Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. verkaufe 24er PHBH Vergaser mit starren anschluss, leider ist dass gewinde vom mischrohr defekt, sonst ist er in ordnung. preis vb 20 euro. edith: besseres bild angehängt und vb.
  2. so deckel hab ich, such noch den kicker!
  3. hallo! ich kann hier leider keine bilder sehen! könntest du mir bitte bilder an [email protected] schicken? habe starkes interesse daran! lg
  4. najo grad soll er sein *gg*
  5. bild brauch i eigentlich keines. nur den deckel *gg*
  6. @ kk na is vollkommen wurschtig! @ tobi jo des wär fein wennst ma da nachschaun könntest bitte. bräuchte nur den kicker.... thx
  7. suche einen kickstarter für die vbb (rundum verzahnt) mfg
  8. erkennt man eigentlich rein äußerlich obs eine originale oder eine nachbau kupplung ist?
  9. www.pluesch.at jeden 2. freitag stammtisch werkstätte/traun.
  10. wann dann rechtsausleger ähnelt irgendwie den von der vnb vbb
  11. tippe stark auf einen vnb, vb, vba, vbb auspuff. gs 160 auspuff geht meines wissens rechts raus wie der 180 ss, und bei der 150er gs ist glaub der flansch zum schrauben. lg
  12. joknoxville antwortete auf poiz's Thema in Flame & Sinnfrei
    detto
  13. benzinschlauch ist eh nicht zu lange?
  14. das ganze ist ja piaggio beabsichtigt. jede vespe die original keine blinker hat, bleibt der gasgriff hängen. bei pk´s und px´n mit blinkern geht der gasgriff zurück? warum brauch ich ja wohl nicht zu erklären.
  15. normalerweise bin ich ja eher der kill your idols typ aber wenns sein muss: GG ALLIN oder stefan weber
  16. joknoxville antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    jo betzy freitag. betzy ist jetz 13 jahr usw usw. jetzt krachts wieder im hirn. cool.
  17. joknoxville antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    jo echt schade um den konrad k. waren schon irgendwie ne geile band. überleg gerade wie das lied geheissen hat mit der textstrophe, beim bücken schmerzt der zeh, beim lauf schlägt er unters kinn...... irgendwie so ist dass gegangen....
  18. warum kaufst du dir nicht einfach die cdi? ich fahre mit meiner bajaj kiste nunmehr schon insgesamt 13.000km aber mit der zündung hats noch nie was gegeben.
  19. ich glaub das lüfterrad einer px passt da nicht drauf (sprint kurbelwelle). bin mir aber nicht 100% sicher. lg
  20. Suche einen pk 50 motor ohne zylinder, kubelwelle, vergaser und ass evtl. auch ohne lüfterrad. der motor soll eine 2 loch stute mit großen konus (19er schlüßelweite) sein. drehschieber ist egal, weil er auf membran umgerüstet wird. gehäuse, zündung und getriebe sollten ok sein. thx elmar

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.