Alle Inhalte von joknoxville
-
Vespa 50 Pedaleria Bj. 65//VERKAUFT
das fehlt alles, weil es bei uns ins österreich so wie bei euch in deutschland oder frankreich nicht zulässig war, lt. vorbesitzer.
-
Großes Verkaufstopic
ne is von einer alten pv.
-
der loremo
und so ist es, und ich glaube sogar, dass die scheichs noch viel bessere sachen haben und erst rausrücken, wenn kein öl mehr da ist.......
-
Großes Verkaufstopic
update
-
Vespa 50 Pedaleria Bj. 65//VERKAUFT
hui scheinbar zu teuer, vb 1.400 euro?
-
Großes Verkaufstopic
tunnelrücklichter wieder zu haben.
-
GS 150 zerlegt
LACKIER DIE MÜHLE JA NICHT!!!!!!!!!!!!!!
-
Vespa 50 Pedaleria Bj. 65//VERKAUFT
Stelle für einen Freund den Roller ins gsf, da er kein internet hat. Zum Roller: Ist eine original Österreichische Vespa 50 Pedaleria. Da die Vespa so nie in Österreich ausgeliefert wurde, wurde vom Generalimporteuer kurzerhand der gesamte Pedal krims krams abmontiert und ist folglich auch nicht dabei. Die Pedalieria hat einen kleinen Seitendeckel der zwar dabei ist, aber nicht auf den bildern zu sehen ist und noch lackiert gehört. Sie steht seit 1985 und wurde leider 1984 vom Vorbesitzer überpinselt, unter dem Lila befindet sich angeblich ein sehr guter Originallack. Sie springt sofort an, und läuft ruhig. Elektrik und bremserei funktioniert auch. zum negativen: Der Typenschein ist im laufe der Jahre verlorengegangen. Eine Abmeldebestätigung und das letzte gültige Pickerl ist aber noch zu sehen, folglich müßte man eine Verlustanzeige machen und dann bekommt man vom Generalimporteur einen neuen Typenschein ausgestellt. PREIS: VB 1.600 ? Standort: Linz Bilderz: Lg Elmar
-
Großes Verkaufstopic
ich hab mal eine lila metallic sprint von einem gewissen revilo (username hier) gekauft, und da war unter anderem diese backe dabei. und wie immer brav auf den dachboden geräumt..... vielleicht gehts sie ja wieder nach koblenz. *gg*
-
Großes Verkaufstopic
.......
-
Großes Verkaufstopic
@kk danke @hellsfuffi hast pm.
-
Großes Verkaufstopic
hugh! hab mal ein neues bild von den bremstrommeln reingetan, vlt. weisst du weche evtl. für eine sprint sein könnte. lg elmar
-
Großes Verkaufstopic
bei sip heisst´s so: Staubschutzblech Sprint/Rally Bremse, vorne, chrom Art.-Nr. PV0907 Gewicht: 250g Mengeneinheit: Stück Staubschutzblech Sprint/Rally Bremse, vorne, chrom Art.-Nr. PV0907 Gewicht: 250g Mengeneinheit: Stück
- Großes Verkaufstopic
-
Die Skadi hat Geburtstag
alles gute von den plüschi´s
-
Witze
Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt: "Mein Mann will nicht mehr mit Mir schlafen. Ich kann versuche was ich will, es törnt ihn einfach nicht an und er ist nur gelangweilt." "Ich verstehe", sagt der Psychiater, "ich glaube ich habe einen Tip für Sie: Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht. Dann öffnen Sie die Dusche und sprühen Sie ein wenig Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen Sie die Zauberformel: 'Prili Prili Prili - machen Liebe vieli vieli.' Dann legen Sie sich nackt ins Bett und warten." Die Frau geht nach Hause und tut wie ihr geheißen. Als ihr Mann unter der Dusche steht nimmt sie die Prilflasche, öffnet die Dusche, spritzt ordentlich Pril auf ihren Mann und spricht die Zauberformel: 'Prili Prili Prili - machen Liebe vieli vieli.' Dann legt sie sich nackt ins Bett und wartet. Es dauert nicht lange, da kommt der Mann ins Schlafzimmer. Er streut ordentlich Scheuerpulver über seine Frau und sagt dazu: "Ata Ata Ata, ins Wirtshaus geht der Vata...
-
VBB 150 Kupplung trennt nicht
was ich weiss haben die px und die vbb unterschiedliche höhen von den zahnrädern. vielleicht hast du die falsche kupplung, btw. vielleicht hat jemand die richtige abmessung von der vbb kupplung (zahnrad)? danke schon mal lg joknxoville edüth: rechtschreibung
-
Witze
in der disco reisst sich jörg die junge susi auf. nach kleinen austauschen von nettigkeiten, beschliessen die beiden, dass jörg susi mit den auto heimfährt. jörg ist schon mordsmäßig geil, und fragt sie bei dem ersten autobahnparkplatz ob sie miteinander schlafen, susi: nein, nein, dass hab ich noch nie gemacht, sowas tu ich nicht, nächster autobahnparkplatz, aber blasen könntest du mir doch einen, susi: nein, nein, dass hab ich noch nie gemacht, sowas tu ich nicht. jörg schon ziemlich spitz anhand der jungen schönen fragt beim nächsten autobahnparkplatz, und wenn du meinen schwanz ein bisschen wichst? susi wieder die alte leier: nein, nein, dass hab ich noch nie gemacht, sowas tu ich nicht, jörg fragt entnervt, darf ich dich dann wenigstenst in den arsch ficken, geschissen wirst du doch schon mal haben!
-
RMZ 250 Suzuki
aso jo danke undi 3.300 ?
-
RMZ 250 Suzuki
Suzuki RMZ 250 Modell 04, im April 2005 neu gekauft (Original Rechnung mit Datum vorhanden) nur 2 Saisonen gelaufen, 1a Zustand, neuer Antriebssatz. Hobbyfahrzeug, keine Rennen. bilder auf anfrage.
-
VBB 150 Kupplung trennt nicht
hallo#! vielleicht die kupplung zu wenig gespannt?
-
Gepäckfachdeckel px alt + Rücklicht GS
glaub so einen deckel in grün hab ich noch. preis 11,50 inkl versand. lg elmar
-
Wie denn nun mit der Benzinpumpe?
eh gscheiter.
-
Wie denn nun mit der Benzinpumpe?
und was ist mit der pumpe: artn: PI827894 unter www.sip-scootershop.de
-
bitte schliessen! verkauft.
na is normalerweise grod, hob oba a bissl verwoglt, bzw. an knick in der optik. *Gg*