Alle Inhalte von joknoxville
-
V50 - Teile
- Pimp my Chetak
@fabrocker na hab ich im jänner verkauft musste einer vbb weichen...... dat war sie die schöne und zuverlässige:+- pk 50 teile
preis vhb! besonders bei der gabel....- wo habt ihr den nippel für die unterdruckpumpe
hallo zusammen! sagt mal wo habt ihr den nippelnuppel für die unterdruckpumpe (mikuni) beim mmw2 gesetzt? dass er so weit wie möglich runter muss ist mir klar, aber ich weiss nicht wohin ich den nippel hingeben soll ohne dass er irgendwo streift, bzw. der schlauch zu arg geknickt wird. danke schonmal.- pk 50 teile
.........- V50 - Teile
ist in meinen verkaufe topic.- pk 50 teile
frag mi ned. war wahrscheinlich auf mehreren modellen drauf auf welchen weiss ich nicht.- 8. Wespen Plüsch Rally
jo is a wieder am 20.5.2007! flyer folgt a nu!- pk 50 teile
verkaufe folgende pk 50 s teile: Gabel PK50S komplett! evtl. noch mit schwarzen kotflügel. Vhb: 40 Euro inkl. versand! verkauft Topcase PK50S Rot. Vhb: 20 euro inkl. versand Lichtschalter Kabel abgezwickt. Vhb 5 euro verkauft Lichtschalter neu und original sogar noch mit verpackung nur zum fotografieren rausgenommen: vhb 14 euro inkl. versand Rücklichtgals V50 glaszersprungen siehe bild 1,50 euro. 4x blinker pk 50 s zusammen vhb 15 euro. inkl. versand Spannungsregler GG+BC keine ahnung ob noch ok 5 euro. rücklicht pk50s (mit cellon und gummiunterlage) 8 euro und ?xl2? (mit cellon, beim schrauben 1 loch gerissen) 3 euro Fernlicht und blinkerkontrolle für pk50s 3 euro, Fußbremse pk Vhb. 8 euro. Standort ist marchtrenk oö, versand innerhalb deutschland via hermes, innerhalb österreichs via post.... lg- suche Seitendeckel in chrom
steht eigentlich alles oben....- Teilemarkt und Olditreffen - Mühldorf | 22.04.07
sche wors!- 8. Wespen Plüsch Rally
serwas! des gelände ist bei einem mostbauern/wirtshaus mit angrenzenden stadl. das wirtshaus schliesst übers wochenende die pforten, damit wir feiern können. *gg* na is echt voi supa do obm, mit an superausblick ins eferdinger becken, kon ma se an sonnenuntergang anschaune und dabei osaufn... ausfahrt nach linz, sowie rennen(1/4 mile), evtl. prüfstand und fungames wirds auch geben. hoffe i jedenfois... *gg* lg- V50 - Teile
hätte eine komplette pk 50 s gabel....- S: 3.Gang für Vespa 150 GS
na und da war der haarriss.- S: 3.Gang für Vespa 150 GS
- Typenschein egal welchen
hühott- Gestohlen und verkackt wiedergefunden
serwas mario! Was! dir habens deine pv geklaut, ned wahr! warum fährst denn überhaupt mit der vespe auf die messe?!?!?! mein beileid und schade um die schöne mühle! lg elmar ps: wenn ich die ratzen erwische, scheiss ich sie zu und verbuddle sie in da schottergrube.- Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
7. Wespen Plüsch Rally vom 20.07.2007 bis 22.07.2007 in Alkoven beim Wirt in Reifberg! Freitag Dj, Samstag Ska mit den KOI!LEN, wieder mit corso am linzer hauptplatz Flyer folgt!!!!! EDTIH: OBERÖSTERREICH- Suche Polini-Schnecke für Polini 133ccm
eigentlich ähnlich find nur dass er unten besser geht und sich oben etwas zurückhält und laut ist.- Suche Polini-Schnecke für Polini 133ccm
hätte eine proma schnecke fast neu .... preis vb: 35 euro- Teilemarkt und Olditreffen - Mühldorf | 22.04.07
yeah, is imma leiwand dort. werd heuer auch wieder dort sein. evtl schon mitn manta a.- ALLE Schlitzrohre-Nummern ?
564 mit blauen punkt und blitzen hab ich weiss aber leider auch nicht für was....- 8. Wespen Plüsch Rally
8. Wespen Plüsch Rally vom 20.07.2007 bis 22.07.2007 in Alkoven Oberösterreich beim Wirt in Reifberg! Freitag Dj, Samstag Ska mit den KOI!LEN, Corso wie letztes jahr zum linzer hauptplatz! PRÜFSTAND Am Freitag von 17:00 - 19:00 Uhr. Flyer folgt!!!!! Auf euer kommen freuen sich die plüschis.....- bitte schliessen! verkauft.
braucht kana einen kompletten 24er gaser mit starren anschluss?- bitte schliessen! verkauft.
so nur mehr der vergaser da! - Pimp my Chetak
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung