... lg
-
suche explosionszeichnung
gfundn danke!
-
suche explosionszeichnung
insbesondere vom schaltgriff/rohr. wer hat sowas und könnte es bitte reinstellen bzw. verlinken? danke.
-
Übel zugerichtete Teile
geh jörg anfoch zsaumpicken. des hoit.
-
Polini 133 komplett
wollte mir bilder schicken (ja ich will ihn kaufen) aber nie was gekriegt....
-
pk 50 teile
topcase weg
-
voll hydraulische scheibenbremse vorne
danke für die super antworten!
-
et3 läuft bei 80 km/h wie gegen eine wand
@undi du lumpi, do kennst jo guad aus goi. *gggg*
-
et3 läuft bei 80 km/h wie gegen eine wand
ok danke für die tipps! lg
-
et3 läuft bei 80 km/h wie gegen eine wand
na oba mit der 4. und dann steht´s an. dreht nimma höher auch im leerlauf ist wie wenns auf einmal abriegelt.
-
et3 läuft bei 80 km/h wie gegen eine wand
der auspuff ist eine neuere polini schnecke, ganganschlus vom 2 in den 3 glaub ich fast nicht.....
-
et3 läuft bei 80 km/h wie gegen eine wand
so ein kas, sunst is eigentlich die ersten 10km ganz ordentlich gegangen (95 km/h) und jetzt stockts bei 80. wenn ich aber irgendwie über die 80 (bergab) kome, zieht sie wieder rauf bis 90.
-
voll hydraulische scheibenbremse vorne
yep vielen danke! jetzt weiss ich auch wieder wie dass ding heisst, OLIVE... danke nochmals! lg
-
et3 läuft bei 80 km/h wie gegen eine wand
20 grad
-
voll hydraulische scheibenbremse vorne
hallo! gehört d. banjo (messingring; wo die stahlflexleitung am behälter angeschraubt wird) über den stahlflex, oder dass stahlflex über d. banjo, oder einfach den stahlmantel wegschneiden und nur über die plastikleitung? danke für die hilfe. lg