Alle Inhalte von joknoxville
-
Rennwelle, Schwingsattel V50, Handschuh-
das ganze sprint sammel dings da. würdest das nach ö auch schicken? lg elmar
-
s: Vergaser Dellorto 30 Phb
hühott
-
s: Vergaser Dellorto 30 Phb
hallo zusammen! suche einen 3oer dellorto phb vergaser mit den einstellschrauben auf der "richtigen" seite. evtl. auch mit luftfilter..... thx im voraus lg elmar
-
simonini oder polini
für 35 exkl. versand hab ich einen verchr. simonini für px 200.
-
polini doppelansauger
hab ich 2 loch stute. aber kein membran ass. lg elmar
-
Vespa Schlagstempel!
hi zusammen! die adresse von: MILES YOUNG MOD QUAX 379 hab ich noch nicht!!!!!! lg elmar
-
Sprint 150 Motor oder Gehäusehälften
hätte einen 150 bajaj chetack motor mit 6.600 km. elektronische 12v zündung. läuft und schaltet 1a! bei interesse pm!
-
Vespa Schlagstempel!
ja wenn du es mir heute noch sagst, kann ich dich noch reinzwicken. aber dann ist endgültig sense! lgelmar
-
200er PX (Lusso) Motor
kabel (tankgeber) und zündschloss(samt kabel) mit schlüssel hätte ich!
-
Vespa Schlagstempel!
büüte büüte.
-
Vespa Schlagstempel!
auch danke für die einladung. aber leider bin ich noch nicht mobil weil ich die schlagstempel noch nicht habe !!
-
Vespa Schlagstempel!
nö wahrscheinlich eher nicht........
-
Vespa Schlagstempel!
so pm an ptom altes blech jerome kent ddog freakmoped sind raus! so hoffe nun das alles klappt! :heul: aber wird schon schiefgehen! meld mich bei jedem per pm wenn ich das geld und das paket weggeschickt habe.... so denn lg elmar
-
Vespa Schlagstempel!
pm und mail´s sind raus an: salami mozzer pvsebi zirri 135 vespuci kingkoolfunky young mod absolut quax379 all4me elsa ölsua ss90 miles wenn wer was wieder nicht gekriegt bitte bitte sagen! lg elmar edit sacht: rechtschreibung
-
Vespa Schlagstempel!
so eines vorweg! der graveur hat gesagt dass er das alte logo hinbekommt, aber die piaggio kleine schrift, glaubt er, bringt er nicht hin, und wenn schon, dann wird man es im blech sicher nicht sehen.... anbei ein bild vo dem logo....
-
Vespa Schlagstempel!
edit sacht siehe unten!!!! bild vagessn!!!!
-
Vespa Schlagstempel!
no fix laudan, warum geht den scheiss pm schicken scho wida ned! ich werd am montag noch mal alle schicken. bin jetzt noch a bissal weggetreten vo gestern.
-
Vespa Schlagstempel!
hi! hab sie gerade noch mal geschickt! lg elmar
-
Vespa Schlagstempel!
wer will wer hat noch nicht! bis jetzt habe ich bestellungen gekriegt von: salami mozzer pvsebi miles zirri135 vespuci kingkoolfunky habe den 7 eine mail geschrieben bzgl. bankdaten usw. wenn einer von den herren nix gekriegt, bitte sagen dann schick ich sie die pm nochmal! lg elmar
-
Vespa Schlagstempel!
so ich bitte nun alle die bei mir die schlagstempel bestellen (33 eier das stk) wollen hier im forum zu posten. ich kenn mich schön langsam nicht mehr aus wer jetzt wo und was will. ich bestelle meine voraussichtlich am dienstag vormittag. wer bis dahin welche will, solls mir sagen, dann bestelle ich keine mehr. lg elmar
-
Was habt ihr in der Ärmeltasche eurer Bomberjacke?
buttons drauf und tschick drinnen
-
Zu Verkaufen (?)
ich auch. weil deine vespa echt schön is. nur wirst halt ein paar probs bekommen wenn du das ding bei euch in der brd zulassen willst.... schade. sonst hätte ich auch gerne gaytauscht....
-
Vespa Schlagstempel!
ausserdem ist meines wissens ASS-Signiertechnik in deutschland remscheid beheimatet.
-
Vespa Schlagstempel!
nur musst du von jedem sprich stern, kleeblatt, altes logo 20 stück zusammenbekommen. ich habe bis jetzt anfragen bekommen für 5x stern 10x kleeblatt 3x logo da fehlt noch einiges....
-
Vespa Schlagstempel!
bisher haben mir primaversebi salami quax379 mozzer all4me supersprint90 zirri135 altes blech eine pm geschrieben. lg