Alle Inhalte von joknoxville
-
BEN SHERMAN POLO NEU OVP
nu mit bildern! versand nach de kein problem, komme alle 2 woche nach deutschland und kann es von dort aus wegschicken.
-
Vespa Schlagstempel!
hast pm
-
Polini 130ccm-Zylinder (mono)
hallo! hätte einen zylinder mit kolben und kopf zu verkaufen. zylinder und kolben haben schon ein paar spuren, kopf ist total geplant. ist ein polini doppel 25 eier?
-
Vespa Schlagstempel!
ihr bösen mös.. was macht ihr mit den stempeln denn?!!!!
-
BEN SHERMAN POLO NEU OVP
hi zusammen! verkaufe ein ben sherman polo shirt, neu und ungetragen ovp farbe beige größe xxl, um vhb 25 euro.
-
Vespa Schlagstempel!
@ cordobez hab keine pm bekommen..... @all am sonntag mach ich mal deadline für die bestellungen. dh. man kann die stempel bis sonntag abend bestellen. danach ist sense. und es muss jedem klar sein, dass ich die stempel nur für sammlerzwecke verkaufe
-
Vespa Schlagstempel!
die kosten belaufen sich auf 33 euro pro stück. exkl. 2 euro versand. lg el
-
Vespa Schlagstempel!
so neues spiel neues glück. wer will nochmal wer hat noch nicht.
-
bitte löschen
so die bajaj ist bj. 93 und im april 05 abgemeldet worden. die px 150 lusso ist bj. 91 und im juli 04 abgemeldet worden. dh die fahrzeugbriefe sind noch gültig.... lg
-
bitte löschen
schod!
-
Vespa Schlagstempel!
ich sag danke für die die so lange für die schlagzahlen gewartet haben, obwohl sie mir das geld schon lange überwiesen haben und an die die zu mir danke gesagt haben sage ich bitte bitte unter kugelmopped fahrern muss man doch zusammenhalten. die arschlöcher die fest bestellt habe und kein geld überwiesen haben, sag ich lieber nix, sonst werd ich noch gesperrt! lg el
-
Habe jetzt auch ne Bajaj
joknoxville antwortete auf Gerri's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannepuuuh irgendsoein kugelmopped verrückter hat mir das mal so überlassen!
-
Habe jetzt auch ne Bajaj
joknoxville antwortete auf Gerri's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannedas täte mich auch interessieren. hab noch einen kompl originalen mit 6.600 km und fahrzeugbrief dafür rumfliegen. was sowas wert sein könnte.... lg elmar
-
bitte löschen
91 glaub ich.
-
bitte löschen
abmeldebescheinigung ist ist dabei. aber tüv haben beide nimma mehr. leider.... lg elmar
-
bitte löschen
hallo! habe 1 fahrzeugbrief von einer 150 px lusso mit blechplättchen übrig. ebenso für baja chetak 150. preisvorstellung keine ahnung.... sagt mal an.
-
Px alt Lichtschalter
hätt ich auch. kanns als österreicher von de aus wegschicken! preisvorstellung?
-
Vespa Schlagstempel!
@sigi bitte bitte! @maxsi eher nein. müsste ich schauen wieviel ich noch zusammenbekomme. lg elmar
-
Vespa Schlagstempel!
bitte bitte! schönen feirtag noch! by the way: des find ich arg. organisier alles und dann seh ich das bei ebay. hat wohl einer wieder ein geschäft gewittert! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1 naja was solls. lg elmar
-
Vespa Schlagstempel!
hallo zusammen! stempel krieg ich jetzt definitiv am montag! dh. die pakete mit den stempel gehen montag auf die reise! lg elmar
-
verkaufe Rally 180 - Rostschäden
hättest evtl. bilder an [email protected] von wo bist du? lg elmar
-
Roller und Motorradweihe
Hallo zusammen! Einladung zur 5. Motorrad-u.Rollerweihe Linz Land ist am Sonntag den 22. Mai 2005 ab 10 Uhr (Ersatztermin 29.5.05) wie immer am Hauptplatz in Traun. - Live Band: "Midnight Train" - längerer Corso - Prämierungen oder siehe auch: http://www.pluesch.at/wp/Motorradweihe.htm lg elmar
-
PX/Sprint/T.S.-Motor, 125-150 ccm
hallo! hätte einen 150er bajaj chetak motor mit 6.600 km zum verkaufen. vielleicht hättest interesse? lg elmar aus marchtrenk oö.
-
Fotos von SS 180 im Renntrimm
ich auch. allerdings auch nur anfangs. *gg* sagt mal hat schon mal wer so eine hurrican nachgebaut (lackmäßig)? lg elmar
-
Bajaj chetak 150 lüfterrad
hätte einen kompletten 150er bjaja chetak motor mit 6.660 km. lg elmar