Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. kosta quanta`?
  2. hat den keiner was?
  3. hallo zusammen! bist narrisch, soviel interesse, da wird sich der adi aber freuen, nachdem ihn ein händler hat hängen lassen. hab mich schlau gemacht, der versand kostet 5 euro innerhalb deutschlands. macht also summasumarum 20 euro inkl. versand. wer einen haben möchte bitte pm, der erfährt dann auch die zahlungsformalitäten (sche gsogt goi) die größe des kalenders ist übrigens din a3. lg elmar
  4. tja leider für v50 nicht für sprint.
  5. na leider ned. ich versuch am we, rauszufinden wie viel der versand ist! lg elmar
  6. sehr schöne sexy vespa kalender 2006 zu verkaufen. das stück 15 euro excl. versand. die größe ist din a3. bilder unter http://www.adihanusch.at/ versenden kann ich innerhalb deutschlands und innerhalb österreichs die versandkosten innerhalb österreichs betragen 4 euro. innerhalb deutschlands weiss ich´s leider nicht. wenn wer was weiss sagen bitte sagen! ist halt schon ziemlich groß der kalender. lg elmar
  7. und wie schauts mit dem lenker aus?
  8. hat den keiner was? wäre mit dem schaltrohr schon zufrieden!
  9. hättest du bitte bilder von dem vbb lenker? danke! lg elmar
  10. suche ein schaltrohr und gasrohr für einen sprint, gl, ss trapezlenker! wäre nett wenn wer so etwas hätte! lg
  11. danke schonmal für die info!
  12. hallo! ich hätte jetzt einen günstigen opel manta b in gelb und vinyldacham start. daten: 1,9 s mit 90 ps, 1. besitz, bj. 1/76 altes opa auto, steht seit 3 jahren in der garage. auf was soll ich aufpassen? wo rosten die manta´s am liebsten? bitte jetzt keine manta witze..... lg
  13. http://www.adihanusch.at/ eventuell auch über mich! lg
  14. joknoxville antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    :love: :love: :love:
  15. ogsoffn wia a heisltschick!
  16. also vater fährt xantia td bj. 94 sogar in der vsx austattung wo nur ca. 70stk. verkauft wurden, weil der np damals 350.000 ats betrug und keine klima beinhaltete.bis jetzt ohne gröbere probs. mutter einen citroen ax diesel bj. 91, der hat sogar noch den original auspuff (ungeschweisst) und ist noch nie liegengeblieben. bruder einen jumpy und cx td 2. naja cx wissen eh alle, und jumpy auch keine größeren probs. ich hatte mal einen xm 2,0l benziner ging ganz gut, 1x wurde die benzinpumpe kaputt und brauchte halt 1l öl auf 1000 km. dann bin ich auf vw umgestiegen. leider...... @carabineri der größte heimische arbeitgeber. lebensmittel.
  17. ja tdi pumpedüse, aber leider ist das auch nicht dass einzige gebrechen..... scheinbar, bleiben die einzig guten autos die japsn auch wenn sie einfach keine austrahlung haben...... aber gefallen tut er mir schon sehr der c6. aber der preis .....
  18. dann ist halt die frage, welches auto man(n) sich sonst kaufen soll. ich sehe es bei uns in der fa. Die vertreter autos sind seit eh und je vw und die chef auto´s audi. nur soviel probleme wie die auto´s die letzten 2-3 jahre haben, ist auch nicht mehr schön. wenn zb. ein neuer vw sharan bei den ersten 8.000km schon 1 liter öl verbraucht wieviel braucht er dann wenn er 200tkm runter hat? dann kann vw gerne 50tkm service vorschreiben, wenn ich eh alle 8tkm einen liter öl um 27 euro nachfüllen muss......
  19. ein kleiner link dazu, wen es interessiert: http://www.oeamtc.at/netautor/html_seiten/...62005detail.htm
  20. gute meldung. also in österreich wird ja vom öamtc (adac in brd) von zeit zu zeit crashtests gemacht wo auch unfälle mit fußgänger simuliert werden. dabei hat der c6 hervorragend abgeschnitten. die kühlerhaube hebt sich um ca. 10 cm damit zwischen motorhaube und motor ein größerer abstand entsteht, und sich der füßgänger nicht gar so hart die birne anhaut!
  21. hi! so etwas habe ich!!!!! der tank ist innen noch sehr gut, aussen schwarz. silberner tankdeckel. preis 20 euro. lg elmar
  22. oh mein bruder hat 2 cx, aber leider mit plastikstoßstangen. 2x turbodiesel 2 mit 120 ps. auch schon jeweils die 2te maschine drinnen. vorher hatte er einen cx diesel mit 78 ps der schaffte sagenhafte 586.000 km!!!!! aber dann wurde er von der polizei abgestellt. (wg. rost) bild von der verschrottung: lg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.