Alle Inhalte von joknoxville
-
Tank VNB/Super/Sprint.....
hätte einen funkelnagelneuen tank! preis 35 euro! lg
-
Verkaufe Malossi 210
hast pm bzgl. px 125
-
kantenschutz + Spannungsregler
so einen hätte ich:
-
Spannungsregler, Blinkrelais
blinkerrelais hätte ich aber leider keinen spannungsregler.... blinkerrelais 9 euro inkl. versand.
-
Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -
bei uns in wels einen frauenarzt dr. spreitzer hrhrhrhrhrhhhhhrrrrr.
-
px 200 gs
hallo! verkaufe px 200 gs, bj. 86 mit 23.000 km, original farbe weiss, guter allgemeinzustand, alles original bis auf sito+. mit drehzahlmesser und elektrostart, alles funktioniert, leuchtet und blinkt. neues pickerl bis 5/2007. preis vb: 1.600 oi!ronen. standort ist marchtrenk zwischen linz und wels. andere bilder sende ich gerne bei bedarf zu.
-
tausche polini rechts gegen polini links für SF
hallo! hast pm! lg elmar
-
Vespa Schlagstempel!
so eine auflage mache ich noch. dann ist endgültig sense damit! preis pro stempel 40 euro excl. versand. versand ca. 3 euro versichert. wer welche will soll es mir bis spätestens montag den 17.4.2006 sagen deadline ist 20:00 uhr. nur mehr vorauskasse, und wer welche bestellt soll sie auch gefälligst nehmen und vor allem bezahlen! hört sich vielleicht ein bisserl schroff an, aber nach der letzten partie muss man leider wohl so im gaysf schreiben. ich mache die sache deswegen noch mal weil schon einige mich angesprochen haben, ob ich noch welche mache. sodale, dann hoff ich auf zahlreiche bestellungen. lg elmar
-
PX Spannungsregler mit 4 Anschlüssen!
mit 4 anschlüssen kenn ich ehrlich gesagt gar keinen spannungeregler, viell. täusche ich mich aber auch....
-
Vespa Primavera/ SCHON VERKAUFT!
vertippt
- Opel Topic
-
Opel Topic
aber noch viel schlimmer find ich die 18jährigen golf 2 und 3 gepimpten prolo´s die mit scharfen 50 oder 75 ps ihre verdammte bumbum musik aufdrehen, dass fast die scheibe platzt und dann noch glauben sie sind die könige der strasse und frech überholen um dann an der nächsten kurve an einen baum picken und augilulu machen "ma mei schener vw" wääääh so nun wieder ontopic mein kleiner manta racker:
-
Zündschloß Sprint
na nun auf einmal keiner mehr? is ja komisch.
-
Zündschloß Sprint
so etwas habe ich mit shlüssel, innenleben, blinkerschalter und chromabdeckung, und das ganze auch noch original. evtl. mit dazupassenden sprint schaltgriff. preisvorstellung keine ahnung? sag mal 40 euro ohne schaltgriff an. lg
-
Was hört ihr gerade?
ui OHL -----> Freiheit, Gerechtigkeit, Gleichheit is a schon long aus, aber immer noch gut! vorkriegsjugend ----- tilt
-
Was hört ihr gerade?
ned wirkli! ja da hast recht wird eh zeit dass sich da mal wieder was tut..... verlorene jungs stehen auch derzeit sehr hoch im kurs bei mir!!!!! :love:
-
Was hört ihr gerade?
naja als österreicher nicht unbedingt deutsches nationaltem fan ...... :puke:
-
Was hört ihr gerade?
die rabauken ------ warte, warte nur ein weilchen
-
rd membran welche nehmen?
hy super danke! jetzt bräuchte ich nur noch die teilenummer für den membran mit cfk plättchen. :grins: mal schauen was der yamsn händler dafür extra nimmt.
-
rd membran welche nehmen?
werd i mochn!
-
rd membran welche nehmen?
he danke burschen für die info! wieder um ein eck gscheiter worden! :love: dh. am besten wäre ein membranblock mit cfk plättchen und zwingend in den massen 66mmx77mm und noch besser an mmw2 mit zum yamsn händler nehmen! danke nochmals! :grins:
-
rd membran welche nehmen?
ok! dh. ich brauche den rd 350 LC membran mit metall platten (66x70) und nicht den banshee/rd membran mit cfk membran (genau den hat mir der yamaha händler angeboten. gott sei dank nochmal nachgefragt ) ?
-
rd membran welche nehmen?
hi! welchen membran von der rd350 soll man nehmen? denn von der wasser oder luftgekühlten. ich glaube die luftgekühlte hat alu membrane und die wassergekühlte hat plastikmembrane. was ist besser bzw. welchen soll man verwenden? danke für die info! lg
-
Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!
jo schen wors, nur wie schon 100mal erwähnt a bissl kla. oba so wors echt supa organisiert. echt leiwand.....
-
Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!
jo genau! *ggg*