Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. nu mit bildern! versand nach de kein problem, komme alle 2 woche nach deutschland und kann es von dort aus wegschicken.
  2. hast pm
  3. hallo! hätte einen zylinder mit kolben und kopf zu verkaufen. zylinder und kolben haben schon ein paar spuren, kopf ist total geplant. ist ein polini doppel 25 eier?
  4. ihr bösen mös.. was macht ihr mit den stempeln denn?!!!!
  5. hi zusammen! verkaufe ein ben sherman polo shirt, neu und ungetragen ovp farbe beige größe xxl, um vhb 25 euro.
  6. @ cordobez hab keine pm bekommen..... @all am sonntag mach ich mal deadline für die bestellungen. dh. man kann die stempel bis sonntag abend bestellen. danach ist sense. und es muss jedem klar sein, dass ich die stempel nur für sammlerzwecke verkaufe
  7. die kosten belaufen sich auf 33 euro pro stück. exkl. 2 euro versand. lg el
  8. so neues spiel neues glück. wer will nochmal wer hat noch nicht.
  9. so die bajaj ist bj. 93 und im april 05 abgemeldet worden. die px 150 lusso ist bj. 91 und im juli 04 abgemeldet worden. dh die fahrzeugbriefe sind noch gültig.... lg
  10. schod!
  11. ich sag danke für die die so lange für die schlagzahlen gewartet haben, obwohl sie mir das geld schon lange überwiesen haben und an die die zu mir danke gesagt haben sage ich bitte bitte unter kugelmopped fahrern muss man doch zusammenhalten. die arschlöcher die fest bestellt habe und kein geld überwiesen haben, sag ich lieber nix, sonst werd ich noch gesperrt! lg el
  12. puuuh irgendsoein kugelmopped verrückter hat mir das mal so überlassen!
  13. das täte mich auch interessieren. hab noch einen kompl originalen mit 6.600 km und fahrzeugbrief dafür rumfliegen. was sowas wert sein könnte.... lg elmar
  14. 91 glaub ich.
  15. abmeldebescheinigung ist ist dabei. aber tüv haben beide nimma mehr. leider.... lg elmar
  16. hallo! habe 1 fahrzeugbrief von einer 150 px lusso mit blechplättchen übrig. ebenso für baja chetak 150. preisvorstellung keine ahnung.... sagt mal an.
  17. hätt ich auch. kanns als österreicher von de aus wegschicken! preisvorstellung?
  18. @sigi bitte bitte! @maxsi eher nein. müsste ich schauen wieviel ich noch zusammenbekomme. lg elmar
  19. bitte bitte! schönen feirtag noch! by the way: des find ich arg. organisier alles und dann seh ich das bei ebay. hat wohl einer wieder ein geschäft gewittert! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1 naja was solls. lg elmar
  20. hallo zusammen! stempel krieg ich jetzt definitiv am montag! dh. die pakete mit den stempel gehen montag auf die reise! lg elmar
  21. hättest evtl. bilder an [email protected] von wo bist du? lg elmar
  22. Hallo zusammen! Einladung zur 5. Motorrad-u.Rollerweihe Linz Land ist am Sonntag den 22. Mai 2005 ab 10 Uhr (Ersatztermin 29.5.05) wie immer am Hauptplatz in Traun. - Live Band: "Midnight Train" - längerer Corso - Prämierungen oder siehe auch: http://www.pluesch.at/wp/Motorradweihe.htm lg elmar
  23. hallo! hätte einen 150er bajaj chetak motor mit 6.600 km zum verkaufen. vielleicht hättest interesse? lg elmar aus marchtrenk oö.
  24. ich auch. allerdings auch nur anfangs. *gg* sagt mal hat schon mal wer so eine hurrican nachgebaut (lackmäßig)? lg elmar
  25. hätte einen kompletten 150er bjaja chetak motor mit 6.660 km. lg elmar

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.