Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. ich bin auch dabei aber leider erst ab 17:00 scheiss hackn.
  2. :love: :sabber:
  3. brauchst es noch?
  4. hallo! so einen habe ich noch. was ist er dir wert? brauchst du bilder? lg elmar
  5. stimmt das eigentlich jetzt dass es 65 die ss nur in rot und weiss gegeben hat?
  6. hab mal gehört, dass es die 180 ss 1965 nur in weiss und rot gegeben hat, 1966 wurde dann auf blau erweitert. wobei es bei den roten 2 oder 3 verschiedene rottöne gegeben haben soll! ich weiss leider auch noch nicht, in welcher farbe ich meine 65er lackieren soll. blau wäre schon toll, aber hats leider angeblich 65 noch nicht gegeben, rot will ich nicht und weiss sieht doch irgendwie langweilig aus..... lg
  7. hepp den depp
  8. hast pm zwecks pk 125 motor. was heisst verranzt? lg
  9. gibts eigentlich eine 3-gang schaltraste auch? lg elmar
  10. 33 euro der stempel. versand pauschal 3 eier. verschicken tu ich von österreich oder deutschland.
  11. hallo zusammen! hat jemand von euch eine tunnelrücklichtschablone, die er mir per mail zuschicken könnte? lg elmar
  12. sonst keiner?!
  13. @tommi hast du meine mail + pm bekommen? lg elmar
  14. so ich sag mal so. ich nehme bestellungen bis zum 10.10.2005 an. ab dann muss ich ca. 2 wochen warten bis sie gefertigt sind. dh. dass anfang nov. eigentlich jeder die stempel haben müsste, der auch welche bestellt hat. wenn jemand die stempel dringender braucht, solls er bitte sagen! lg elmar @ clemens! jo sicher kein problem!!!! wenn dir ende oktober ned scho zu spät is..... und wirtshaus besuche san sowieso imma supa!
  15. hat noch wer interesse an sechsecken (neues logo), alte logo´s, und sternen?
  16. uuuupss! danke fab!
  17. warum sind die forumsantworten jetzt nicht mehr so schön alle zu lesen, sondern nur mehr aufgelistet, die man dann anklicken muss? ist das nur vorrübergehend oder für immer?
  18. ja echt schade gewesen um den alten opel (Ohne Pannen Ein Lebenlang). und mit den 700 - 1000 pferden können sie viel. einen 16 jährigen oder einen ohne hirn eintrichtern..... aber am aller ärgsten find ich den sprecher!!!! der kennt nicht mal eine kardanwelle mit ner kurbelwelle auseinander......
  19. hallo! einen 24er phbl (für sf) habe ich noch übrig. bei interesse bitte pm!!!!! lg elmar
  20. hallo! einen 24er phbl (für sf) habe ich noch übrig. bei interesse bitte pm!!!!! lg elmar
  21. der do! wost a nom sowiewo ned weisst da mein nom ned merken host kina!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.