Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. bitteschen! lg
  2. hab ich in blau. preis 10 euro excl. versand.
  3. bei meiner einer bjaja classic, ist da licht extrem schwach, nur hin und wieder leuchtets wirklich so wie es soll (hängt leider nicht mit der lenkerstellung oder irgendwelchen vibrationen zusammen). hab mal 2 andere spannungsregler (px und pk) eingebaut, hat das licht zwar wunderbar geleuchtet ab ca nur 500 m dann war schluss mit lustig, alle birndln durchgebrannt..... jetzt hab ich wieder den bajaj spannungsregler drinnen und hab halt ein scheiss licht.....
  4. schaltgriff mit blinkerschalteraushebung (was für ein wort) oder ohne.
  5. hätte einen leo vince zum tauschen .....
  6. hallo! suche einen shito+ für meinen dr 177. täte evtl. gg. einen leo vince tauschen. danke im voraus lg
  7. brauchst sprint backen? hat ein kleines loch (ca 10cent gross). und die motorbacke hab ich auch noch wo aber keine bilderz davon.
  8. na is bei gewisser drehzahl. und vor allem nur wenns auf last geht. bergab zb. merkst gor nix davon dass stottert.....
  9. hallo! hab folgendes problem. die px 200 gs von einer bekanten, fängt ab ca. 6.000 touren das stottern an. wenn sie über ca. 6.500 touren ist, ist es wieder weg. im stand dreht sie normal in den roten drehzahlbereich ohne zu stottern. dass stottern ist, wie wenn sie nicht mehr richtig zünden täte. zündkerze ist neu und die zündung habe ich nochmals eingestellt, vergaser um 2 nummern runtergedüst. hat leider alles nix gebracht. jemand eine idee was dass sein könnte? danke für eure hilfe.
  10. hallo! verkaufe eine vespa 50 spezial, bj. 1980 mit original 893 km. die vespa hat keine dellen und ist in einem hervorragenden zustand. leider ist das trittbrett etwas angerostet. nur angerostet. nicht das blech angegriffen geschweige denn durchgerostet. die vespa stand schon abgedeckt in einer tiefgarage. die mäuse und ratten pisse glaube ich hat den rost hervorgerufen. preis. vb 1.700 euro. standort marchtrenk zwischen linz und wels oberösterreich. so nun die bilder:
  11. FLYER: mit dem Rock'n'Roll & Rock-A-Billy Trio HEMENEX
  12. 16.14 hätt ich....
  13. hallo zusammen! lade alle herzlichst zu unserem 25jährigen Jubilaum am astener ausee ein. infos unter: PLÜSCH RALLY AUF EUER KOMMEN FREUEN SICH DIE PLÜSCHLER!!!!!!!!! lg elmar
  14. hallo! lade alle herzlichst ein zu unserer 6. rollerweihe. info´s unter WESEPEN PLÜSCH ROLLERWEIHE
  15. @motorhuhn das wäre nett! danke! lg
  16. hi! geh es wor eh schon 3/4 7 ned 3/4 6. na dua schichtln. 6-15 und 12-20. deswegen der frühe topic. die größe der stempel habe ich so gemacht, wie sie mir von verschiedenen leuten gesagt wurde. siehe auch die vorherigen seiten. müßten 5 mm haben. dachte die originalen sind auch 5mm. edüth: lass mich aber gerne eines besseren belehren und lass die nächste serie anders machen. dh. stern 5mm und altes logo 6mm oder so.
  17. sodale! die wirklich allerletzten schlagstempel bestell ich am donnerstag um 15:00. wer welche will bitte bis donnerstag um 15:00 sagen. das ganze gibts nur mehr per vorauskasse! preis pro stempel 40 euro! wer noch welche will, bitte sagen, dann ist wirklich schluss mit den stempeln! lg elmar
  18. ja im kopf ist alles gängig, die wippe unten hat ein kleines spiel, aber auch geschmiert. die züge sind ordentlich eingebaut und nicht verdreht. kupplung trennt sauber, und schleift auch nicht. dass befürchte ich auch, dass im block drinnen irgendwas nicht passt, nur was ist die frage. ich habe den motor schon so mit der vespa gekauft. die vespa war zerlegt, so konnte ich den motor nicht testen. er wurde zwar angeblich gemacht, aber wie weiss man leider nie........
  19. hall zusammen! bin ziemlich neu im bereich sf, aber meine freundin hat sich unbedingt eine pv eingebildet. das problem ist folgendes. die gänge lassen sich nur sehr schwer einlegen. die kupplung trennt sauber und es sind neue teflon bowdenzüge samt seile eingezogen. was kann da die ursache sein? danke für die hilfe. lg
  20. vw caddy, bj. 1/99, silber, 167.000 km, 1,9 sdi mit 64 ps, klima, doppelairbag, servo, abs, neues service, pickerl bis 1/2007. 8fach bereift sommerreifen auf alu. technisch echt spitze, optisch naja. preis. 3.800 € standort marchrenk oö.
  21. hi! wieviel soll ein kickstartersegment samt kickerritzel und der kleinen feder kosten? danke für die info! lg elmar
  22. a boar plüschla werdn wohl a durt sei!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.