Alle Inhalte von joknoxville
-
bitte schliessen! verkauft.
verkaufe 24er PHBH Vergaser mit starren anschluss, leider ist dass gewinde vom mischrohr defekt, sonst ist er in ordnung. preis vb 20 euro. edith: besseres bild angehängt und vb.
-
GSF-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
mein beitrag:
-
kickstarter
so deckel hab ich, such noch den kicker!
-
Verkaufe 150GS V von 1961
hallo! ich kann hier leider keine bilder sehen! könntest du mir bitte bilder an [email protected] schicken? habe starkes interesse daran! lg
-
kickstarter
- kickstarter
najo grad soll er sein *gg*- kickstarter
bild brauch i eigentlich keines. nur den deckel *gg*- kickstarter
@ kk na is vollkommen wurschtig! @ tobi jo des wär fein wennst ma da nachschaun könntest bitte. bräuchte nur den kicker.... thx- kickstarter
suche einen kickstarter für die vbb (rundum verzahnt) mfg- PROBLEME mit der COSA Kupplung
erkennt man eigentlich rein äußerlich obs eine originale oder eine nachbau kupplung ist?- Blechrollertreffen in/um Linz?
www.pluesch.at jeden 2. freitag stammtisch werkstätte/traun.- Auspuff für GS oder VB
joknoxville antwortete auf TIMM TOENNISSEN's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.wann dann rechtsausleger ähnelt irgendwie den von der vnb vbb- Auspuff für GS oder VB
joknoxville antwortete auf TIMM TOENNISSEN's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.tippe stark auf einen vnb, vb, vba, vbb auspuff. gs 160 auspuff geht meines wissens rechts raus wie der 180 ss, und bei der 150er gs ist glaub der flansch zum schrauben. lg- Blechlenker VNA, Scheinwerfer Sprint/ Rally
MEINS- Blechlenker VNA, Scheinwerfer Sprint/ Rally
hast pn wegen rücklicht- Suzuki Katana
- VBB 150 geht gleich wieder aus
benzinschlauch ist eh nicht zu lange?- Gasgriff hängt
das ganze ist ja piaggio beabsichtigt. jede vespe die original keine blinker hat, bleibt der gasgriff hängen. bei pk´s und px´n mit blinkern geht der gasgriff zurück? warum brauch ich ja wohl nicht zu erklären.- IDOLE: Gibt es sie noch & welche habt Ihr?
normalerweise bin ich ja eher der kill your idols typ aber wenns sein muss: GG ALLIN oder stefan weber- Konrad K.
jo betzy freitag. betzy ist jetz 13 jahr usw usw. jetzt krachts wieder im hirn. cool.- Konrad K.
jo echt schade um den konrad k. waren schon irgendwie ne geile band. überleg gerade wie das lied geheissen hat mit der textstrophe, beim bücken schmerzt der zeh, beim lauf schlägt er unters kinn...... irgendwie so ist dass gegangen....- BAJAJH läuft net schön, Zündung ?
joknoxville antwortete auf helma's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewarum kaufst du dir nicht einfach die cdi? ich fahre mit meiner bajaj kiste nunmehr schon insgesamt 13.000km aber mit der zündung hats noch nie was gegeben.- BAJAJH läuft net schön, Zündung ?
joknoxville antwortete auf helma's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneübrigens BAJAJ NICHT BAJAJH- BAJAJH läuft net schön, Zündung ?
joknoxville antwortete auf helma's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneich glaub das lüfterrad einer px passt da nicht drauf (sprint kurbelwelle). bin mir aber nicht 100% sicher. lg- pk Motor ohne zylinder, kurbelwelle, vergaser, ass
Suche einen pk 50 motor ohne zylinder, kubelwelle, vergaser und ass evtl. auch ohne lüfterrad. der motor soll eine 2 loch stute mit großen konus (19er schlüßelweite) sein. drehschieber ist egal, weil er auf membran umgerüstet wird. gehäuse, zündung und getriebe sollten ok sein. thx elmar - kickstarter
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung