Alle Inhalte von joknoxville
-
Was hört ihr gerade?
lousy best wishes!
-
Largeframe Teileausverkauf... mit GSF Spende!
@vesparocker dein speicher ist voll kann dir keine nachricht mehr schicken. bräuchte gesamtbetrag samt iban und bic code. lg
-
Bajaj 150 Welches Setup ist das RICHTIGE?
joknoxville antwortete auf klatschie76's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannehaben manche bajaj nicht einen längeren hub?
-
PX alt/lusso lenkkopf unter+oberteil
hätte grundiertes lenkerunterteil ohne innerein. 20 inkl. versand.
-
sprint gabel in vbb
thx!
-
sprint gabel in vbb
passt eine sprint gabel in eine vbb ohne gröbere umbauarbeiten? mfg
-
SCHRAUBERWELTEN
@stani jop opel rules (so lange sie alt sind *gg*) is die garage vom neuen haus, aber die garage hab ich schon vor 2 jahren bezogen. *gg* wg. rücklicht und co jo weiss auch ned wie ma da tun. @crisu023 dankeschön
-
Show me your Garage
naja was für ein licht soll man sonst auf sprint geben, auf der vbb liegt das gs licht noch in der schachtel. *gg*
- SCHRAUBERWELTEN
-
SCHRAUBERWELTEN
meine kleine welt:
-
Show me your Garage
meine garage:
-
Wühlmäuse- Jäger, Bombenleger und Hobbygärtner gefragt
versuchs mal mit leeren und nicht ausgewaschenen bier und weinflaschen. die kopfüber in die löcher stellen. die viecher mögen den gestank überhaupt nicht. bei mir hats geholfen. lg
-
vergaser, zylinder, auspuff, sitzbank für sprint und px
hepp den depp
-
vergaser, zylinder, auspuff, sitzbank für sprint und px
vergaser ist verkauft !!!
-
Rally 180 orange (S-6BZK) und VNB1T hellblau
ah i übernimm alles so muss noch schnell auf klo bevor i zahl.
-
vergaser, zylinder, auspuff, sitzbank für sprint und px
preisupdate
-
vergaser, zylinder, auspuff, sitzbank für sprint und px
@jojospezial 1. nur weil ich von 21:00 uhr abends bis 13:00 nächsten tag nicht antworte, heisst dass noch lange nicht, dass ich dir nicht antworte. 2. deine antwort "ich gebe dir 65 euro inkl. versand, und rüber mit deinen kontodaten" kannst du dir sparen, weil an wen und um wieviel ich verkaufe, steht mir zu und an k. anderen, und den die teile gehören aber leider kein netz hat, sieht das genau so. 3. ist der ansauger + gummi + luftfilter zu 99% verkauft.
-
vergaser, zylinder, auspuff, sitzbank für sprint und px
@ pearse sitzbank ist leider verkauft @jojo spezial entschuldigen sie vielmals dass ich ihnen noch nicht geantwortet habe, sitze nicht wie sie scheinbar rund um die uhr vorm pc. und um 65 euro schon gar nicht.
-
Rally 180 orange (S-6BZK) und VNB1T hellblau
a gscheits kleschn büidl! hrhrhhrhrhrhrhrhr. moch i sicher am freitag obend in cz von dir. hehehehhehehe.
-
Rally 180 orange (S-6BZK) und VNB1T hellblau
nix für ungut stani aber ich glaub gery alias kücken schlagt dich in höhe, breite und alter um längen auch wenn du´s nicht glauben magst. wenn ich mal ein foto von ihm finde, stell ich´s rein.
-
11. Eferdinger Vespatreffen - evtl. mit RollerCross ?!?
@kücken gery des is vom 18 juli ned august! *gg* @akti jo und wia. scheiss weda.
-
vergaser, zylinder, auspuff, sitzbank für sprint und px
polini und dr sind verkauft
-
11. Eferdinger Vespatreffen - evtl. mit RollerCross ?!?
beste sf war simi´s pv (19,9) beste lf war undi´s px (29,8) die sf mit ktm kram zeigte 44,4 ps an.
-
11. Eferdinger Vespatreffen - evtl. mit RollerCross ?!?
- vergaser, zylinder, auspuff, sitzbank für sprint und px
hi miles! ist leider schon einer vor dir dran. warte noch auf sei ok, wenn nicht bis morgen, bist du dran ok? lg - vergaser, zylinder, auspuff, sitzbank für sprint und px
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung