Alle Inhalte von joknoxville
-
rundlenker,ciao,pk50
eine blitzpistole hätt ich noch.... preis 35 euro inkl. versand. lg elmar
-
Vespa Teile, Vespa Teile, Vespa Teile
was kostet der zylinder satz und blechluffi?
-
Monositzbank,Auspuff,Zylindersatz V50N
hallo! banane hab ich. welche marke weiss ich leider nicht! krümmer ich hab eine birnen fassung für den pv scheinwerfer, da ist das fern/abblendlicht und standlicht in einem, neu. wenn du sowas auch suchst? 75ccm zylinder komplett müsste bei mir auch noch wo rumfliegen. müßte ich mal suchen. bei interesse bitte melden! lg elmar
-
Delorto PHBH 24mm
hallo! so einen hab ich im keller rumfliegen, aber ohne düsen und mischrohr. liegt bei mir glaub ich schon 10 jahre im keller. preis 25 inkl. versand. lg elmar
-
bajaj chetak was machen wenn bremstrommel "hüpft"
joknoxville antwortete auf joknoxville's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneok danke! hab mir eha schon gedacht, dass ich eine neue gabel samt scheibe einbaue..... lg elmar
-
bajaj chetak was machen wenn bremstrommel "hüpft"
hallo zusammen! wenn ich mit vorder bremse bremse, fängt das ganze an zu rupfen und springen wie ein pferd. ist da die bremstrommel "unwucht"? oder ist da was anderes nicht optimal? lg elmar
-
Verkaufe Teile fü 50ccm Roller
hast pm
-
Suche Kleinkram für PK...
verschick aber von deutschland.
-
Frames aus SO Asien
irgendwas stimmt aber nicht mit den rahmen: das hintergestell ist irgendwie seitenverkehrt.
-
Lenkerendenblinker, Rohre und Halterung f. Sprint
solche lenkerendenblinker habe ich noch!!!!!! muss ich noch suchen, gib dir morgen bescheid! rohre hab ich aber keien mehr, hab die damals einfach verschraubt glaub ich.... ich such mal. bilder kriegst wennst mir email adi gibst. lg elmar
-
Suche Kleinkram für PK...
blinkerschalter hätte ich. gibts da verschiedene?
-
bei welchen vespas wurde eine femsatronic
hast pm .
-
bei welchen vespas wurde eine femsatronic
bei der 180er rally nicht?
-
bei welchen vespas wurde eine femsatronic
hallo! weiss jemand bei welchen vespa´s eine femsatronic verwendet wurde? vielen dank für die hilfe. lg elmar
-
LÖSCH
wieviel kostet die 60 mm vollwangenwelle?
- GEFUNDEN
-
Verkaufe Teile fü 50ccm Roller
ein langhubsportauspuff auch dabei? zb. polini oder so?
-
Stuhli´s Resterampe
möchte auch gerne eine von den beiden bzw. auch beide (wenn der preis stimmt) sip sitzbänke, wenn du nach österreich auch versendest! bitte um antwort!!!! danke! lg elmar
-
Zündschloss für PX lusso...
hallo! so eines glaub ich hab ich noch. ich mach mal ein foto im eingebauten zustand ok? lg elmar
-
177 dr
wieviel ist der versand innerhalb österreichs?
-
GEFUNDEN
hi! wenn du so eines suchst welches hinter die schürze gehört, so eines habe ich beulen und rostfrei. bei interesse bitte melden. preis 40 euro inkl. versand. wennst du bilder brauchst, bäuchte ich deine e-mail addi. lg elmar
-
Vespa Teile Shop in Nürnberg?
in der nähje von nbg glaub ich ist auch www.rasaway.de
-
Vespa Schlagstempel!
so, die stempel sind gestern raus für diejenigen die auch dafür bezahlt haben.
-
Autofrage
pff? keine ahnung. ich weiss nur dass zb. der peugeot 306 in der pannenstatistik immer im mittelfeld war und der citroen zx immer fast zum schluss. und die sind ja bekanntlich auch fast ident.
-
Autofrage
wir haben auch einen 90ps jumpy. er geht zwar nicht wie die hölle braucht auch ca. 8-9 liter, aber wir sind damit noch nie hängengeblieben und dass bei knappen 210tkm. einzig verschleissartikel wie auspuff, spurstangenkopf usw. waren bei ca. 190 tkm fällig. ich täte auf jeden fall einen hdi empfehlen. oder vielleicht gleich einen evasion oder 806? ist ja fast das selbe. l lg aus österreich elmar